• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Berufe/ Berufung der PE'ler (2 Betrachter)

Ich bin Berufskraft Fahrer und fahre von Hannover nach Korbach und Sarreguemines das ist in Frankreich 🇫🇷
mit meine 40 t LKW und für die Welt bekannten Autoreifen Hersteller Continental
 
Hei, würde sich beruflich bedingt oder auch wegen Hobby jemand auskennen um mich in Sachen Computer zu beraten?

Da ich den thread nicht vom Thema ablenken möchte, würde ich Details gerne per PN besprechen, sollte im Endeffekt gut für gaming sein.

Lg
 
Servus Männer,

mich würde interessieren, welche Jobs ihr so macht, eure erlernten Berufe und oder derzeitigen Tätigkeiten. Natürlich freiwillig.

Hab dazu hier noch nichts gefunden.

Dann fange ich gleich mal an:
Meinem Avatar nach müsste ich Verbrecherjäger sein. ;)

Ich bin stellvertretende Kita-Leitung

Grüße
Batman
Ich bin Verbrecherjäger. 😻 Aber auch für Kleinkram zuständig… 😇
 
Hier ist ja echt vieles dabei. Dann auch mal von mir: Bin als Data Scientist tätig mit Fokus auf Time-Series (Forecasting & Predictive Maintenance) und NLP (Fine-Tuning/Anwendung von Large Language Modellen wie GPT und Co.).
 
Hoffe es passt hier, kennt sich jemand gut mit Photoshop aus und könnte mir etwas bearbeiten? Details würde ich über PN klären, würde natürlich auch dafür zahlen.
 
Und meinen Beruf kennt jeder von Schiwago bis scrubs: Arzt
Auch nie langweilig 😄
 
Ausbildungen hab ich als Kfz-Mechaniker, Ind.-Kaufmann und Kraftfahrer. Aktiv bin ich noch in der Autobranche. Im Herzen bin ich immer Schrauber geblieben!!
 
Unternehmer in der IT. Meiste Kunden sind aus der Unterhaltungsindustrie.
 
IT-Admin in einem Großkonzern
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten