peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,419
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Beim Besuch in der Therme ist mir aufgefallen, dass insbesondere die jüngeren Männer eher wieder behaart sind, während nun die älteren meist rasiert sind. Es hat sich scheinbar etwas umgekehrt.
der od die kann trotzdem stinken wie ein BieberSorry, aber da muss ich jetzt wirklich widersprechen.
Behaart oder blank hat mit gepflegt genau Null zu tun sondern ist einfach Geschmackssache.
Ich kann mit blank rasierten zb nicht besonders viel anfangen...
Da könnte ich jetzt behaupten ein Mann ohne Haare ist kein Mann, wäre auch eine Art Diskriminierung nur in die andere Richtung..
Aber gut, dann nehme ich mit bedauern zur Kenntnis ich bin ungepflegt
geile Haarfarbe und der Sack ist imposant!Wieder mit!!!!, meine Freundin wollte es so!
Also rasierst Du Dich nicht mehr, aber in die Sauna gehst Du noch,oder?Huhu zusammen, normal bin ich in der Sauna immer Blank! Doch schon seit 2 Jahren nicht mehr, da keine Beziehung mehr.
Richtig. Das letzte mal im Mai rasiert wegen Sommer. Jetzt ist es ein busch....Also rasierst Du Dich nicht mehr, aber in die Sauna gehst Du noch,oder?
Hallo zusammenDiesen Eindruck habe ich auch gemacht - sowohl in der öffentlichen Sauna als auch im Fitnessstudio. Finde es spannend und angenehm. Wenn ich daran denke, wie viel Hemmungen (und Stress) ich in meiner frühen Erwachsenheit hatte, wenn ich wusste, dass ich zum Sport oder Wellness gehen würde und nicht optimal rasiert bin. Das habe ich inzwischen komplett abgelegt. Da war auch einige Zeit Voll-Busch bei mir angesagt. Nach einem gescheiterten Trimm-Versuch ist es jetzt wieder ziemlich kurz gestutzt, darf aber wieder wachsen - und gelegentlich bekommt es wieder ein wenig Kontur. Wenn man mal genauer hinsieht, wird man feststellen, dass die wenigsten tagtäglich perfekt überall rasiert sind ... So sind wir halt. Ich sehe es als Momentaufnahme. Hauptsache man fühlt sich in seiner Haut wohl und da ist es dann echt egal, ob behaart oder nicht (finde ich).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?