• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (2 Betrachter)

In den letzten Tagen hatte ich 2-3 mal das Problem, dass die Seite gelahmt hat. Hat sich bei mir aber immer recht schnell wieder gefangen.
 
In den letzten Tagen hatte ich 2-3 mal das Problem, dass die Seite gelahmt hat. Hat sich bei mir aber immer recht schnell wieder gefangen.
Bei mir leider gerade vermehrt.........
 
Guten Abend

ich starte ein neue Wochenroutine.

PF 150
Ende grün wechselseitig
Wärmen 6
Ballstretcher, Doku raussuchen, Kokosöl
Jelqen 20
Low bis mid 1-4 sec. pro Jelq
CR Ballooning 10
bildgestützt ( hot Milf)
2 CR 45
An Schaft und Eichel Tempgains mitnehmen

Nächste Messung in 5 Wochen.

Grüße
Batman
 
Hey ihr Zauberstäbe,

ich habe PE betrieben.

PF 150 links/ rechts Ende grün
Wärmen 6 IR Ballstretcher, Kokosöl
Jelqen 20 1 bis max. 4 sec. Low/ Mid
CR Ballooning 10 bildgestützt
2 CR tragen 45

Nach dem PF tragen bin ich ins Trainingslager und habe ihn aufgewärmt und anschließend gejelqt. Danach habe ich Cockring Ballooning betrieben. Das ganze mit IR.
Zweiten CR drauf und drum aktuell. EQ langsam abfallend.

Morgen geht es weiter.

Grüße
Batman
 
Guten Abend Cocktail- Würstchen,

Runde drei der Wochenroutine.

PF 150
Wärme IR 6
Jelqen 20
CR Ballooning 10 heute Edging
2 CR tragen 45

So alles wie gehabt PF im grünen Bereich getragen, Aufgewärmt Kokosöl, Ballstretcher
Low bis mid Jelqen 1- 4 sec. in 5 Minuten Intervallen. Bildgestütztes Ballooning heute mit Belohnung (Edging). Trage beide CR gerade.


Morgen Regeneration für ihn.

Beste Grüße,
Batman
 
Member,

Tag 4 der Wochenroutine.

Von 17:30 bis 20:00 den PF getragen, jeweils 75 Minuten pro Seite, grüner Bereich.
Dann ab ins Trainingslager, Aufwärmen IR, Ballstretcher, Kokosöl drauf und los gejelqt. 4x5 Minuten Low bis Mid, 1 bis 4 Sekunden pro Jelq. Im Anschluss CR Ballooning für 10 Minuten. Unterstützt von nackter Milf.
Zwei CR drum aktuell an Schaft und Eichelkranz für insgesamt 45 Minuten.

Nun habe ich zwei OFF Tage.

Beste Grüße
Batman 🦇
 
Tach ihr Säcke,

Sonntag also gestern ging dat wieder los.

PF 150
Wärmen 6
Jelqen 20
Cockring Ballooning 10
2 Cockringe tragen 45


PF im Wechsel, auf grün/ Aufwärmen, IR Ballstretcher, Kokosöl/ Jelqen Low bis mid 1-4 Sekunden, Ballooning war nix ( falsche Gedanken dafür im Kopf)/ CR drauf er war nur halb steif

Heute

PF 90 aus Zeitgründen
Wärme/ Stretching 6
Jelqen 20
Cockring Ballooning 10 (Kopfkino)
2 Cockringe tragen 45


Zeitlich begrenztes PF tragen, dafür während des Aufwärmens gestreckt. 10x30 Sekunden in alle Richtungen, 2x vorne. Ballooning nur mit Gedanken, alles andere wie gehabt.

Morgen geht es weiter.

Korrektur: Messung zwischen 16.08- 18.08. in knapp 5 Wochen

Beste Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten