peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,419
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
JaHat von euch jemand Erfahrung mit diesem Teil?
Jein. Es bringt natürlich insofern etwas, als dass dort auch mit Unterdruck bearbeitet wird. Das Gerät an sich ist aber für das Training nicht pauschal besser geeignet als eine Trocken-, Elektro- oder Autopumpe – eher im Gegenteil. Hydro- oder auch Wasserpumpen (wie die Bathmate) haben alle das Problem, dass sie das Potenzial dazu haben, eine unglaubliche Sauerei zu machen, wenn man sie außerhalb der Dusche oder Badewanne einsetzt. Zudem fehlt ihnen generell ein Manometer, was sie für das Training (wo es immer auch auf die Dosierung ankommt) weitestgehend unbrauchbar macht. Alleine die Regelmäßigkeit, mit der fortgeschrittenes Vakuumtraining ausgeführt werden muss, macht den Einsatz im Trainingsalltag schon unpraktikabel. Denn wer geht schon jeden oder alle zwei Tage für 60+ Minuten baden?Bringt das was?
Nein.Sind die Ergebnisse langlebiger?
Ja das mach mal...Hab ihr auf YouTube den Test von ellbow gesehen?? In 6Wochen fast 5cm FL Tempogains. Habs nur überspuhlt, gucke es mir bei Gelegenheiten noch mal richtig an.
Also ich kann den Bathmate überhaupt nicht empfehlen da ich mir dadurch Erektionsprobleme und langanhaltende Verfärbungen eingefangen habe. Meiner Meinung nach kann man sich damit sehr leicht übernehmen. Auch wenn man sich an die Anleitung hält. Keine Ahnung wie robust andere Penise sind, aber obwohl ich es deutlich sanfter und langsamer als empfohlen angegangen bin, fand ich die Herstellerangaben übertrieben. Es ist sehr schwer die Belastung abzuschätzen und durch das warme Wasser ist es auch schwer optisch und taktil den Penis im Auge zu behalten.
Den Link habe ich mal herausgenommen, weil dort hinsichtlich des deutschen Jugendschutz problematisches Material gezeigt wirdWas hält ihr von dieser Challenge?
Pumpbälle sind beim Trockenpumpen im Grunde die niederste Form der Pumpvorrichtung, empfehlenswerter sind Zuggriff- oder Scherengriffpumpen. Natürlich kann man auch mit einem Pumpball ein Vakuum erzeugen, aber das ist weder innovativ, noch besser als andere Pumpvorrichtungen (eher im Gegenteil). Die Bathmate wird also nicht sicher nicht "extremer", nur weil sie jetzt mit einem Pumpball arbeitetFrüher gabs Herkules und Goliath. Jetzt gibt es sie mit einem Pumpball. "Xtreme".
Was hält ihr davon?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?