L
Meine Frau kann es überhaupt nicht leiden, wenn mein Sack pickt, da sind ihr dann eher noch etwas längere Haare lieber.Rasierte Flächen wo sich Frau gern mal mit dem Gesicht drauf legt, muss dann aber auch schon dauer-frisch rasiert sein, sonst pinkelt es.
Mich haben Trends noch nie interessiert.Es gibt verschiedene Trends, die sich im Laufe der Zeit sich verändern.
DitoMeine Frau kann es überhaupt nicht leiden, wenn mein Sack pickt, da sind ihr dann eher noch etwas längere Haare lieber.
Ich werde dann immer zum Rasieren geschickt oder sie macht es gleich selber
Ich stehe voll darauf, dass meine Süße da diesen feinen landing Strip hat . . .Blank oder Landing Strip
Als wenn du nicht wüsstest wo du hin möchtestIch stehe voll darauf, dass meine Süße da diesen feinen landing Strip hat . . .
Drei mal darfst du raten wie es bei mir unten rum aussieht.Ich würde Dir empfehlen, nur den Sack blank zu rasieren und die Haare am Schambein etwas zu stutzen. Da Du ja eher mehr behaart bist, sollte das bei Dir am besten aussehen.
Mein Lieber,Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich widersprechen.
Behaart oder blank hat mit gepflegt genau Null zu tun sondern ist einfach Geschmackssache.
Ich kann mit blank rasierten zb nicht besonders viel anfangen...
Da könnte ich jetzt behaupten ein Mann ohne Haare ist kein Mann, wäre auch eine Art Diskriminierung nur in die andere Richtung..
Aber gut, dann nehme ich mit bedauern zur Kenntnis ich bin ungepflegt
Handhaben wir beide ganz genau so.Erst einmal an @HeartWings ich finde bei dir mit etwas Haar viel besser
Ich mag an mir beides. Tatsächlich aber nicht ganz glatt sondern eher gestutzt. Meine Freundin ist (siehe ein paar Bilder im Album) auch stark gestutzt und nicht glatt rasiert. So lässt sie sich auch gerne sehen im FKK. Ich glaube sie lebt hier den „gegentrend“ gerne aus.
Also um die Frage zu beantworten: eher Busch / also Trimm und nicht glatt
So würde ich es an Deiner Stelle (@HeartWings artWings) auch machenIch würde Dir empfehlen, nur den Sack blank zu rasieren und die Haare am Schambein etwas zu stutzen. Da Du ja eher mehr behaart bist, sollte das bei Dir am besten aussehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?