• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (1 Betrachter)

Gut geschrieben.
Und nach dieser Art von Bildern bin ich süchtig.
Das erste Foto finde ich schon sehr stark. Aber auch alle anderen sind mal wieder sehenswerte Fundstücke.
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bevorzuge eben Bilder, die gewisse Fantasien auslösen, eindeutig gegenüber jenen, die ohnehin schon alles zeigen. Auch wenn ich natürlich SEHR gerne auch mal einen steifen Penis sehe.
 
Wir alle kennen Fotografien des späten 19. und frühen 20 Jahrhunderts und es fällt oft schwer, sich unter der formellen Kleidung und der steifen Haltung einen Körper vor zu stellen, der sich überhaupt nicht von den unseren unterscheidet. Nackt verlieren die Abgebildeten ihre historische Distanz und der Unterschied zwischen 1860 und 2019 wird marginal; sportliche, junge Körper, eine maskuline Ausstrahlung und virile, pralle Penisse. Damals wie heute, ein wunderbarer Anblick.

0bbde4cbf352e189599a83e922950f55.jpg 0bf5df1be7e952a1018b9f8942902841.jpg 001qqq.jpg 1ef2532ec911a8b4a70aafd634f2c018.jpg 2aa82c8e0b800c23d36d09eb6ee4c73e.jpg 2e4e5631ff8fea7b94494aafcb2134cb--roger-casement-vintage-men.jpg 3ff1c6a56a5ddc8f602581fdbeb98884.jpg 4f58b59a5d8e3059e0a08501b0b31f56.jpg 05f8b442eb1b58ef2e4574efe04b4fa6.jpg 5dd5f566db4d40145cb66cd15632cbe5--vintage-men-vintage-images.jpg 6b3216b89d6204af7ed8158360e42f0e.jpg 6ed7675f8f173915a2b70612ac755281.jpg 0021 oldporn.jpg 21e731d9a8eaa7fbd2c1e57aaf461d23.jpg 0023 oldporn2.jpg 30s_french_soldiers_wrestling_nude.jpg 41fc1bc365a542d30353398c548202ff.jpg 64.jpg 83bac2a673a3f56ee745b6b74e6fa13b--nude-model-male-models.jpg 93b02dba5bfad98e69c5682f32cc4fec.jpg
 
Da ich heute knapp mit der Zeit bin und daher keine umfangreichere Beschreibung zu den Bildern verfassen möchte, weitre Bilder von Jack Thomas, den ich in einem früheren Post schon präsentiert habe und bei dem sich ohnehin jede Erklärung, warum er mir gefällt, erübrigt.

Warner Jack Thomas 017.jpg 01ce8062e1e34745757831bbd9c863de.jpg 9d5af72f0164a7b59bea966d58128fc2.jpg Beach Jack Thomas 010.jpg Beach Jack Thomas 011.jpg Beach Thomas.jpg Beach Warner Jack Thomas 011.jpeg.jpg Beach Warner Jack Thomas 015.jpg Jack Thomas 001.jpg Jack Thomas 002.jpg Jack Thomas 012.jpg Warner Jack LaLanne and Jack Thomas 002.jpg Warner Jack Thomas 001.JPG Warner Jack Thomas 002.jpg Warner Jack Thomas 003.jpg Warner Jack Thomas 006.jpg Warner Jack Thomas 009.jpg Warner Jack Thomas 010.jpg Warner Jack Thomas 014.jpg Warner Jack Thomas 016.jpg
 
Alles super schön, Bild 11 gefällt mir am besten.
 
Der Anblick von Jack Thomas ist sicher anregend.

Deine Bilder vom Wochenende, lieber Adrian, gefallen mir aber besser. Die dort abgebildeten Körper sind hinsichtlich der Muskeln noch nicht so hochgezüchtet, und auch die Penisse zeigen eine größere Vielfalt. Es bestätigt aber Deine These, dass die Menschen, was die Phantasien betrifft, wohl fauler werden und explizitere Darstellungen bevorzugen.
 
Schöne Ergänzungen, Danke.
 
Die dort abgebildeten Körper sind hinsichtlich der Muskeln noch nicht so hochgezüchtet, und auch die Penisse zeigen eine größere Vielfalt.
Ist ja auch klar, dass 20 verschiedene Männer unterschiedlichere Penisse zeigen können als ein einzelner - vor allem, da man ja auch beim Posten hier darauf achten muss, dass diese keinerlei Balzverhalten zeigen ;)
Die ausgeprägten Muskeln sind dem Fakt geschuldet, dass ein Großteil der Aufnahmen für Sport- und Bodybuildingmagazine gemacht wurde und bei vielen Modellen sieht man auch einen erheblichen Unterschied, ob sie eingeölt Muskelposing betreiben, oder entspannt abgebildet sind. Nach dem Jahr 1968 gab es fast schlagartig ein Splitting zwischen Sport- und Erotikmagazinen, wobei in ersteren kaum mehr Nacktheit zu sehen war, dafür in der zweiten Kategorie häufig sehr viel schlankere, untrainierte Jungs dargestellt wurden, bei denen dann aber der Focus auf ihre meist großen und häufig (halb)steifen Penisse gelegt wurde.
Sehr natürlich wirken die Bilder von Christian Ferrand trotz der teilweise "klassischen" Posen schon dadurch, dass Studio- durch Tageslicht ersetzt wurde. Seinen schlanken, aber muskulösen Körper mit der leichten Behaarung finde ich genau so ideal wie die Größe und Form seines Penis, die schon schlaff recht wandelbar scheint und daher die Neugierde auf ihr Entwicklungspotenzial weckt.
Christian Ferrand.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 001.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 002.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 004.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 005.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 006.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 007.jpg Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 001.JPG Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 003.JPG Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 004.jpg Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 005.JPG Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 006.JPG MickMagar-BudLanter-ChristianFerrand-ferrero.jpg
 
Beeindruckende Körperformen - manche Posen haben etwas majestätisches.
 
Um diese Zeit waren die hart an sich arbeitenden Bodybuilder :bb10; noch so richtig schön ästhetisch anzusehen :doublethumbsup:
 
Frisch, strahlend, sportlich und "sauber": Cliff Dollard verkörpert sehr überzeugend das Ideal des jungen Mannes Anfang der 60er Jahre. Weniger Bodybuilder als viel eher das Sportidol eines Colleges, hat er noch ebenso viel von einem süßen Jungen, wie auch schon von einem geilen Kerl. Bildschön und perfekt proportioniert, sein recht dicker (unbeschnittener!!) Schwanz und die schweren großen Eier, die knackigen, leicht behaarten Arschbacken machen ihn geradezu perfekt sexy!

Champion Ciff Dollard 003.jpg Champion Cliff Dollard 001.jpg Champion Cliff Dollard 002.jpg Champion Cliff Dollard 004.jpg Champion Cliff Dollard 005.jpg Champion Cliff Dollard 006.jpg Champion Cliff Dollard 007.jpg Cliff Dollard by Champion..jpg Take One Cliff Dollard 001.jpg Take One Cliff Dollard 002.jpg Take One Cliff Dollard 003.jpg
 
Ja, nicht so muskelmäßig aufgepumpt zu sein finde ich auch schöner. Freilich gefällt mir eine blanke Eichel besser.
 
Obwohl mir die 70er Jahre zeitlich deutlich näher liegen und deren Ästhetik die Zeit meiner Pubertät begleitet hat, liegt mir der Fotostil dieser Zeit weit weniger. Alan Corriveau war sicherlich ein gutaussehender und vor allem gut ausgestatteter junger Mann. Die schlanke Figur, der Haarschnitt, den die "coolen" Jungs in jeder Fernsehserie trugen, die lässige Art zu posen sind pure Seventies, ebenso die Konzentration der Fotografie auf sein prächtiges, großes Glied … dennoch, so richtig trifft das alles nicht meinen Geschmack.

Alan Corriveau, 1970s (2).jpg Alan Corriveau, 1970s (5).jpg Alan Corriveau, 1970s (7).jpg Alan Corriveau, 1970s (9).jpg Alan Corriveau, 1970s (10).jpg
 
Oh ja, die Frisur hätte ich auch gerne gehabt. Ging bei mir von den Haaren leider nicht.
Aber ich finde die Bilder toll. Vielleicht auch weil der Typ so charmant ist.
 
Das 70er-Sofa ist der Knaller. Fehlt nur das Telefon mit Wählscheibe und auf dem Bonanzarad zur Currybude.
 
Oh, wie bin ich froh, dass zumindest diese Geschmacksverirrung an mir vorüberging - Maturajahrgang 1985 (für die Kollegen hinter dem Limes: "Abi" :rolleyes:) - da gab's eher farbliche Entgleisungen, Netzleibchen, Schulterpolster, ....
 
Das einzige, das mir an der Mode der 70er gefallen hat war, dass die Hosen so eng waren, dass man jeden Penis sehr genau gesehen hat
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten