Beim Eindringen sehr eng, dann nichts mehr gespürt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Digga01, 29 März 2019.

  1. Digga01

    Digga01 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    30.01.2019
    Zuletzt hier:
    02.11.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    51
    Ich hatte wieder einmal mit meinem 15,5x4cm Penis eine interessante Erfahrung: Ich hatte eine im Bett, die beim eindringen extrem eng war, aber nach kurzer Zeit habe ich fast nichts mehr gespürt. Kennt ihr das? Sie war eigentlich normal feucht.
     
    #1
  2. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,775
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    kommt meistens vor wenn sie sehr feucht ist. Manche relaxen auch komplett nach nem orgasmus, so dass dann nahezu null widerstand vorhanden ist. dann ust die eine ohnehin weit und die andere eng gebaut.
     
    #2
  3. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) PEC-Top-Newbie

    Registriert:
    01.01.2019
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2,132
    Punkte für Erfolge:
    1,440
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    hey digga, es gibt auf jeden Fall nen Unterschied am Anfang. Kommt stark auf die Erregung der Frau an. Wenn sie verkrampft ist und wenig feucht, ist Eindringen oft schwer. Ist viel Kopfsache. Kommt dann schon vor, dass durch die ersten langsamen Bewegungen sich alles entspannt und sie dadurch nicht mehr so eng ist. Wenn sie von Anfang an sehr feucht ist flutscht er ja auch immer viel leichter rein. Je nach Frau, kann diese das Ganze ja noch durch die Beckenbodenspannung beeinflussen.
     
    #3
    JohnHolmes gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schwachstelle beim Jelqen Manuelle Penisvergrößerung Freitag um 18:24 Uhr
Frau stößt dich beim Lecken auf einmal weg Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 13 Sep. 2019
Im Spiel gewonnen, beim Weibe gleich wieder verloren Off-Topic 27 Aug. 2019
Eichel wird beim Extender tragen super blau Strecker, Extender und Zuggurte 1 Juni 2019
Erfahrungen mit Sounding? Brennen beim urinieren. Selbstbefriedigung und Ejakulation 2 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden