Für mich ist das unbegreiflich,da ich keinerlei Lust empfunden habe,als mir deeär Arzt in den Arsch ist.
Naja, stelle ich mir auch schwer vor, das erregend zu finden, wenn ich nicht gerade auf den Arzt stehe.

Da es immer von Vorteil ist, mit der Erregung von vorn zu beginnen und dann erst zum Hintereingang zu wandern (und der Kopf ja sowieso seinen Teil beiträgt), würde sich bei mir auch so schnell nichts in so einer sterilen Situation entwickeln.
In der Suschi ist in der Regel aber auch kein Scheisshäufchen...im Idealfall

Und bei Männern ist das doch heiliges Land,das Asseloch.Bei den meisten.
Du weißt aber schon, dass bei gesunder Darmtätigkeit, wesentlich mehr Zeit da nichts ist, als dass etwas den Eingang blockiert? Für die Stimulation der Prostata reichen die ersten 5-6cm meistens vollkommen aus. Wenn man sich nicht gerade den Enddarm komplett ausstopfen möchte, kann man mit ein wenig Körpergefühl locker Unannehmlichkeiten vermeiden.
Außerdem kannst du die Prostata auch von außen über den Damm massieren. Für mich fühlt sich das aber nicht so gut an - zumindest kann ich davon keinen Orgasmus erreichen.
Das mit dem heiligen Land stelle ich in Frage! Eher verpöntes Land.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "echten" Männer da allergisch mit einem "Ich bin doch nicht schwul!" zurückweichen.
Ich würde einfach mal so pauschal unterstellen, das Männern denen es schwer fällt, das Ruder aus der Hand zu geben und sich fallen zu lassen keinen Spaß an so einer Art der Stimulation haben. In klassischen Rollenbildern gedacht, ist so ein Lusterleben wohl wahrscheinlich zu feminin geprägt, als dass es sich für den Mann gehören würde, dabei Erregung zu empfinden.
Übrigens ist Größe hier eher von Nachteil - falls man mit einem Partner Analverkehr hat.
Für mich waren Frauen aber bisher immer besser für das Ausleben dieser Praxis geeignet. Zum einen hatte ich mit mehr Frauen als Männern Sex und zum anderen konnten die Frauen mit ihren Fingern einfühlsamer umgehen als die Kerle mit ihren Schwänzen. Wenn da mal einer daher kommt, der ein zusätzlichen Gelenk in selbigen hat, um die obere Hälfte noch mehr nach oben biegen zu können und dann nicht nur stumpf darauf los hämmert, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern...