Klingt nach guten plan . Viel ErfolgHi Lampe,
mir geht es nur um die Erhöhung des BPFSL, um danach damit abschließen zu können. Dann BPEL nachziehen und NBPEL Wachstum mitnehmen.
Wenn die Annäherung vollbracht ist und so gering wie möglich ausfällt, will ich den EG angehen.
Achso,Die Frage bezog sich drauf wie weit du Bpfsl bringen willst, bevor du wieder auf Schwellkörperübungen zum nachziehen setzt.
Hi Lampe,
mir geht es nur um die Erhöhung des BPFSL, um danach damit abschließen zu können. Dann BPEL nachziehen und NBPEL Wachstum mitnehmen.
Wenn die Annäherung vollbracht ist und so gering wie möglich ausfällt, will ich den EG angehen.
Es ist natürlich eine Überlegung wert! Hab jetzt noch ziemlich genau sechs Wochen vor mir da kann sicherlich nicht etwas passieren, stehe ich dann kurz vor der 20, mach sie auch voll.Sehr gut. Du steuerst ja schon gut auf die 19,5 hin. Eventuell wenn die nächste Messung wieder erfolgreich ist und du sowieso grade „im Flow“ bist, könntest du noch paar Wochen dranhängen und versuchen die 20 zu erreichen. Dann hättest du noch bisschen zusätzliche Luft um auch etwaige Tempgains abzufangen. Aber erstmal abwarten wie es weiter geht.
Das Thema interessiert mich jetzt! Ganz konkrete Frage an der Stelle: Wie bzw. mit welchen "anderen" Übungen außer stretchen und jelqen/clampen zieht Man(n) den BPEL und die NBPEL nach?
Nach dem was ich weiß, was ich bisher gemacht habe ist das Jelqen so ziemlich das wirkungsvollste für BPEL Gains also auch NBPEL Gains.
Dabei scheint der EQ Grad in dem Fall mid EQ 60- max. 80% wichtig zu sein.
2-3, 2-4 Sekunden je nach Schafllänge.Danke für die schnelle Rückmeldung. Eher schnelle oder langsame jelqs?
Werd ihn glaube heute Abend noch mal für 1 bis 2 Stunden anlegen. Bin eigentlich nicht so der Fan von morgens/ abends Training, wird dennoch nicht schaden. Mal sehen.
Splitten ist wenn überhaupt am Wochenende möglich. Bei mir ist es genau andersrum. Abends passt es immer (Frau weiss ja bescheid), morgens geht gar nichts.Dabei aber nicht mehr gemacht, sondern eine längere Einheit auf zwei kurze Einheiten (z.B. 30/30 anstatt 60 Minuten) geteilt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?