Bericht meiner Penis-Transplantation

Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
935
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Ich habe mich spontan doch dazu entschlossen, ihr wisst ja wie das ist... unsicher lebt, wer Risiken eingeht! Ich möchte nichts aussparen, macht euch bereit auf den Trip, der mein Leben für immer verändern sollte....



































































... was soll der Geiz? Ursprünglich wollte ich einen seriösen Bericht schreiben, aber naja, den Clip wollte ich schon immer im Forum posten ;) (gut, dass eine Freundin mich an den heutigen Tag erinnert hat - ich hatte es mir fest vorgenommen, nur, um es dann doch zu vergessen.... :()
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Ver-dammt....und ich bin dir echt auf den Leim gegangen :D
 

Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
935
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Nächstes Jahr leg ich mich mehr ins Zeug :) Hätte das alles striker planen sollen, aber mir sind so viele Sachen dazwischengekommen, und als der Tag dann endlich kam... hatte ich meine Intention vergessen. Asche auf mein Haupt :(
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,918
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Ich bin sowieso überrascht, dass es hier im Forum am 1. April zu keinem deratigen fake-bericht kam...da gings bei den Zeitungen und in meinem Bekanntenkreis schon besser ab :D ;)

Sind einfach alle zu anständig hier :D
 
Oben Unten