• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bericht meiner Penis-Transplantation (1 Betrachter)

Doktor Schwanz

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
291
Reaktionen
783
Punkte
572
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Ich habe mich spontan doch dazu entschlossen, ihr wisst ja wie das ist... unsicher lebt, wer Risiken eingeht! Ich möchte nichts aussparen, macht euch bereit auf den Trip, der mein Leben für immer verändern sollte....
































Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



































... was soll der Geiz? Ursprünglich wollte ich einen seriösen Bericht schreiben, aber naja, den Clip wollte ich schon immer im Forum posten ;) (gut, dass eine Freundin mich an den heutigen Tag erinnert hat - ich hatte es mir fest vorgenommen, nur, um es dann doch zu vergessen.... :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Ver-dammt....und ich bin dir echt auf den Leim gegangen :D
 
Nächstes Jahr leg ich mich mehr ins Zeug :) Hätte das alles striker planen sollen, aber mir sind so viele Sachen dazwischengekommen, und als der Tag dann endlich kam... hatte ich meine Intention vergessen. Asche auf mein Haupt :(
 
Ich bin sowieso überrascht, dass es hier im Forum am 1. April zu keinem deratigen fake-bericht kam...da gings bei den Zeitungen und in meinem Bekanntenkreis schon besser ab :D ;)

Sind einfach alle zu anständig hier :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten