Ohne Werbung zu machen... bleibt jedem selbst überlassen....
Kenne mit und ohne Vorhaut.
High&tight cut, Fremulum entfernt.
Durch den high cut ist das innere Vorhautblatt noch vorhanden, also gute 2cm mehr Gefühl, weil noch Nerven da.
Im Bereich des Frenulum auch noch genügend Sensivität vorhanden.
Orgasmus besser ? Je nachdem wie der Sex ist.
Teilweise zwei Orgasmen hintereinander, der erste schwächer, der zweite intensiver.
Bei Oral oder Hand kommt der Orgasmus auch eher aus dem inneren Vorhautblatt als aus der Eichel.
Kann mir aber vorstellen dass es bei einem low cut nicht so ist. Denn da wird das innere Vorhautblatt entfernt.
Alles richtig gemacht! Hab auch diesen Stil und wollte es unbedingt so haben. Alles ohne innere Vorhaut oder nicht straff ist Pfusch!High&tight cut, Fremulum entfernt.
Durch den high cut ist das innere Vorhautblatt noch vorhanden, also gute 2cm mehr Gefühl, weil noch Nerven da.
Im Bereich des Frenulum auch noch genügend Sensivität vorhanden.
Achso okay, warum nicht gleich so, LuLEinfach ausgedrückt: Straffe Haut am steifen pimmel macht Spaß. Ist z.B. bei Dir so und auch bei straff beschnittenen.
Ich bin jetzt 57 Jahre alt und kenne meine Eichel nur ohne Mütze. Keine Ahnung wann das in meiner Kindheit gemacht wurde aber es war medizinisch notwendig wegen einer Phimose. Von einer Desensibilisierung meiner Eichel kann ich nicht berichten, es gibt Tage an denen ich nach dem dritten Stoß schon abspritzen mussIch will nicht sagen, dass das alles Quatsch ist aber ich glaube (bin seit der Kindheit beschnitten) das es da solche und solche gibt und Mal kann ich lange und Mal muss ich mich fürchterlich zusammenreißen...
Das glaube ich so nicht.Insofern: möglich, dass radikal Beschnittene besser bumsen.
Das ist Ansichtssache. Ich finde eine feiliegende Eichel auch schön,ist bei mir aber auch der Fall bei einer Erektion.Zum mastubieren,balloonen,onanieren wixen und was auch immer,möchte ich meine Vorhaut nicht missen.Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn sie vor und zurück flutschtBeschnitten sieht natürlich auch besser aus....!!
Ganz im GegenteilDas ist Ansichtssache. Ich finde eine feiliegende Eichel auch schön,ist bei mir aber auch der Fall bei einer Erektion.Zum mastubieren,balloonen,onanieren wixen und was auch immer,möchte ich meine Vorhaut nicht missen.Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn sie vor und zurück flutscht.
Es lebe das pauschale Urteil...Beschnitten sieht natürlich auch besser aus....!!
Ok - hier nochmal angeknüpft - das Thema taucht ja an verschiedenen Stellen auf, wobei es unterschiedliche Meinungen zu geben scheint (wie so oft im Leben).
Auch ich frage mich, ob/inwieweit sich die Eichel desensibilisieren lässt, wenn sie dauerhaft freiliegt (also für mich als PF-User außerhalb der Trainingszeiten). Vorzeitiger Samenerguss ist ebenfalls ein Thema und daher frage ich mich, ob dies das Problem zumindest entschärfen könnte. Eine Salbe (wie EMLA) aufzutragen ist mE ja auch nicht so viel anders.
Ganz naiv gefragt: Wie würde man so etwas denn machen? Gibt es dezente "Vorhautrückhalter"? Ganz bestimmt gibt es sowas, aber hat jemand ne Empfehlung am besten mit nem Link?
Ureacreme hilftDas wird noch etwas dauern denke ich. Immerhin muss diese "Hornhaut" vom Körper mit der Zeit wieder abgebaut werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?