Beziehungsfrage

Rivolta

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
27.03.2022
Themen
3
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1,525
Punkte
955
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
20,4 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Denn ich ahnte schon, dass es für mich eher ein Reinfall wird, wenn ich es einleite.
Leider muss man manches auf die Harte Tour lernen😐 das nächste Mal hörst du einfach auf deinen Verstand 👍😄
Aber ich hoffe nun tatsächlich, dass ich sie komplett in Ruhe lasse und endlich "frei" bin.
Das liegt ja alles in deiner Hand, sie will ja keinen Kontakt mehr😉
Wenn du sie in Ruhe lassen (was du auf jeden Fall solltest) und "frei" sein willst dann mach das, ziehs durch ohne zurück zu gucken... Mach nen (endgültigen) Cut für dich und schließ dieses Kapitel ab .
Ich drück dir die Daumen, wirst du garantiert hinbekommen ✌🙂
 

Rollo_82

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
24
Beiträge
3,119
Reaktionspunkte
9,762
Punkte
7,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich mache da ja dann gern was mit Blicken... Solltest du sie wieder mal zufällig sehen:


Da gehen auch noch viele andere... Der oben wäre natürlich passend, wenn sie dich zuerst sieht und vielleicht auch noch grüßt...
Damit will ich sagen, dass du sie wirklich auch einfach links liegen lassen solltest. Blende sie aus, blick durch sie durch, wie auch immer bei der nächsten Begegnung. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie nachfragt, was los war, würde ich sie vermutlich ghosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten