DHero23
PEC-Neuling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 12
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hi, ich habe viele Extender in verschiedenen Preissegmenten ausprobiert und dachte ich teile mal den besten günstigen Extender den ich gefunden habe mit euch.
Das komplette Set (Extender, Pumpe, Sleeve und Cup) kostet etwas über 20€. Wenn ihr den Extender kauft, nehmt zusätzlich unbedingt die Extra-Stangen, da er sonst wahrscheinlich zu klein ist. Zusammen kommt man mit Versand auf etwas unter 30€.
Die Cups und Sleeves sind erprobt und viel genutzt, da fehlt sich nichts.
Der Extender ist erstaunlich robust und kann mit einem phallosan oder penimaster zu 100% mithalten! Wenn ihr überlegt einen PF zu kaufen, spart euch lieber euer Geld.
Unter dem Link kann man ihn kaufen:
a.aliexpress.com
P.S.: Der beste höherpreisige Extender ist der Apex Xtender von Massive Novelties. Er kostet 170$+Versand. Bitte kauft euch unter keinen Umständen den PF!
Das komplette Set (Extender, Pumpe, Sleeve und Cup) kostet etwas über 20€. Wenn ihr den Extender kauft, nehmt zusätzlich unbedingt die Extra-Stangen, da er sonst wahrscheinlich zu klein ist. Zusammen kommt man mit Versand auf etwas unter 30€.
Die Cups und Sleeves sind erprobt und viel genutzt, da fehlt sich nichts.
Der Extender ist erstaunlich robust und kann mit einem phallosan oder penimaster zu 100% mithalten! Wenn ihr überlegt einen PF zu kaufen, spart euch lieber euer Geld.
Unter dem Link kann man ihn kaufen:

Penispumpe Vergrößerung Extender Bahre mit Vakuumbecher Aufhänger Exerciser Sexspielzeug für Männer Dick Enhancer Größere Spannungstrainer - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
P.S.: Der beste höherpreisige Extender ist der Apex Xtender von Massive Novelties. Er kostet 170$+Versand. Bitte kauft euch unter keinen Umständen den PF!