• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Behaarung - Busch oder Blank (1 Betrachter)

Rasierte Flächen wo sich Frau gern mal mit dem Gesicht drauf legt, muss dann aber auch schon dauer-frisch rasiert sein, sonst pinkelt es.
Meine Frau kann es überhaupt nicht leiden, wenn mein Sack pickt, da sind ihr dann eher noch etwas längere Haare lieber.
 
Es gibt verschiedene Trends, die sich im Laufe der Zeit sich verändern.
Mich haben Trends noch nie interessiert.
Anfanf der 1980er Jahre, als ich mit meiner Familie in der Familiensauna Landschaft war, war ich schon rasiert. und am nächsten Tag gab es einen Typen, der am Vortag noch behaart war und nun ebenfalls jetzt rasiert war. Spöttich sagte ich zu meiner damaligen Frau, ob ich jetzt einen Trend gesetzt habe?:banghead:
 
Dem Threadersteller @HeartWings würde ich raten, es so zu machen oder lassen wir auf Bild 2.

Bei Bild 1 sieht es "komisch" aus, da du ja auch am Bauch und Bein mehr behaart bist, und über dem Penis dann nicht.

Ich würde es komplett so lassen. Ich finde es aber generell schöner, wenn Mann (oder auch Frau) es so lässt, wie es natürlich wächst. Leider hab ich selber nicht soviel Schambehaarung.
 
Am liebsten Frauchen und ich unten rum blitzeblank.
Kostet aber auch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HeartWings mit Haaren sieht es deutlich besser aus. Sackhaare weg und du bist perfekt.
 
Ich würde Dir empfehlen, nur den Sack blank zu rasieren und die Haare am Schambein etwas zu stutzen. Da Du ja eher mehr behaart bist, sollte das bei Dir am besten aussehen.
Drei mal darfst du raten wie es bei mir unten rum aussieht. 😎
 
Rechtzeitig zum Sommeranfang sind die Haare auch gestutzt. 20230602_142249.jpg
 
Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich widersprechen.
Behaart oder blank hat mit gepflegt genau Null zu tun sondern ist einfach Geschmackssache.
Ich kann mit blank rasierten zb nicht besonders viel anfangen...
Da könnte ich jetzt behaupten ein Mann ohne Haare ist kein Mann, wäre auch eine Art Diskriminierung nur in die andere Richtung..

Aber gut, dann nehme ich mit bedauern zur Kenntnis ich bin ungepflegt 😐
Mein Lieber,
obwohl ich selber weniger Haare liebe und selbst an Brust, Bauch, Scham, Schwanz, Sack, Damm und Poritze und Po blank bin, liebe ich deine und Adrians Behaarung und das sieht 0,0% ungepflegt aus...sondern geil und sexy 🤗
 
Erst einmal an @HeartWings ich finde bei dir mit etwas Haar viel besser :)
Ich mag an mir beides. Tatsächlich aber nicht ganz glatt sondern eher gestutzt. Meine Freundin ist (siehe ein paar Bilder im Album) auch stark gestutzt und nicht glatt rasiert. So lässt sie sich auch gerne sehen im FKK. Ich glaube sie lebt hier den „gegentrend“ gerne aus.

Also um die Frage zu beantworten: eher Busch / also Trimm und nicht glatt :)
 
Erst einmal an @HeartWings ich finde bei dir mit etwas Haar viel besser :)
Ich mag an mir beides. Tatsächlich aber nicht ganz glatt sondern eher gestutzt. Meine Freundin ist (siehe ein paar Bilder im Album) auch stark gestutzt und nicht glatt rasiert. So lässt sie sich auch gerne sehen im FKK. Ich glaube sie lebt hier den „gegentrend“ gerne aus.

Also um die Frage zu beantworten: eher Busch / also Trimm und nicht glatt :)
Handhaben wir beide ganz genau so.
 
Bei Frauen mag ich es blank. Ich selbst rasiere Hoden und Penisschaft blank,der Rest wird kurz gestutzt.
 
Nachdem ich mich viele Jahre immer komplett rasiert hatte, habe ich seit etwa einem Jahr eine mal mehr oder weniger lange „Kurzhaarfrisur“, mit der Tendenz eher wider Richtung (gepflegter) Busch. Beim Besuch in der Therme ist mir aufgefallen, dass insbesondere die jüngeren Männer eher wieder behaart sind, während nun die älteren meist rasiert sind. Es hat sich scheinbar etwas umgekehrt. 🤷‍♂️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten