• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (4 Betrachter)

Vielen Dank für das neue Album!
Das war schon seit Langem in Planung, dass ich ergänzend zu diesem Thread ein Album anlege, wo ich - so vorhanden - auch die Erektionen der Jungs zeigen kann
 
Es ist übrigens nicht das zweite, sondern das zweitletzte Bild. Manchmal bin ich von den Bildern offensichtlich so entzückt, dass ich selbst einfache Wahrnehmungsaufgaben misslingen...
 
Hug Pendleton hatte einen sportlich-athletischen Körper, ein frisches, nettes Gesicht und einen schönen, fleischigen Penis - in allem "guter Durchschnitt", den man sich mit Wohlgefallen ansieht. Bei Erektion verliert die Eichel jene Dominanz, die sie beim schlaffen Penis zeigt. Unerigiert finde ich den Penis eben dadurch auffallend schön, dass er eher kurz, gedrungen und von diesem breiten Peniskopf gekrönt wird, steif zeigt er einen "normalen" hübschen Schwanz.

https://www.pe-community.eu/media/hugh-pendleton-003.11426/#media

beefcake-vintage-beefcake-16296910-599-762.jpg BofLA Hugh Pendleton 005.jpg BofLA Hugh Pendleton 006.jpg BofLA Hugh Pendleton 007.jpg BofLA Hugh Pendleton 009.jpg BofLA Hugh Pendleton 010.jpeg.jpg BofLA Hugh Pendleton 011.jpg BofLA Hugh Pendleton 012.jpg BofLA Hugh Pendleton 013.jpg BofLA Hugh Pendleton 014.jpg BofLA Kim Fox Hugh Pendleton 001.jpg BofLA Kim Fox Hugh Pendleton 006.JPG Hugh Pendleton 005.jpg Hugh Pendleton 006.jpg Hugh Pendleton 007.jpg
 
Hug Pendleton hatte einen sportlich-athletischen Körper, ein frisches, nettes Gesicht und einen schönen, fleischigen Penis - in allem "guter Durchschnitt", den man sich mit Wohlgefallen ansieht. Bei Erektion verliert die Eichel jene Dominanz, die sie beim schlaffen Penis zeigt. Unerigiert finde ich den Penis eben dadurch auffallend schön, dass er eher kurz, gedrungen und von diesem breiten Peniskopf gekrönt wird, steif zeigt er einen "normalen" hübschen Schwanz.

https://www.pe-community.eu/media/hugh-pendleton-003.11426/#media

Anhang anzeigen 55630 Anhang anzeigen 55631 Anhang anzeigen 55632 Anhang anzeigen 55633 Anhang anzeigen 55634 Anhang anzeigen 55635 Anhang anzeigen 55636 Anhang anzeigen 55637 Anhang anzeigen 55638 Anhang anzeigen 55639 Anhang anzeigen 55640 Anhang anzeigen 55641 Anhang anzeigen 55642 Anhang anzeigen 55643 Anhang anzeigen 55644
Der ganze Typ macht einen sehr sympathischen Eindruck. Auch die Fotos wirken angenehm "normal" und nicht irgendwie übertrieben. :doublethumbsup:
 
Unerigiert finde ich den Penis eben dadurch auffallend schön, dass er eher kurz, gedrungen und von diesem breiten Peniskopf gekrönt wird,

Das hast Du sehr treffend auf den Punkt gebracht.
 
Yves Le Coadou aufgenommen von Barrington, der aus seiner Leidenschaft zu fotografieren, Anfang der 60er Jahre eine Profession machte, ohne jemals Berufsfotograf zu sein. Glaubt man den Informationen, sind auf seinen Aufnahmen immer Männer zu sehen, mit denen er ein sexuelles Verhältnis hatte, was auch erklärt, warum sich alle auch mit steifem Glied fotografieren ließen.
https://www.pe-community.eu/media/yves-coadou-john-barrington.11451/
Le Coadou hatte einen ansehnlichen Körper und einen hübschen, völlig durchschnittlichen Penis; sein Trumpf war aber zweifellos das schöne Gesicht

655654.png Barrington Yves LeCoadou 001.jpg Barrington Yves LeCoadou 021.jpg Barrington Yves LeCoadou 023.jpg may nude 7.JPG vintage-male-nude-1960s-figure-study_1_655d9a9e716a5f5888292027a341fc27.jpg Unbenannt.png

Mittlerweile habe ich mir den gesamten Thread noch einmal durch gesehen. Bislang gab es Posts zu etwa 135 Männern, von denen ich teilweise auch Aufnahmen auf Lager habe, die sie mit steifem Glied zeigen. Diese werde ich nach und nach mit Verweis auf den Originalpost im Album hochladen.
Vorerst; viel Freude beim Betrachten des attraktiven, jungen Franzosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste und dritte Bild zeigt ein wunderschönes Gesicht. Da schaut man erst im dritten oder vierten Blick auf den Körper, der ebenfalls sehr schön ist nicht zu viel Muskeln und nicht zu wenig. Super Typ, super Bilder.
 
Also das Gesicht finde ich jetzt gar nicht so übermäßig hübsch.

Insgesamt aber macht Coadou einen sehr attraktiven und gemessen an den Muskeln normalen und für mich damit einen sympathischen Eindruck.

Auch würde ich seinen schlaffen Penis durchaus schon als überdurchschnittlich groß einschätzen (ich habe keinen Zugang zu den Bildern mit erigierten Penis und kann daher diesen Zustand nicht einschätzen), besonders spannend ist, dass sich der Eichelkranz deutlich abzeichnet, was bei mir Neugier erzeugt, wie sie im blanken Zustand wohl aussähe...
 
@Arno Nym Ich hab Dich für das Album frei geschaltet, auf seinen Bildern ist die Eichel aber nur einmal frei gelegt und dabei nur von unten sichtbar
 
...Mittlerweile habe ich mir den gesamten Thread noch einmal durch gesehen. Bislang gab es Posts zu etwa 135 Männern, von denen ich teilweise auch Aufnahmen auf Lager habe, die sie mit steifem Glied zeigen. Diese werde ich nach und nach mit Verweis auf den Originalpost im Album hochladen.
Vorerst; viel Freude beim Betrachten des attraktiven, jungen Franzosen.
Das sind interessante und spannende Aussichten! :doublethumbsup:
 
Ein toller steifer Penis freilich, der prall und stramm sowie mit markanter Eichel nach oben steht, ähnlich wie bei Hugh Pendleton. Und als so groß würde ich den gar nicht einschätzen, was dem Anblick freilich in keinerlei Weise trübt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Dir zu; sein Penis wird wohl so etwa 16cm Länge haben, wirkt aber auf manchen Bilder sehr groß. Vor allem aber ist das Glied wirklich perfekt schön
 
Eine Frage, die sich wahrscheinlich viele, die Vincenzo Galdi in Post 214 gesehen haben, stellen ist wohl, ob sich dieses enorme Glied, dem er den Spitznamen "Serpente" (die Schlange) verdankte, bei Versteifung noch mal vergrößert;

ausgehend von diesem Status als schlaffer Penis, ja

Vincenzo Galdi il serpente5.jpg Vincenzo Galdi il serpente8.jpg

In diesem Zustand hat er allerdings schon seine volle Größe erreicht

Vincenzo Galdi il serpente 2.jpg Vincenzo Galdi il serpente4.jpg

https://www.pe-community.eu/media/vincenzo-galdi-_1280.11492/
 
Schon beeindruckend, der "Schlangenpenis", aber mir gefällt das Glied von Rick Wayne besser, da dessen Glied kompakter und dicker wirkt.
 
Schon im Post 95 vorgestellt wurde der deutsche Bodybuilder Helmut Riedmeier. (2 x Mr Germany, 5x Mr Europe, 2x Mr Universe)
Von keinem auch nur annähernd so erfolgreichen Sportler habe ich dermaßen viele Nacktbilder gefunden, wobei er seinen großen Schwanz nicht nur voll erigiert zur Schau stellte, sondern sich auch nicht scheute, recht eindeutig schwule Aufnahmen mit Partner zu machen.

https://www.pe-community.eu/media/392_1000.11571/#media

0c656163bacef5451aa9eff3aa493fba.jpg 12438735554.jpg AMG Helmut Riedmeier 002.jpg AMG Helmut Riedmeier 004.jpg Arax Helmut Riedmeier 003.jpeg.jpg Arax Helmut Riedmeier 004.jpg Arax Helmut Riedmeier 005.jpg Arax Helmut Riedmeier 006.jpg Arax Helmut Riedmeier 009.jpg Arax Helmut Riedmeier 1969 001.jpg CHAMPION HelmutReidmeier in gym 72wm.jpg Helmut Riedmeier 017.jpg Helmut Riedmeier 018.jpg Helmut Riedmeier 026.jpg Helmut Riedmeier 027.jpg Helmut Riedmeier 028.jpg Helmut Riedmeier 030.jpg Helmut Riedmeier.jpg
Helmut10aaaaaaaaaa.jpg HelmutArnold.jpg Posing mit Arnold
 
Everett Lee Jackson war während der 60er Jahre aufgrund seiner Abstammung als "native American" unter dem Pseudonym Cherokee sehr populär.
Die in diesem Jahrzehnt so beliebte Indianerkostümierung, wirkt zwar auch bei ihm unecht, aber da musste er wohl durch :)
AMG Everett Lee Jackson Cherokee 001.png AMG Everett Lee Jackson Cherokee 005.jpg BofLA Everett Lee Jackson Cherokee 001.jpg scan0010.jpg 1bfb0a6d75a94d40ca9c91701cb00231.jpg 3f3080a96a6c855b4e35d4189bc8bc34.jpg Cherokee-aka-Everette-Lee-Jackson-vintage-beefcake-24541672-480-600.jpg Everett Lee Jackson Cherokee 006.jpg Everett Lee Jackson Cherokee 014.jpg

Als er in diesem Business anfing, war er augenscheinlich noch sehr jung und wie man auf den Bildern sehen kann, ist sein Penis danach noch gewachsen.

Cherokee.kko1_1280.jpg Cherokee.o1_1280.jpg Everett Lee Jackson Cherokee 015.jpg bwpose.jpg Cherokee aka Everett Lee Jackson.jpg Cherokee, par Pat Milo2.jpg Cherokee, par Pat Milo280.jpg Milo Everett Lee Jackson Cherokee 007.jpeg.jpg Milo Everett Lee Jackson Cherokee 028.jpg Vintage 10186.jpg

Wer sich Gedanken darüber macht, wie Winnetou und seine Brüder mit einer Erektion aussehen:
https://www.pe-community.eu/media/cherokee-milo-03.11612/
 
:D Beim dem Schnitt der Hosen muss man sich definitiv für eine Seite entscheiden ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten