• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Batmans Trainingslog (2 Betrachter)

Hey Transformers,

ich habe gestern pausiert, da ich erst 19:30h zu Hause war. Heute habe ich wieder trainiert, jedoch kurz und bündig. Muss noch packen für die Familienfeier. ;)

Wärme IR 6
Stretchen 5 alle Richtungen vertikal 2 x
Jelqen 10
Ballooning 5
2 CR tragen 30
Kegeln 4x10
(drei Einheiten über den Tag verteilt

längeres Halten, längeres Entspannen, noch in Übung)

Werde mal prophylaktisch den PF einpacken.

Grüße
Batman
 
Tach Gliedoptimierer,

Sonntag, ich starte in die neue Wochenroutine.
Hatte ja den PF zur Familienfeier mitgeschleppt aber ihn gar nicht benutzt, da Freitag und Samstag eh Off Tage sind.:)

Zur Routine:

PF 140 (links/ rechts grün bis gelb)
Wärmen 6 (IR, Öl, Ballstretcher)
Jelqen 16 (4x4 Low bis Mid, 1-2 Sec.)
CR Ballooning 10 (bildgestützt, 3x ponr)
Kegeln (über den Tag verteilt, Feintuning)


Morgen zweite Runde.

Grüße
Batman 🦇
 
Verehrte PE Betreiber,

erst im Gym, dann PE.

Runde 2:

PF 120 Ende grün links/ rechts/ links/ rechts
a 30 Minuten
Wärme 6 Kokosöl dran, Ballstretcher drauf
Jelqen 16 mid lastig 2 bis 3 Sekunden pro Jelq
CR Ballooning 10 bildgestützt, 3x ponr
2 CR tragen 45
Kegeln tagsüber (noch verfeinern)

Morgen geht es weiter und Mittwoch OFF Day.
Regeneration!

Grüße
Batman🦇
 
Nabend ihr Tuningpapste,

ich habe ein drittes Mal trainiert.
17:30 rein zu Hause. PF angelegt, zunächst links eine Stunde, danach rechts eine Stunde. PF ablegen und säubern.
Ab ins PE Gym, Handtuch auf die Bettkante, IR an und wärmen für 6 Minuten. Nebenbei schmieren und Ballstretcher drauf. Los geht's Jelqen sitzend, relativ Low am Anfang, später Mid, sogar kurzzeitig high EQ. 16 Minuten sind rum, Hände abwischen und Cockring drauf, Bild am Handy raussuchen. Es war ein reifes nacktes Weib.;) hoch stimulieren, er ist hart ich balloonte für 10 Minuten. Viermal bis zum ponr. Edging, gerade noch entkommen. Puh anstrengend. Zweiten CR drum und alles verräumen, Hände und Ballstretcher gründlich waschen. Ende. CR 45 Minuten tragen.

PF 120
Wärme 6
Jelqen 16
CR Ballooning 10
2 CR drum aktuell 45

Kegeln tagsüber

Morgen Gym aber Regeneration für ihn!

Beste Grüße
Batman🦇
 
Hello again,

Runde vier. Nach Regeneration gestern habe ich heute wieder trainiert.

PF 140
Wärme IR 6
Jelqen 16 4x4 mid 2-3 Sekunden
CR Ballooning 10 bildgestützt
CR tragen 45 Schaft/ Eichel
Kegeln tagsüber (Feintuning)


Vorab schonmal ein schönes Wochenende.

Gute Erträge und viel Spaß bei lebenserheiternden Maßnahmen!!!

Grüße eure
Fledermaus 🦇

 
Jau,

immer wieder sonntags...........
startet die Routine..........

Sonntag ist tatsächlich ein guter Tag zum trainieren, ich konnte das PF tragen heute auf 3,5 h ausdehnen und auch früher ins PE Gym, als an den Arbeitstagen. ;)

PF 210 auf grün, links/rechts 60/45 x2
Wärme IR 6 Kokosöl, Ballstretcher
Jelqen 16+2 mid, 2-3 Sekunden
CR Ballooning 10 bildgestützt
(alles mit IR)
2 CR 45 tragen an Schaft und Eichel


Kegeln morgen wieder tagsüber.
Und zweite Runde PE
 
Hello Guys,

geschafft. Zweiter Runde ist rum.

PF 120
Wärme IR 6 Kokosöl, Ballstretcher
Jelqen 16 4x4 Low bis mid
Ballooning 10 bildgestützt
2 CR tragen 45

Kegeln tagsüber


Heute "nur" 2 Stunden Phallosan, dann aufgewärmt und gejelqt 1,5-2 Sekunden, schnell. Ballooning, dreimal bis ponr.
Zweiten CR drauf und 45 getragen. Fertig.


Grüße
Batman
 
He ho aus dem PE Lager,

3. Runde eben vollbracht.

Ich kam nach Hause und legte gleich den PF an und trug ihn für exakt 2,5h. Abwechselnd links/ rechts grün bis gelb.
Anschließend ins Lager, eingeschlossen und während des Aufwärmens, den Ballstretcher aufgezogen und ihn mit Kokosöl eingeschmiert. Dann habe ich 4x4 Minuten gejelqt, ziemlich mid lastig und 2-3 Sekunden pro Jelq.
Danach 1. CR drauf und bildgestützt Ballooning betreiben 10 Minuten dabei viermal bis zum ponr.
2. CR über die Eichel und derzeit beide noch drum.

Morgen Regeneration plus Gym!!!

PF 150 grün/ gelb abwechselnd
Wärme 6 IR, Öl, Ballstretcher
Jelqen mid 16
Ballooning 10 bildgestützt
2 CR tragen 45

Kegeln tagsüber in der Bahn.

