• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Beefcake (6 Betrachter)

In Bild 7 könnten sie identische Schwanz-Brüder sein. Sehr gelungene Aufnahmen.
 
In Bild 7 könnten sie identische Schwanz-Brüder sein. Sehr gelungene Aufnahmen.
Die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich auffällig und beide haben schöne Schwänze und pralle Hodensäcke
 
Bill Cerdas - einer der vielen Top-Männer in meinem Archiv, dessen Maskulinität und Ausstrahlung sich nicht über die Größe seines Penis definieren musste.



btw: ganz offensichtlich hat er auf den letzten beiden Bildern - damals wohl eher ungewöhnlich - gestutzte Schamhaare
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit wieder eindrucksvoll bewiesen wäre, dass Ästhetik und Schönheit eines Mannes nicht primär am Schwanz hängt.
 
Ja, ein tolles "Gesamtpaket". Mir gefällt besonders das erste Bild sehr gut. Penis und Hodensack, d.h. deren Größe harmonieren, eine klar konturierte Eichel und ein signifikanter Pelz, der sehr gut passt, besser, als die gestutzten Schamhaare.

Sehr attraktiv!
 
Krasse Statur, oder sollte ich Statue sagen?
 
Nicht nur die blonden Damen aus Schweden erfreuten sich immer besonderer Beliebtheit. Patrick Berglund hatte wohl so Einiges, was ihn zu einer "Sexbombe" machte.

 
In der Tat sehr attraktiv, der Herr.

Ein gut definierter Körper/definierte Muskeln. Sehr schön sind auch Penis und Hodensack, sie harmonieren sehr gut miteinander.

Mir fällt ohnehin einmal mehr auf, dass auf älteren Bildern die Säcke und Eier größer sind.
 
Mir fällt ohnehin einmal mehr auf, dass auf älteren Bildern die Säcke und Eier größer sind.
ja das ist eindeutig KEIN Gerücht - die Hoden waren vor 2 Generationen im Schnitt deutlich größer als heute
 
und das sieht einfach attraktiv aus!
 
und das sieht einfach attraktiv aus!
Da rennst Du bei mir offene Türen ein - Schwanzgröße hat für mich persönlich bei weitem nicht die selbe Attraktivität wie (sehr) große Hoden. Das ist zwar gerade noch keiner, kommt aber bei mir schon sehr nahe an einen Fetisch
 
@Hodengröße: Liegt das an den Umweltchemikalien - insbesondere östrogenartige Substanzen im Wasser?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder Zeit für: "EIER, WIR BRAUCHEN EIER!". Ein legendärer Ausspruch.
 
Ist dann eigentlich die Ironie des Schicksals :
Frauen bekommen die Antibabypille, damit ua Männer keine Kondome anziehen müssen, und dann haben die Männer dank der Abbauprodukte im Wasserhaushalt a la longue keine Eier mehr ...
 
Die Aufnahmen von Marty Vogel sind mE ein Beispiel dafür, wie sich ein Fotograf dazu verleiten lassen kann, es dabei zu belassen, einen großen Schwanz in Szene zu setzen. Zwar sind der große Penis und die voluminösen Hoden ein spektakulärer Blickfang, aber es hätte sich bestimmt gelohnt, auch das attraktive Gesicht besser aus zu leuchten und den jugendlich-athletischen Körper durch mehr Körperspannung zu betonen. Lediglich das Bild vor dem Spiegel lässt ansatzweise erahnen, welche Möglichkeiten dieses Model besessen hätte. (interessanterweise ist mir dieser Fehler bei dem Fotografen Pat Milo mehrfach aufgefallen, wenn er Jungs mit überdurchschnittlich großen oder erigierten Penissen fotografierte)
Auch in der Fotografie gilt für mich der selbe Grundsatz, wie im "richtigen Leben": ein deutliches Ja zu einem schönen Penis, aber "nur Schwanz" ist halt ein bisschen zu wenig....

 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass er immer so finster dreinschaut. Dennoch: ein beneidenswerter Körperbau, nicht übertrieben muskulös, gefällt mir.
 
Ein geeignetes Beispiel, die spürbare Distanz zwischen Modell und Fotograf einzufangen und darzustellen. Der Junge is sicher hinter seinen Möglichkeiten geblieben - aber vielleicht wollte er auch nicht mehr?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…