• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bester günstiger Extender! (1 Betrachter)

DHero23

PEC-Neuling
Registriert
24.06.2023
Themen
3
Beiträge
8
Reaktionen
12
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi, ich habe viele Extender in verschiedenen Preissegmenten ausprobiert und dachte ich teile mal den besten günstigen Extender den ich gefunden habe mit euch.
Das komplette Set (Extender, Pumpe, Sleeve und Cup) kostet etwas über 20€. Wenn ihr den Extender kauft, nehmt zusätzlich unbedingt die Extra-Stangen, da er sonst wahrscheinlich zu klein ist. Zusammen kommt man mit Versand auf etwas unter 30€.
Die Cups und Sleeves sind erprobt und viel genutzt, da fehlt sich nichts.
Der Extender ist erstaunlich robust und kann mit einem phallosan oder penimaster zu 100% mithalten! Wenn ihr überlegt einen PF zu kaufen, spart euch lieber euer Geld.
Unter dem Link kann man ihn kaufen:

P.S.: Der beste höherpreisige Extender ist der Apex Xtender von Massive Novelties. Er kostet 170$+Versand. Bitte kauft euch unter keinen Umständen den PF!
 
achja, ich meine den weißen Extender, nicht den schwarzen:)
 
Diese Glocke würde ich aber nicht über den Haken einhängen. Man kann sie besser in den Aufnahme von der anderen Seite einhängen und einrasten. Die Haken sind superempfindlich und brechen schnell weg.
Die Base ist ziemlich dünn an den Metallscheiben, In die die Gewindestangen reingehen. Der Gebogene Teil, der vom Körper weg zeigt.
Auch da kann der extender schnell brechen, wenn man sich bewegt, oder den Penis unter Spannung mal bewegt.
Dennoch nehme ich auch diesen extender, mittlerweile ist das wohl der vierte.
 
achja, ich meine den weißen Extender, nicht den schwarzen:)
Genau den weißen hatte ich anfangs auch. Hat genau einen Tag gehalten dann ist das superdünne weiße Plastik ums Gelenk gerissen und anschließend das Gelenk auseinanderfallen. Ich habe mich dann beim Verkäufer beschwert und der hat mir kostenlos einen weitern geschickt. Der hat dann 3 Tage gehalten. An der gleichen Stelle zerbrochen
Ob da der schwarze besser ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rollo82 und andere.... hält das Vakuum System? Ich habe den Penismaster Pro und immer Probleme mit der Eichel.sie bekommt ständig Blutergüsse, so dass ich aufgehört habe. Ich suche nun ein anderes Vakuum System und dieses vom Chinesen sieht nicht schlecht aus. Was meint ihr? Gern per PM
 
Ich habe von der Haltbarkeit kein Problem damit. Gerade beim Penimaster sollten aufgrund der Membran die beschriebenen Probleme gar nicht aufkommen. Vermutlich wirst du mit der Chinaglocke ähnliche Erfahrungen machen. Allerdings kannst du mit der Größe der Glocken experimentieren, ob sich damit Blutergüsse minimieren oder vermeiden lassen.
 
Wie wird denn bei diesem Extender die richtige Glockengröße ermittelt?
 
Anhand der Eichelgröße.
 
Logisch, angegebene Breite mal Pi und dann an sich selbst messen. Schon klar. :)

Abe erstens: Im völlig schlaffen Zustand messen ? Oder doch halb erigiert (schließlich wird ein Unterdruck aufgebaut, der die Eichel anschwellen lässt)?

Zweitens: Wenn man - wie wahrscheinlich 99% aller Anwender - irgendwo im Grenzbereich oder schlicht zwischen zwei Größen liegt, dann tendeziell/erfahrungsgemäß eher die kleinere oder größere Größe? Meine Eichel misst um die 10,8 cm Umfang unerigiert , wäre dann der knapp 10,5 cm Umfang messende Cup S (33 mm Breite) ideal bzw. doch schon zu klein oder wäre Cup M mit gut 11,9 cm Umfang (38mm Breite) besser? Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Am besten, man ordert bei den geringen Preisen einfach die zwei anderen beiden Cups mit dazu ... oder?
 
Die gibt es bei AliExpress sogar als Set.

Ich bevorzuge kleiner, und im unerigierten Zustand. Ist die Glocke zu groß, ist meiner Erfahrung nach die Gefahr von Einblutungen oder Blasen größer. Außerdem zieht man nicht so viel Lymphe. Will man die Eichel vergrößern, kann man eine größere Glocke ohne Zug benutzen, das soll auch funktionieren.
Bestell die als set und probiere es für dich aus. Es kann durchaus sein, dass deine Eichel weniger empfindlich ist. In meinem Log habe ich beschrieben, warum ich damit Probleme habe.
 
Hi, ich habe viele Extender in verschiedenen Preissegmenten ausprobiert und dachte ich teile mal den besten günstigen Extender den ich gefunden habe mit euch.
Das komplette Set (Extender, Pumpe, Sleeve und Cup) kostet etwas über 20€. Wenn ihr den Extender kauft, nehmt zusätzlich unbedingt die Extra-Stangen, da er sonst wahrscheinlich zu klein ist. Zusammen kommt man mit Versand auf etwas unter 30€.
Die Cups und Sleeves sind erprobt und viel genutzt, da fehlt sich nichts.
Der Extender ist erstaunlich robust und kann mit einem phallosan oder penimaster zu 100% mithalten! Wenn ihr überlegt einen PF zu kaufen, spart euch lieber euer Geld.
Unter dem Link kann man ihn kaufen:

P.S.: Der beste höherpreisige Extender ist der Apex Xtender von Massive Novelties. Er kostet 170$+Versand. Bitte kauft euch unter keinen Umständen den PF!
Bei mir steht immer dass aufgrund der Regularien das Produkt nicht angezeigt werden kann. Hat jemand einen Tipp wie ich das umgehe?
 
Cache und Cookies löschen.
Hatte ich auch mal, gerade vom Handy aus. Vom Notbook aus, als ich in Norwegen war, ging es auch nicht. Komisch schon, aber möglicherweise wird da je nach IP-Adresse der Jugendschutz aktiviert. Vielleicht macht das auch der Telefonprovider. Mit Vodafone auf Mobiltelefon keine Probleme.
In 99 % aller Fälle geht es aber von D aus. Cache und Cookies löschen sind eine gute Idee. Oder anderen Rechner mit anderen Internetzugang probieren.
Oder einen VPN-Dienst nehmen, dann über USA probieren.

Es gibt noch eine Möglichkeit: Du kannst auch bei Ali-Express Deinen Standort ändern. Rechts oben. Sprachwahl und Standortwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich über die gleich Verbindung auch schon einmal. Auf einem endgerät geht es, auf dem anderen nicht. Ein Tipp ist noch URL anpassen. Am Ende alles weg, was zusätzlich verweist. Also reine URL bis zur Artikelnummer.
 
?srcSns=sns_Copy&spreadType=socialShare&bizType=ProductDetail&social_params=21037128697&aff_fcid=b6ad428243124fea88583e2158e82277-1705149848559-08465-_mtV7nK8&tt=MG&aff_fsk=_mtV7nK8&aff_platform=default&sk=_mtV7nK8&aff_trace_key=b6ad428243124fea88583e2158e82277-1705149848559-08465-_mtV7nK8&shareId=21037128697&businessType=ProductDetail&platform=AE&terminal_id=95efc795c0b145cb9adebb12cd749817&afSmartRedirect=y&gatewayAdapt=glo2deu

entfernen und nochmal probieren.
 
Bei mir hat es geholfen auf dem Handy im Browser den Desktop-Modus zu aktivieren.
 
Danke für den hilfreichen Thread, @DHero23 und an @Rollo_82 für nützlichen Zusatzinfos!
Ich habe mir den weißen Extender bestellt und möchte ihn zeitnah testen.

Allerdings liefert AliExpress im „How to use“ der App-Ansicht nur eine sehr dürftige Gebrauchsanleitung und auch dem Produkt war nichts entsprechendes beigefügt! Deshalb kann ich aufgrund der paar wenigen Bilder nur erahnen, wie genau der Extender angelegt werden muss oder wie man die Zugstärke regulieren kann.

Falls ihr also irgendwelche Anleitungen von diesem oder einem ähnlichen Produkt hättet, wäre ich euch sehr dankbar!
Vielleicht könnt ihr an dieser Stelle einen Screenshot hochladen, der in Text- oder Bildform die Handhabung einigermaßen verständlich erklärt.

Damit wäre mir - als blutiger Extender-Anfänger - sehr geholfen 😊🙏

Liebe Grüße
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind alle gleich. Glocke anlegen analog zu PF, Stangen ganz eindrehen und Glocke in den Extender einhängen, dann an den Rändelschrauben drehen, bis die gewünschte Spannung eingestellt ist. Du wirst aber erst den Penis durch die Basis vom Extender ziehen müssen, weil die Glocke nicht durchpasst.
 
Eigentlich sind alle gleich. Glocke anlegen analog zu PF, Stangen ganz eindrehen und Glocke in den Extender einhängen, dann an den Rändelschrauben drehen, bis die gewünschte Spannung eingestellt ist. Du wirst aber erst den Penis durch die Basis vom Extender ziehen müssen, weil die Glocke nicht durchpasst.
Danke dir, @Rollo_82, das hilft mir schon mal weiter!🙏
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten