• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (1 Betrachter)

Gehen wir wieder auf Zeitreise und tauchen ein in die finstere Zeit der Prüderie.
So sah es vor 50 Jahren in einer Männergarderobe aus. Wie ist das heute? Ich nehme an, die wenigsten haben das schon mal so erlebt.
MOPLKRM_1 (6).jpg th.jpg tumblr_nba1gk2Ui01sjgurdo9_500.jpg tumblr_n8v5ofqYVq1s6mcvio9_1280.jpg

Nicht nur zeigten Männer damals keinerlei falsche Scham vor einander, auch Trainer, Betreuer, Sponsoren waren in den Garderoben willkommen, ebenso wie Reporter. Viele Aufnahmen wurden völlig unzensiert in namhaften Zeitschriften, wie LIFE veröffentlicht. Die Gesellschaft war also offensichtlich daran gewöhnt, ihre Sportidole auch nackt zu sehen, ebenso wie Sportler daran, nackt gesehen zu werden. Rocky Graziano, Mickey Mantle, Muhamad Ali (damals noch Cassius Clay), Beckenbauer, Pele und ALLE anderen Sportler hatten ein völlig ungezwungenes Verhältnis zu Nacktheit und ihren Körpern.

bd9ff34216caca252918c5c6eb470110--bobby-hull-male-athletes.jpg 6-4-16 Hank Greenberg.jpg 9jgd6.jpg 82cd797b8e33c6d6df0edb44868b6ec9.jpg 520246.jpg preview_72.jpg 16607080.jpg ali.jpg c8ea8659a253674641c9115dc83539d7.jpg graziano001.jpg mickey_mantle.jpg Nag_783_1.jpg Red-Sox-player-joe-albanese-dick-locker-room.jpg 546256.jpg bath_edited.jpg Player-Manager-011.jpg

Siege wurden im Mannschaftssport gemeinsam nackt in den Duschen oder den warmen Pools gefeiert und nach Niederlagen gemeinsam entspannt. Ich kann mich noch gut daran erinnern die österreichische Fußball- oder Skimannschaft oftmals auf solchen Bildern in den Tageszeitungen gesehen zu haben. Wenn man heutzutage Nacktaufnahmen von Sportlern (oder Promis) sieht, dann sind sie entweder von Paparazzi aufgenommen oder es handelt sich um geleakte Privataufnahmen. Einige verdienen sich auch offenbar ein Zubrot indem sie auf Seiten wie "Only Fans" die (steifen) Schwänze zeigen. Die Ungezwungenheit, mit der sich frühere Generationen von Männern nackt bewegen konnten, haben sie aber allesamt verloren.

Aber wir leben ja bekanntlich HEUTE in der freiesten aller Welten/Gesellschaften … wer´s glaubt......
 
Das Foto mit dem Kaiser und Pele (einfach herrlich) ist von 1979 soviel ich weiss. Pele hat zu meinem Erstaunen auch keinen so Megablackcock wie man immer bei Schwarzen denkt. Zumindest schlaff. Schade, dass man des Franzens Lümmelding nicht sieht.
 
Pele hat zu meinem Erstaunen auch keinen so Megablackcock wie man immer bei Schwarzen denkt.
deswegen findet man Schwarze eben auch in anderen Berufen als im Porn-Biz …. übrigens genau wie weiße Männer :D
 
Kein Sport hat mMn so viel Erotik wie Ringen. Manche der Bilder haben diese schon vor weit über 100 Jahren festgehalten...

Nude_man_springing_over_a_man's_back_(rbm-QP301M8-1887-522e~6).jpg Nude_men_wrestling,_Graeco-Roman_(rbm-QP301M8-1887-348a~1).jpg Nude_men_wrestling,_Graeco-Roman_(rbm-QP301M8-1887-348a~4).jpg Nude_men_wrestling,_Graeco-Roman_(rbm-QP301M8-1887-348a~6).jpg Nude_men_wrestling,_Graeco-Roman_(rbm-QP301M8-1887-348a~9).jpg Nude_men_wrestling,_Graeco-Roman_(rbm-QP301M8-1887-348a~11).jpg Nude_men_wrestling,_Graeco-Roman_(rbm-QP301M8-1887-348b~2).jpg Nude_men_wrestling,_Graeco-Roman_(rbm-QP301M8-1887-348b~10).jpg Nude_men_wrestling,_lock_(rbm-QP301M8-1887-345a~3).jpg Nude_men_wrestling_(rbm-QP301M8-1887-520b~1).jpg Nude_men_wrestling_(rbm-QP301M8-1887-520b~4).jpg Nude_men_wrestling_(rbm-QP301M8-1887-520b~6).jpg Nude_men_wrestling_(rbm-QP301M8-1887-520c~1).jpg Nude_woman_arising_from_the_ground_(rbm-QP301M8-1887-268c~1).jpg Two_nude_men_sparring_without_gloves_(rbm-QP301M8-1887-520d~2).jpg Two_nude_men_sparring_without_gloves_(rbm-QP301M8-1887-520d~3).jpg Vintage 10259.jpg vintage-nude-men-wrestling.jpg WPG Doran Propp Frank Zeuch 007.jpg XcZ5bUx.jpg
 
Anders als viele andere Sportarten ist das ein fairer und ehrlicher Kampf: zwei Männer, nur Stärke, Technik, Geschick und Geschwindigkeit zählen. Als Zuschauer hätte ich vermutlich eine Dauererektion.
 
Es ist schade, dass ich bislang noch keine "full frontal" Aufnahmen von Bob Spahn gefunden habe; was man andeutungsweise auf dem dritten Bild sieht, dürfte ein schöner unbeschnittener Penis sein. Seinen Körperbau finde ich sehr ansprechend - trainiert, aber nicht auftrainiert und sein Arsch ist spektakulär schön.

Bob Spahn 001.jpg Bob Spahn 002.jpg Bob Spahn 003.jpg Bob Spahn 004.jpg Bob Spahn 006.jpg Bob Spahn 007.jpg Bob Spahn 008.jpg Bob Spahn 009.jpg Bob Spahn 011.jpg Bob Spahn 013.jpg

btw … lieber der Arsch von Bob als die Visage von Jens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Blick auf die Juwelen der "american royalty" erlaubt John Shriver aus der Familie der Kennedys - ein netter Junge mit einem sehr hübschen Penis

tumblr_oz2u2pICDS1tp6xc1o3_540.jpg tumblr_pewt99cHrM1xf2x5to1_500.jpg tumblr_pfr9c9DkD71xf2x5to1_540.jpg tumblr_pfr9fvLAt51xf2x5to1_1280.jpg tumblr_pfr9gvQ8dz1xf2x5to1_1280.jpg tumblr_pfr92y7BI41xf2x5to1_1280.jpg
 
Einen Blick auf die Juwelen der "american royalty" erlaubt John Shriver aus der Familie der Kennedys
Doch nicht etwa von den Blowjob-Kennedys? Jetzt verstehe ich auch die Praktikantin, denn wer kann da schon nein sagen, nech ;):woot::D (duck und wech )
 
die Praktikantin war aber unter dem Schreibtisch von Bill Clinton
 
Wusste ich noch gar nicht, aber jeder Präsident hat wohl Praktikantinnen. Als DIE Praktikantin schlechthin wurde aber Monica Lewinsky bekannt. Die Oma einer Freundin - eine richtige alte Society Lady sagte damals ganz erzürnt, "so eine Schlampe"! Nicht dass sie an dem Teil gelutscht hat, das eigentlich für Hillary reserviert war, hat sie aber so aufgebracht, sondern, dass sie das vollgespritzte Kleid ein Jahr nicht zur Reinigung getragen hat :D

Seltsam, dass in dem Artikel behauptet wird, Monroe hätte KEIN Verhältnis mit John F. gehabt - eigentlich wird ja behauptet, sie hätte sowohl mit ihm als auch mit seinem Bruder Bobby Sex gehabt und da war sie wohl in Hollywood nicht die Einzige. Schon der Vater hatte ja ein Verhältnis mit Gloria Swanson.
 
Die Oma einer Freundin - eine richtige alte Society Lady sagte damals ganz erzürnt, "so eine Schlampe"! Nicht dass sie an dem Teil gelutscht hat, das eigentlich für Hillary reserviert war, hat sie aber so aufgebracht, sondern, dass sie das vollgespritzte Kleid ein Jahr nicht zur Reinigung getragen hat :D
Ja logisch, an nem geilen Schwanz zu lutschen ist ja auch normal und geil für viele Frauen...ABER das vollgespritzte Kleid ein Jahr nicht zur Reinigung zu bringen - Unvorstellbar - und verdient den Namen Schlampe dann zu recht, dieses geile Schlampen-Luder aber auch ;):woot::D:D:D

Seltsam, dass in dem Artikel behauptet wird, Monroe hätte KEIN Verhältnis mit John F. gehabt - eigentlich wird ja behauptet, sie hätte sowohl mit ihm als auch mit seinem Bruder Bobby Sex gehabt und da war sie wohl in Hollywood nicht die Einzige.
Die reine Wahrheit werden wir wohl nie erfahren, wobei ich allerdings schon davon ausgehe, dass die werten Herren von der abgehobenen Gesellschaft sich ihren Spaß mit der Monroe genommen haben.

Schon der Vater hatte ja ein Verhältnis mit Gloria Swanson.
Naja...solange das ganze einvernehmlich abläuft, kann und sollte sowas einem auch ziemlich egal sein. Dass die Amis das anders sehen, liegt wohl an ihrer Doppelmoral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Jahren kam mal auf Phönix ne Reportage wie wild es der JFK wohl getrieben hat. Da war Clinton ein Witz dagegen. Ein Glück für JFK, dass es damals kein Internet, soziale Medien und co. gab. Ich begreife bis heute das 1998er Theater um Clinton nicht. Da brauchte man einen Sonderermittler namens K.Starr. Warum? Weil sich ein Mann einen blasen ließ? Ist doch lachhaft. Clintons wahrscheinlich viel üblerer Streich war um 1993, als er Gouverneur von Arkansas war. Das wurde aber immer nur am Rande erwähnt.
 
Naja...solange das ganze einvernehmlich abläuft, kann und sollte sowas einem auch ziemlich egal sein. Dass die Amis das anders sehen, liegt wohl an ihrer Doppelmoral.
Nachdem es keinen unverheirateten Präsidenten geben kann, wird sich daran auch kaum etwas ändern.
Ein moralisch einwandfreier Kandidat wäre ihnen wahrscheinlich zu langweilig. Ob das nun die "Pussygrabbing" Aussagen von Trump sind oder Bidens vermutete Nähe zu Pädophilie, Amerika ist gerne entrüstet...
 
Ich begreife bis heute das 1998er Theater um Clinton nicht. Da brauchte man einen Sonderermittler namens K.Starr. Warum? Weil sich ein Mann einen blasen ließ? Ist doch lachhaft.
Dabei wusste man damals noch gar nicht, was für ein grauenhaftes Weib Hillary ist. Ich fand schon damals, dass Bill im Gegensatz zu den meisten Präsidenten damit eine gewisse Vitalität bewiesen hat
 
Sanford Alcorn - dank der Bilder von David Martin sexy und knackig für die Ewigkeit....

217_1000.jpg David Martin Sanford Alcorn 001.jpg David Martin Sanford Alcorn 002.jpg David Martin Sanford Alcorn 003.jpg David Martin Sanford Alcorn 004.jpg David Martin Sanford Alcorn 005.jpg Rip Searby Sanford Alcorn 001.jpg Rip Searby Sanford Alcorn 002.jpg Sanford Alcorn 001.jpg Sanford Alcorn 002.jpg
 
Endlich habe ich auch eine Quelle gefunden, die es mir ermöglicht, in diesem Thread auch mehr dunkelhäutige Jungs zu zeigen. Wer meine Beiträge verfolgt weiß, dass ich der Meinung bin, dass die Vintage Bilder sehr viel ehrlicher zeigen, wie durchschnittliche Männer gebaut sind, als es die aktuelle Nacktfotografie macht. Kurz zur Erinnerung: mit der allgemeinen Liberalisierung ab ca 1968 rückte der Penis in den Focus der Aufnahmen. War davor dem männlichen Körper noch das Hauptaugenmerk gewidmet, war es ab diesem Zeitpunkt das Glied. Fast logisch musste auf die Abbildung des steifen Penis dessen Größe immer wichtiger werden. Weit mehr noch als bei Hellhäutigen wurde ein (über)großer Penis bei Dunkelhäutigen ein "must-have". Während bis Ende der 60er Jahre außer den individuellen keinerlei Unterschiede bei den Penisgrößen von schwarz und weiß fest zu stellen ist, findet man ab den 1970er Jahren kaum mehr Aufnahmen von afrikanischstämmigen Männern, die nicht ein großes bis gewaltiges Glied haben. Bei der Auswahl der Modelle tritt schlagartig alles andere in den Hintergrund und waren es zuvor meist athletische junge Männer, die vor allem ihre Körper präsentieren, waren es - vor allem in den 70er Jahren - plötzlich teilweise absolut unattraktive Jungs, die ihre manchmal enormen Schwänze möglichst erigiert zur Schau stellen. Zwar will ich überhaupt nicht abstreiten, dass ein großer Penis durchaus attraktiv sein kann, aber beim Betrachten dieser Bilder fällt mir sehr unangenehm auf, dass die Männer dabei auf ein Stück Fleisch reduziert und damit zu einem reinen Sexobjekt degradiert werden. Außerdem entstand dadurch der falsche Narrativ, dass ALLE Schwarzen große Penisse hätten. Nicht gut für uns (Weiße) aber erst recht nicht gut für all jene Schwarzen, die "normal" gebaut sind.

In meiner Sammlung von Bildern vor 1970 sind ein paar Männer mit großen Schwänzen, aber vor allem Männer mit Durchschnittspenissen und damit unterscheidet sie sich in NICHTS von meiner Sammlung weißer Jungs. Wie man auf den Bildern unschwer erkennt, zeigen sich die Männer unbefangen und sind stolz auf ihre Körper und wohl auch mit ihren Penissen zufrieden.

Bill Broomes
Leroy Colbert
Tom Cowans
Robert Deckard
Chris Dickerson
Bill Dupre
Lynn Finney
Charles Foster
Jim French
Goeff
Bill Grant
Arthur Harris
Tom Heflin
Monroe Huel
Howard Hunter
Jon Jordan
Alvin Law
Jim Morris
Nick Nanet
Tony Pearson .... und so ließe sich das Alphabet fortsetzen
BofLa Bill Broomes 001.jpg jhkkuio7875.png kr800279.jpg tumblr_or4ga47x671rgy2n2o1_500.jpg tumblr_ojz76cQr321rgy2n2o1_500.jpg dave dupre.jpg Lynn Finney001.jpg tumblr_o70fc98jV61rgy2n2o1_500.jpg Jim French 101.jpg goeff002.jpg billGrant (1).jpg arthur harris.004jpg.jpg Tom Heflin by Milo004.jpg BofLA Monroe Huel 005.jpg howard hunter.jpg Jon Jordan004.jpg Alvin Law.jpg jim morris001.jpg Nick Nanet Ferrero005.jpg to.jpg
 
Die 1970er Jahre: Da es eher unwahrscheinlich ist, dass sich Männer innerhalb von ein paar Jahren plötzlich große Penisse wachsen lassen können (leider!!), denke ich, dass der doch recht ins Auge springende Unterschied einzig darauf zurück zu führen ist, dass Fotografen und Publikum ihr Hauptaugenmerk verschoben. Der legendär große Penis des schwarzen Mannes dürfte seinen Ursprung in diesen Jahren haben. Der Trend, Penisgröße über allgemeine Attraktivität zu stellen, war übrigens auch bei weißen Models der selbe. Zwar hat sich dadurch nicht die Idee verfestigt, dass alle Weißen große Schwänze haben, aber immerhin ist der Anblick so tief in das männliche Unterbewusstsein eingedrungen, um einen weit verbreiteten, nachhaltigen Peniskomplex zu erzeugen.

Wenn ich mir die Bilder all der nackten Jungs und Männer, egal ob schwarz oder weiß ansehe, die vor 1970 aufgenommen wurden, habe ich nie das Gefühl, irgendeiner würde sich seines Penis schämen oder ein Problem mit seiner Nacktheit haben. Erst als die Größe des Glieds zu einem Kriterium der Männlichkeit hoch stilisiert wurde, begannen wohl Männer, die normal oder kleiner bestückt waren, Selbstzweifel zu entwickeln. Keine Frage, es gibt riesige Schwänze und gerade durch das Internet kann man diese auch in einer Ballung sehen, die den Eindruck entstehen lässt, dass sie auch extrem häufig sind. Den Tatsachen entspricht dieser Eindruck aber nicht.

Wirken die Jungs aus dem heutigen Post männlicher als jene aus dem gestrigen? MMn nicht und wenn auch mancher Schwanz, für sich alleine betrachtet, sehr attraktiv wirkt, gefallen mir die Proportionen der gestrigen Männer zumeist sehr viel besser.



BwPHnlUIQAE6Ytp.jpg Clayton.jpg Donald002.jpg Earl.jpg John Taylor.jpg Jorge.jpg landon002.jpg Larry Jones.jpg norman.jpg outlaw003.jpg reefer002.jpg Rick Ward.jpg tumblr_nu5ior6te51rgy2n2o1_500.jpg tumblr_nxckiwx9kz1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_opzy19u4yt1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_otcehu1Ewy1rgy2n2o1_400.jpg tumblr_oyiarisTae1rgy2n2o1_500.jpg Val.jpg Brandon.jpg tumblr_ote3uk59tT1rgy2n2o1_500.jpg
 
Richtig gut und über einen langen Zeitraum durch Bilder belegt, ist die körperliche Entwicklung von Bill Grant, der 1972 Mr America und 1973 und 1974 Mr. World wurde. Einem Interview zufolge, begann er im Alter von 12 Jahren mit dem Gewichtstraining, da er so klein und zierlich war, dass er "von allen Haue bezog, inclusive seiner Schwestern" :)
Bei einer Körpergröße von nur 175cm wog er in seinen Wettkampfzeiten zwischen 84 und 88 kg.
Offensichtlich hatte er eine völlig ungezwungene Einstellung zu Nacktheit, wodurch es viele Aufnahmen nicht nur aus seiner Anfangszeit, sondern auch aus seiner Zeit als Spitzensportler gibt (in wenigen Tagen habe ich von ihm etwa 180 Bilder im Netz gefunden) Er hat einen netten Schwanz, aber nichts, wovon man eingeschüchtert sein müsste - leider habe ich kein Bild mit einer Erektion gefunden.

Jahrgang 1946 dürften die ersten Aufnahmen aus der legendären AMG-Dusche etwa 1965/6 entstanden sein, als er etwa 19-20 Jahre alt war.

tumblr_n2su098iQL1qceuzao1_1280.jpg tumblr_n2su098iQL1qceuzao2_1280.jpg tumblr_n2su098iQL1qceuzao3_1280.jpg tumblr_nu9780SS1c1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_nvai7k9PlL1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_nvai72ixqa1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_nvai80dmjk1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_o6i0joT8891rgy2n2o1_500.jpg tumblr_o81fxz36Yt1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_oaz14mjB8J1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_nwbe4c8dmQ1rgy2n2o1_500.jpg

In Wettkampfformat und typisch für die 1970er Jahre (mir persönlich gefällt der athletische Körper zuvor besser als die BB-Muskulatur)

Bill Grant2_150WM copy.jpg tumblr_menvmcyBOq1rgghaio1_1280.jpg Amazing Bill Grant .jpg tumblr_odndveozmc1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_osh2nyHfrK1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_og4711ZKYv1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_ora3hqE1Qi1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_p15qajHdQF1rgy2n2o1_500.jpg

Mit weit über 70 immer noch ein toller Body und das selbe sympathische Lachen

123145054_134896044641112_5786630874026696209_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten