Die Tragezeit habe ich bereits angepasst.Starte mit maximal einer Stunde für die ersten Tage und steigere dann langsam auf 3 Stunden, 4 Stunden maximal. Stufe ebenso steigern bis höchstens Anfang gelb.
Es gibt sogar veröffentlichte Artikrln die eine tragezeit länger als 4 Stunden untersucht ha en und dazu kam es nicht zu Problemen. Es gibt sogar urologen auf youtube die eine längere Zeit als das empfehlen. Wieso sind die Meinungen in diesem Forum anders? Gab's hier oft leute die probleme weger langer Tragzeit gehabt haben?Starte mit maximal einer Stunde für die ersten Tage und steigere dann langsam auf 3 Stunden, 4 Stunden maximal. Stufe ebenso steigern bis höchstens Anfang gelb.
mache ich auch. ist das beste und 5 stunden gehen locker- auf die Signale des Penis achten . regelmäßig auf Veränderungen ( Rötungen, Verfärbungen,.. ) achten .Ich höre da auf mein bestes Stück.
Wenn es nach 2 std zwickt oder unangenehm wird dann wird umgelegt, neu ausgelichtet oder abgemacht.
Fühlt sich aber alles gut an, dann wird er länger getragen.
Es gibt sogar veröffentlichte Artikrln die eine tragezeit länger als 4 Stunden untersucht ha en und dazu kam es nicht zu Problemen. Es gibt sogar urologen auf youtube die eine längere Zeit als das empfehlen. Wieso sind die Meinungen in diesem Forum anders? Gab's hier oft leute die probleme weger langer Tragzeit gehabt haben?
Bl@de hat es ja schon beschrieben. Die Erfahrungen spiegeln das wider. Eine sehr lange Tragezeit ist nicht unbedingt erforderlich, vor allem nicht zu Beginn. Man muss Luft zur Steigerung haben und viel hilft nicht viel.Es gibt sogar veröffentlichte Artikrln die eine tragezeit länger als 4 Stunden untersucht ha en und dazu kam es nicht zu Problemen. Es gibt sogar urologen auf youtube die eine längere Zeit als das empfehlen. Wieso sind die Meinungen in diesem Forum anders? Gab's hier oft leute die probleme weger langer Tragzeit gehabt haben?
Der Umfang der Eichel könnte zunehmen aber sicher nicht der ganze Penis.Hallo ! Weiß jemand wenn man nur das Vakuum verwendet ob sich der Umfang vergrößert beim Tragen von phallosan forte?
Wenn du die Vakuumglocke bei der Eichel verwendest wird diese viel größer und voluminöser. Ich habe innerhalb von ca 8 Monaten von 13 cm auf 13,7 cm eichelumfang erhöhen können.Hallo ! Weiß jemand wenn man nur das Vakuum verwendet ob sich der Umfang vergrößert beim Tragen von phallosan forte?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?