• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschnittene Bumsen Besser (1 Betrachter)

War auch einer meiner Hoffnungen. War auch beim Urologen weil ich mir erhoffte hilfe zu bekommen, mehr als eine Kortisonsalbe die absolut nichts gebracht hat kam aber nicht bei rum.
 
Wenn ich sowas wieder lese muss ich grinsen. Völliger Bullshit.

Leute, Schwanz bleibt Schwanz. Wenn det gut steht ist das völlig wurscht ob mit oder ohne. Niemand merkt irgendwas und die Fickerei hängt von det Power ab und nicht von beschnitten oder nicht...hört auf solche Geschichten zu verbreiten.
 
@BiBa Bitte zitiere die Beiträge, auf die du dich beziehst.
 
Interessant, dass du früher kommst... Man hätte ja eigentlich das Gegenteil vermutet?

So unterschiedlich kann es sein. Ich bin seit dem 10 Lebensjahr beschnitten und kam schon bei meiner ersten Freundin zu schnell. Meine Ex-Frau (immerhin 10 Jahre verheiratet) hatte beim Geschlechtsverkehr mit mir nie einen Orgasmus bekommen. Ich musste immer anderweitig nachhelfen. Ich halte aus meiner leidvollen Erfahrung dieses "länger duchhalten durch Beschneidung" für einen Mythos.
 
Vielleicht können da nur Männer mitreden, die im erwachsenen Alter beschnitten worden sind. Diese haben die Möglichkeit vorher und nachher zu vergleichen. Ich bin in der zweiten Klasse beschnitten worden und daher weiß ich nicht wie schnell ich mit Vorhaut kommen würde. Durch die Beschneidung wird ja doch viel sehr sensible Haut entfernt. Auch hat die Eichel keinen Schutz mehr und ist den äusseren Umständen ausgesetzt und stumpft etwas ab. Ich habe noch nie Probleme gehabt zu schnell zu kommen. Manchmal muss ich mit Kopfkino nachhelfen, da die Reibung alleine nicht ausreicht. Ich kann aber nicht sagen, ob es Veranlagung ist oder von der Beschneidung kommt. Also Männer vor, die im erwachsenen Alter beschnitten worden sind, die können vergleichen. Oder Berichte von Männern, die als Kinder beschnitten worden sind, ob da auch welche dabei sind, die zu schnell kommen. Vielleicht stumpft man ja durch die Jahre erst ab. Ich kann mit vorstellen, wenn man frisch beschnitten ist, dass es schon eine zeitlang dauert bis die Empfindlichkeit abnimmt.

Gruß Baumstamm
 
Ich wurde im Erwachsenenalter beschnitten (wegen Vorhautverengung) und kann sagen, dass ich nach der Beschneidung beim Sex den Eichelrand stärker durch mehr Reibung gespürt habe. Auch weil nach der Beschneidung der Eichelrand dicker wurde. Vielleicht auch weli der nicht durch die Vorhaut zusammengedrückt wurde.
 
Ich wurde im Erwachsenenalter beschnitten (wegen Vorhautverengung) und kann sagen, dass ich nach der Beschneidung beim Sex den Eichelrand stärker durch mehr Reibung gespürt habe. Auch weil nach der Beschneidung der Eichelrand dicker wurde. Vielleicht auch weli der nicht durch die Vorhaut zusammengedrückt wurde.
kann ich so bestätigen, wie gesagt bei mir auch das Gefühl sehr viel intensiver und somit komme ich auch schneller
 
Ich kann das nur teilweise bestätigen. Auch ich wurde im Erwachsenenalter beschnitten. Direkt nach dem Eingriff war die Eichel tatsächlich sehr empfindlich. Dies hat sich jedoch mit der Zeit deutlich gelegt. Heute würde ich sagen, dass die Empfindlichkeit insgesamt deutlich abgenommen hat, was sich positiv auf die Ausdauer im Bett auswirkt.
 
Ich bin das lebende Beispiel, dass es auch funktionieren kann.
2 Monate die Vorhaut zurückgezogen getragen, die Sensibilität hat so stark abgenommen, dass ich viel mehr Kontrolle habe und meinen Höhepunkt hinauszögern kann.
Als Beispiel: davor war meine Eichel so sensibel, dass ich mit dem am Duschkopf eingestellten, starken Mittelstrahl durch die Stimulation an Frenulum und Eichel irgendwann zum Höhepunkt gekommen bin. Ohne andere Reize!
Inzwischen werde ich davon gerade angenehm erregt und die EQ geht maximal auf 50%.
 
Wirst halt älter... War bei mir früher auch so. 20 Jahre später eben nicht mehr :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten