• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beckenboden Training (1 Betrachter)

Versucht mal folgendes:

Berührt mit einem Finger die Stelle zwischen Penis/Sack und Rosette. Und dann holt Euch einen runter. Wenn ihr dann einen Orgasmus bekommt, wird die Stelle zwischen Penis/Sack und Rosette anfangen, zu zucken und sich zusammenziehen.
Das, was da zuckt und sich zusammenzieht, ist der PC-Muskel.

Der PC-Muskel ist also in der Lage, sich isoliert anzuspannen, ganz ohne andere Körperteile oder Muskeln. In dem Fall, wenn ihr einen Orgasmus habt.
Und dann versucht mal, diese Stelle (also den PC-Muskel) einfach so anzuspannen.
Oh mein Gott, danke mein Freund 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 warum wird das so niergens beschrieben, das hat mir 1000 Mal mehr geholfen, als dieses Pissstrahl unterbrechen das überall im Internet steht... Es war wohl ein Ansteuerungsproblem.... Und keine Ahnung ob Placebo oder nicht aber alleine dadurch viiiel krassere Erektion gerade😳😲😳😲 Auch einfach möglich jetzt ne Latte durchs Kegeln zu bekommen, das war vorher überhaupt nicht der Fall!! Kein Witz, so viel Dank!! Ich kann das gerade so nicht glauben, weil ich davor tatsächlich sogar etwas Probleme damit hatte... also ohne mechanischen Reiz ging da eig vorher nicht viel unten 😲 Für diesen Tipp habe ich sogar auf Kommasetzung versucht zu achten, ich hoffe es ist mir gelungen, denn ich bin nicht gut darin...😂 Wenn das so bleibt und nicht irgendwie der Placebo des Jahrtausend ist, was ich nicht glaube weil es sich einfach auch so richtig anfühlt, dann so viel Liebe für dich🙏🏼🙏🏼🙏🏼😂😂
 
Wenn ihr dann einen Orgasmus bekommt, wird die Stelle zwischen Penis/Sack und Rosette anfangen, zu zucken und sich zusammenziehen.
Ist das die Stelle, die sich an- und entspannt wenn man ejakuliert? Ich hab das gestern mal ausprobiert. Ich fühle da eine Stelle, anscheinend einen Muskel, der kontrahiert wenn man kommt. Also die klassischen Schübe. Wie ein auf und ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten