• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beim Eindringen sehr eng, dann nichts mehr gespürt (1 Betrachter)

Digga01

PEC-Kundiger
Registriert
30.01.2019
Themen
7
Beiträge
67
Reaktionen
61
Punkte
240
Ich hatte wieder einmal mit meinem 15,5x4cm Penis eine interessante Erfahrung: Ich hatte eine im Bett, die beim eindringen extrem eng war, aber nach kurzer Zeit habe ich fast nichts mehr gespürt. Kennt ihr das? Sie war eigentlich normal feucht.
 
kommt meistens vor wenn sie sehr feucht ist. Manche relaxen auch komplett nach nem orgasmus, so dass dann nahezu null widerstand vorhanden ist. dann ust die eine ohnehin weit und die andere eng gebaut.
 
hey digga, es gibt auf jeden Fall nen Unterschied am Anfang. Kommt stark auf die Erregung der Frau an. Wenn sie verkrampft ist und wenig feucht, ist Eindringen oft schwer. Ist viel Kopfsache. Kommt dann schon vor, dass durch die ersten langsamen Bewegungen sich alles entspannt und sie dadurch nicht mehr so eng ist. Wenn sie von Anfang an sehr feucht ist flutscht er ja auch immer viel leichter rein. Je nach Frau, kann diese das Ganze ja noch durch die Beckenbodenspannung beeinflussen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten