• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Behaarung - Busch oder Blank (2 Betrachter)

ich benutze seid 9 Monaten ein IPL Gerät und hab seid 4 Wochen nicht Rasiert es sind noch keine Haare zu sehen einfach toll
 
Ich trage meine Scharmhaare meisten kurz, Hoden, Schaft und anal Region komplett rasiert. Gelegentlich rasiere ich auch alles aber am meisten gefällt mir leicht behaart. Und selten kommt es auch vor das ich komplett behaart bin. Bei Männern allgemein finde ich eine gepflegte Behaarung sehr Attraktiv.
 
Ich mag es gerne rasiert. Aber der Urologe macht sehr komische Bemerkungen und behauptet es sei nicht gesund....
Aber insgesamt sieht der Schwanz rasiert deutlich jünger aus!
 
Ich mag es gerne rasiert. Aber der Urologe macht sehr komische Bemerkungen und behauptet es sei nicht gesund....
Aber insgesamt sieht der Schwanz rasiert deutlich jünger aus!
Ich denke nicht dass irgendwas an sich rasieren ungesund sein kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…