• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beziehungsfrage (1 Betrachter)

Denn ich ahnte schon, dass es für mich eher ein Reinfall wird, wenn ich es einleite.
Leider muss man manches auf die Harte Tour lernen😐 das nächste Mal hörst du einfach auf deinen Verstand 👍😄
Aber ich hoffe nun tatsächlich, dass ich sie komplett in Ruhe lasse und endlich "frei" bin.
Das liegt ja alles in deiner Hand, sie will ja keinen Kontakt mehr😉
Wenn du sie in Ruhe lassen (was du auf jeden Fall solltest) und "frei" sein willst dann mach das, ziehs durch ohne zurück zu gucken... Mach nen (endgültigen) Cut für dich und schließ dieses Kapitel ab .
Ich drück dir die Daumen, wirst du garantiert hinbekommen ✌🙂
 
Ich mache da ja dann gern was mit Blicken... Solltest du sie wieder mal zufällig sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da gehen auch noch viele andere... Der oben wäre natürlich passend, wenn sie dich zuerst sieht und vielleicht auch noch grüßt...
Damit will ich sagen, dass du sie wirklich auch einfach links liegen lassen solltest. Blende sie aus, blick durch sie durch, wie auch immer bei der nächsten Begegnung. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie nachfragt, was los war, würde ich sie vermutlich ghosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten