Bumselberti
PEC-Kundiger
- Themen
- 22
- Reaktionen
- 1,035
Für mich ist das unbegreiflich,da ich keinerlei Lust empfunden habe,als mir deeär Arzt in den Arsch ist.
In der Suschi ist in der Regel aber auch kein Scheisshäufchen...im IdealfallUnd bei Männern ist das doch heiliges Land,das Asseloch.Bei den meisten.
Ich glaub aber auch, dass selbst die, die sowas toll finden sich nicht gerne vom Arzt "penetrieren lassen".
Gehe mal stark davon aus, dass er die Prostata damit meintWas ist denn die P?
Es gibt Tendenzen, die Prostata als männlichen G-Punkt zu bezeichnen. Das kann jeder für sich entscheiden. Du scheinst da nicht drauf zu reagieren - allerdings muss man auch immer dazu sagen, dass manche einfach etwas "gebiased" sind, denn wenn die Erwartungshaltung schlecht oder eine gewisse Ablehnung dem ganzen gegenübersteht, stelle ich mir das auch schwierig vor, sich darauf einzulassen/Gefallen daran zu finden.Onkel Dht,ich verstehe einfach nicht was am Betaschten der Prost Tataerotisch ist.Das Frenulum ist sensitiv,von miraus auch die Pissöffnung,aber ich fühle kein Wow an der Prostata.Vielleicht ist diese app bei mir deaktiviert
Ja, das bleibt drinnen. Aber ich habe doch schon geschrieben, das ich die OP vielleicht doch nicht mache und einfach gegen die Hormone eine Hydro Pumpe verwende. Es ist nicht sonderlich attraktiv wenn man gezwungen ist sich ständig was einzuschieben, nur damit die erzeugte Vagina nicht zusammenschrumpft. Da bin ich lieber exotisch und kann dann eben Dinge machen die andere Frauen nicht können. Aber wenn die eine Lösung für die ganzen anderen Probleme + dieses gefunden habe dann wäre ich wohl dazu bereit. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich hätte zwar gerne eine aber die ganzen Nachteile geben einen halt zu denken.Ach wo wir dabei sind.Bleibt die P eigentlich bei Deinem geplanten Tuningumbau drin Vendasius?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?