• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Berti's Fragen zur Prostatamassage (2 Betrachter)

Es gibt Tendenzen, die Prostata als männlichen G-Punkt zu bezeichnen
Nun ich benutze ja auch einen 23 x 7,5 mit Noppen ohne irgendwie mein ganzes Leben gedehnt zu haben. Da kommt man natürlich voll auf seine Kosten.
 
Also ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben, als Schwuler hat man doch etwas öfter mit Analverkehr zu tun:
Wie hier schon öfter geschrieben wurde hat es sehr viel mit der Einstellung zu tun. Es ist klar, dass du beim Arzt in einer ganz anderen Umgebung / Atmosphäre und aus einem ganz anderen Grund dort bist. Und der Arzt massiert die Prostata ja nicht, sondern tastet sie ja nur ab. Ich mein, du würdest bei einer weiblichen Urologin ja auch nicht sofort ne Latte bekommen wenn sie deine Hoden auf Krebs untersucht oder? Auf jeden Fall ist die Prostata, genau so wie die Damm Region übrigens, ziemlich empfindlich. Aber man muss halt den Gedanken mögen bzw sich darauf einlassen, erst dann kann man das dazu passende echte körperliche Gefühl genießen, so meine Erfahrung. Ich mag es auch überhaupt nicht. Ich hab aber schon ein paar Typen gehabt (die natürlich passiv waren und dementsprechend ziemlich drauf standen gefickt zu werden), die nur durch den Analverkehr (und damit Stimulation der Prostata ja auch) abgespritzt haben, ohne ihren Schwanz nur zu berühren. Das mit dem G Punkt des Mannes kommt nicht von ungefähr. Und auch Freundinnen von mir haben erzählt, dass sie ihren Typen schon ab und zu den Finger in den Arsch gesteckt haben und die dann wie wild losgespritzt haben, als sie ihren Typen einen runtergeholt haben oder so. Das würden die natürlich nie zugeben, ist aber so. Also wie gesagt, es ist eine Kopf Sache ob man sich erstens überhaupt auf das ganze einlässt und zweitens ob man vom Gedanken her darauf steht (ich glaub viele Typen kommen sich da unmännlich vor oder haben Hemmungen die Kontrolle der Frau zu überlassen), und dann noch ob man das körperliche Gefühl mag. Ich denke dass das beides aber sehr stark zusammen hängt.
Und irgendwo hier habe ich gelesen, dass ein großes Teil dann ziemlich ungünstig sei. Ich kann hier nur für die schwulen welt reden, aber: ja und nein. Auf der einen Seite merke ich, dass man mit 15 cm nicht schon einfach mal Sex haben kann, je nach Partner benötigt man dann etwas vorbereitung. Aber auf der anderen Seite werden viele von einem großen Schwanz so geil, und wenn es dann (irgendwann mal...) klappt, dann finden sie das toll. Ein Bekannter von mir hat ein 21 cm Teil, ist eigtl. passiv, wird aber immer angebettelt, dass er sie fickt... so viel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite merke ich, dass man mit 15 cm nicht schon einfach mal Sex haben kann, je nach Partner benötigt man dann etwas vorbereitung
Das Problem habe ich seltsamerweise nicht. Ich hatte seitdem ich 11 Jahre alt war mein erstes mal Anal für mich und habe es lieben gelernt. Gedehnt habe ich nie, aber seltsamerweise geht alles mit einem Durchmesser von 7,5 cm bis 8 cm. Bei Dehnung sogar bis 12 cm Durchmesser. Dadurch das mein hinteres Eck so schon größer ist habe ich weniger Probleme eine Anal Fissur zu bekommen (der Darm drückt sich dann bis zu einem gewissen Grad nach draußen).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten