• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate Hydromax x40 (1 Betrachter)

Alex01@:

Du kannst in 3 Jahre 15/16 cm
in der Dicke 14/ 14,2 cm
erreichen.
Gehe nach deinen Gefühlen!
lg Loverboy
 
Danke mach ich, aktuell in der zweite Woche 5 mal 30 min am Tag plus 2-3 Stunden Penisring, bin mal gespannt was sich messen lässt nach der 4 Woche
 
Du Pumpst nach 2 Wochen schon 2 Stunden und 30 Minuten am Tag, habe ich das richtig verstanden?

Ooo nein:
Täglich 30 min 15 min Jelqing und 15 min stretching manuell aktuell noch eventuell umsteigen auf Phalo
 
Penisring trage ich 2 Stunden morgens und nach dem Training
 
Penisring trage ich 2 Stunden morgens und nach dem Training
Kannst du da bestimmte Penisringe empfehlen? Die die ich habe, kann man verstellen. Nur leider ist das auch das Problem. Der Stau bleibt nie erhalten 😅
 
Ich verwende Long.Session® Penisringe sind 7 oder 8 in der Packung denke für jeden was dabei ☺️ https://amzn.eu/d/dXUrSgE

Für mehr Druck schlage ich den großen einmal ein (Achtung) nicht zu lange drauf lassen 😖
Ich trage ihn über die Eier geht gut über längere Zeit
 
Ich verwende Long.Session® Penisringe sind 7 oder 8 in der Packung denke für jeden was dabei ☺️ https://amzn.eu/d/dXUrSgE

Für mehr Druck schlage ich den großen einmal ein (Achtung) nicht zu lange drauf lassen 😖
Ich trage ihn über die Eier geht gut über längere Zeit
Sieht sehr gut aus. Ich bestell die vielleicht mal. Brauche die für Cockring Balloning und generell im Alltag, um den Penis fleischig zu halten haha
 
Danke. Und noch eine Frage: Lohnt sich der Trageriemen, der dafür angeboten wird?

Viele Grüße
 
Danke. Und noch eine Frage: Lohnt sich der Trageriemen, der dafür angeboten wird?

Viele Grüße
Meiner Meinung nach nein.
Ich bin aber sowieso der Meinung das eine normale Trockenpumpe sinnvoller ist.
 
X7 hat nicht die gleiche Qualität wie
der X40.
Ich hatte den x7 bestellt und dann wieder zurückgeschickt.
Er ist viel schlechter !
lg. Loverboy
 
X7 hat nicht die gleiche Qualität wie
der X40.
Ich hatte den x7 bestellt und dann wieder zurückgeschickt.
Er ist viel schlechter !
lg. Loverboy
Den X40 gibt es aber nicht mehr da sich der Name wie bereits gesagt geändert hat.
Ich will Bathmate nicht gut reden aber vielleicht hattest du einfach ein Montagsprodukt erwischt.
 
Der hintere Teil ist zu weich !
Hast du ihn ausprobiert?
Ich habe ihn 3 Wochen ausprobiert und dann wieder zurückgeschickt!
lg.
loverboy
 
EG Bas.: von 12,8cm auf 14,4cm = 16 mm mehr Umfang !
EG Mid.: von 12,8cm auf 14,6cm = 18 mm mehr Umfang !
EG top.: von 12,2cm auf 14,2cm = 20 mm mehr Umfang !

Hallo, ich wollte mal nach der richtigen Größe der Pumpe fragen. Ich habe aktuell EG = 16 cm und BPEL = 15,5 cm. Nach dem Größenrechner von Hydromax würde dafür der X7 empfohlen.
Bei Ali gib es den Clone angeblich der Hydromax X7 für 26,- einschl. Versand. Dafür kann man ja mal testen. Nach Ali wäre der X7 = X30 und damit zu klein im Durchmesser. Ali hätte dann noch den"X40", der passen sollte. Wie gesagt, sind Ali- Bezeichnungen.
Was meint Ihr? X7 oder X40?
1B8578D7-5CA9-4BAE-918C-C1B6777AF61F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte mal nach der richtigen Größe der Pumpe fragen. Ich habe aktuell EG = 16 cm und BPEL = 15,5 cm. Nach dem Größenrechner von Hydromax würde dafür der X7 empfohlen.
Bei Ali gib es den Clone angeblich der Hydromax X7 für 26,- einschl. Versand. Dafür kann man ja mal testen. Nach Ali wäre der X7 = X30 und damit zu klein im Durchmesser. Ali hätte dann noch den"X40", der passen sollte. Wie gesagt, sind Ali- Bezeichnungen.
Was meint Ihr? X7 oder X40?
Das kommt drauf an was du damit willst?
Willst du versuchen mehr Umfang oder Länge zu gainen?
Entsprechend kannst du die Pumpe wählen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten