Hey Lampe,Hey Batman, stretchen mit der Glocke hab ich vor kurzen gemacht. Das ist schon mega easy vom handling her!Und das Feedback durch die Farbskala ist richtig praktisch.
Aber wie bei dir auch, strapaziert das ganz schön die Eichel. Das schreckt mich leider ab.
Jau mach ich demnächst mal und berichte.Mach das mal, mich würde das Ergebnis interessieren. Als ich neulich nach dem normalen tragen des Phallos so gestretched habe, kam es mir schon ziemlich lang vor. Mag an der Vordehnung liegen. Aufjedenfall ist es grundsätzlich ziemlich bequem auf diese Art zu stretchen.
Hey Batman, stretchen mit der Glocke hab ich vor kurzen gemacht. Das ist schon mega easy vom handling her!Und das Feedback durch die Farbskala ist richtig praktisch.
Aber wie bei dir auch, strapaziert das ganz schön die Eichel. Das schreckt mich leider ab.
Ich trage dabei die Protektorkappe. Verhältnismäßig sollte "easyinto" Stretchen machbar sein 3x 10 Minuten oder so, da ist dann der Zug nicht permanent auf rot.Wenn du per Hand im roten Bereich und darüber stretcht erhöht sich das Vakuum in der Glocke sehr stark. Dadurch entstehen rote Punkte oder auch im Worst Case Blasen. Deshalb würde ich ohne Schutzmaßnahmen davon absehen. Mit der Gabel vom Phallosan habe ich es bisher noch nicht gemacht, bei meiner typischen Zugkraft würde die sich umgehend verabschieden.
Hi Batman,Warte derzeit noch auf einem Headpad und Sleeves von Ali Express.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?