Beckenboden Training

Dr.Steelhammer

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
03.02.2015
Themen
6
Beiträge
30
Reaktionspunkte
48
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Versucht mal folgendes:

Berührt mit einem Finger die Stelle zwischen Penis/Sack und Rosette. Und dann holt Euch einen runter. Wenn ihr dann einen Orgasmus bekommt, wird die Stelle zwischen Penis/Sack und Rosette anfangen, zu zucken und sich zusammenziehen.
Das, was da zuckt und sich zusammenzieht, ist der PC-Muskel.

Der PC-Muskel ist also in der Lage, sich isoliert anzuspannen, ganz ohne andere Körperteile oder Muskeln. In dem Fall, wenn ihr einen Orgasmus habt.
Und dann versucht mal, diese Stelle (also den PC-Muskel) einfach so anzuspannen.
Oh mein Gott, danke mein Freund 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 warum wird das so niergens beschrieben, das hat mir 1000 Mal mehr geholfen, als dieses Pissstrahl unterbrechen das überall im Internet steht... Es war wohl ein Ansteuerungsproblem.... Und keine Ahnung ob Placebo oder nicht aber alleine dadurch viiiel krassere Erektion gerade😳😲😳😲 Auch einfach möglich jetzt ne Latte durchs Kegeln zu bekommen, das war vorher überhaupt nicht der Fall!! Kein Witz, so viel Dank!! Ich kann das gerade so nicht glauben, weil ich davor tatsächlich sogar etwas Probleme damit hatte... also ohne mechanischen Reiz ging da eig vorher nicht viel unten 😲 Für diesen Tipp habe ich sogar auf Kommasetzung versucht zu achten, ich hoffe es ist mir gelungen, denn ich bin nicht gut darin...😂 Wenn das so bleibt und nicht irgendwie der Placebo des Jahrtausend ist, was ich nicht glaube weil es sich einfach auch so richtig anfühlt, dann so viel Liebe für dich🙏🏼🙏🏼🙏🏼😂😂
 

Rollo_82

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
26
Beiträge
3,276
Reaktionspunkte
10,360
Punkte
7,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm

TheNormalOne

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
12.10.2020
Themen
1
Beiträge
714
Reaktionspunkte
2,963
Punkte
1,835
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Wenn ihr dann einen Orgasmus bekommt, wird die Stelle zwischen Penis/Sack und Rosette anfangen, zu zucken und sich zusammenziehen.
Ist das die Stelle, die sich an- und entspannt wenn man ejakuliert? Ich hab das gestern mal ausprobiert. Ich fühle da eine Stelle, anscheinend einen Muskel, der kontrahiert wenn man kommt. Also die klassischen Schübe. Wie ein auf und ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphatum

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
70
Beiträge
2,509
Reaktionspunkte
6,055
Punkte
3,450
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm

TheNormalOne

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
12.10.2020
Themen
1
Beiträge
714
Reaktionspunkte
2,963
Punkte
1,835
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Oben Unten