Grüße
Batman
 
Nabend ihr Dreibeiner,

heute war mein vierter ON Tag.

PF 180
Wärme IR 6
Jelqen 16
CR Ballooning 10
2 CR tragen 45

Kegeln tagsüber

Ich konnte den PF heute für drei Stunden tragen. Danach Wärme, Öl und Ballstretcher.
16 Minuten jelqen Low, steigend bis Mid, 1,5-2 Sekunden. Ballooning mit bildlicher Untermalung für 10 Minuten. IR bis hierhin an.
2 CR getragen für 45 Minuten, Tempgains gehalten.

Wochenbilanz: (4 Tage)

PF 660
Jelqen 68
CR Ballooning 40
2 CR 180
Kegeln rund 30

Sonntag geht's weiter...........



Grüße und gute Gains
Batman🦇
 
Hello Mitglieder,

ich starte eine neue Wochenroutine.

PF 150 rechts/ links Ende grün
Wärmen IR 6 Ballstretcher Kokosöl
Jelqen 16 4x4 Low bis mid
CR Ballooning bildgestützt
2 CR 45 Schaft und Eichel

Kegeln tagsüber.

Morgen geht es weiter.

Grüße
Batman
 
Tach ihr Pimmelmaximierer,

ich habe soeben die zweite Runde absolviert.
Das bedeutet, ich trug den PF für insgesamt 2,75 Stunden und ging direkt nach dem ablegen und reinigen des PF ins PE Gym.
IR an und los geht's aufwärmen, schmieren, Ballstretcher und Doku an.
Danach gejelqt bei Low bis mid EQ für insgesamt 16 Minuten. Doku aus.
Im Anschluss CR drauf und hoch stimuliert, diesmal "nur" mit Kopf-Kino Ballooning betreiben, dreimal bis zum ponr.
Dann zweiten CR drauf und ich trage sie aktuell, Tempgains werden gehalten.

PF 165 links/ rechts
Wärme IR 6
Jelqen 16
CR Ballooning 10
2 CR 45


Kegeln tagsüber

Morgen ist Regeneration für ihn,
ich geh ins Gym!

Beste Grüße,
Batman
 
Hello Boys,

auweia ich habe den PF heute vier Stunden getragen. Wie kommt es?
War zeitig daheim und konnte so länger als gewöhnlich strecken, Eichel sehr aufgepumpt danach. Zustand bleibt leider nicht lange.
Hab auch zwei Minuten länger gejelqt einfach so.

PF 240
Wärme IR 6
Jelqen 16 plus 2
CR Ballooning 10 Kopfkino
2 CR tragen 45


Kegeln tagsüber

Morgen vierte Runde.

Grüße
Batman
 
Tagchen ihr Schniedelwutze,

so zum Abschluss meiner Trainingswoche habe ich heute mein Programm absolviert.

Tag 4:
PF 145 links/ rechts
Aufwärmen IR 6 Kokosöl, Ballstretcher
Jelqen 16 4x4 mid lastig 2-3 Sekunden
CR Ballooning bildgestützt
2 CR tragen 45 an Schaft und Eichelkranz


Wochenbilanz in Minuten, 4 Trainingstage:
PF 700
Jelqen 66
Ballooning 40
CR tragen 180

Jetzt stehen zwei OFF Tage an.

Morgen mal bissel Fußball schauen ohne Erwartung.

Grüße
Batman🦇
 
Werte Dreibeiner,

ich starte in eine neue Wochenroutine.

PF 180:
60 links/ rechts, 30 links/ rechts
Wärme 6:
Ballstretcher, Kokosöl
Jelqen 16:
8 slow 2-3 sec./ fast 1-2 sec Low bis Mid
CR Ballooning 10:
Bildgestützt hoch stimuliert, 3x ponr
2 CR tragen 45:
Aktuell drum, Tempgains halten

Morgen geht's weiter.

Beste Grüße
Batman
 
Moin,

zweite Runde

Trainingspensum:
120 Phallosan Forte grün
6 Wärmen plus Ballstretcher und Öl
16 Jelqen Low steigend bis Mid.
mal langsamer, mal schneller
10 CR Ballooning bildgestützt
45 CR tragen

Nicht zu vergessen, Kegeln über den Tag verteilt

Die Woche verläuft ein wenig anders:
So, Mo, Die ON
Mi, Do OFF (lange Arbeitstage)
Fr ON
Sa OFF


Grüße
Batman


.
 
Korrektur:
Di., Mi. Off
Do., Fr. ON
 
Oh man,

eine verflixte Woche. Lange arbeiten.
Zu allem Übel ist meine Frau jetzt auch noch krank, was bedeutet, dass mein Trainingslager rund um die Uhr belegt ist.
Also habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, eine kleine Routine im Wohnzimmer zu machen.
Dies ging erst ziemlich spät am Abend als alle Beteiligten endlich mal im Bett waren.

3 kurzes Aufwärmen IR
10 Stretching händisch
14 Jelqen ohne Ballstretcher (anstrengend)
10 CR Ballooning
CR tragen bis ich aufgewacht war zum pinkeln

Mal schauen ob oder wie es heute klappt.

Grüße
Batman
 
CR tragen bis ich aufgewacht war zum pinkeln
Natürlich ist eher ungünstig, bzw. mit Vorsicht zu genießen die CR so lange zu tragen, da sie aber wirklich sehr dehnbar sind habe ich mir keine Sorgen gemacht.
 
Solang das Blut wieder abfließen kann, dürfte nichts passieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten