• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate Günstig (1 Betrachter)

Pauli

PEC-Kundiger
Registriert
31.07.2017
Themen
3
Beiträge
203
Reaktionen
357
Punkte
397
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Hallo,

ich habe mir eine neue Bathmate gekauft und habe dabei mit dem Shop Betreiber Nachrichten ausgetauscht
bis hin zu einem Preis weit unter dem was man bei Amazon findet.

Heute habe ich auch meine eigene Ware erhalten nachdem ich diese per Paypal bezahlt habe.

Ich möchte hier zwar jetzt keine Werbung machen und habe auch an einer Bestellung nichts verdient aber ich denke bei diesen Preisen sollte man andere hier teilhaben lassen solange die Preise aufrecht erhalten werden können.

Penispumpen für Ihr "bestes Stück" jetzt diskret & günstig im Erotikshop kaufen! - MyToyBoy.de

Sollte dies hier nicht geduldet werden so bitte ich diesen Thread einfach zu löschen.
 
Die Preise sind tatsächlich ganz okay und der hat ausnahmsweise sogar mal eine Billo-Pumpe, die mir passen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit festzustellen, ob man eine originale Bathmate oder ein Hongkong-Modell erworben hat?
 
Ich will ja nicht angeben, aber selbst in die originalen Varianten der dort angebotenen Modelle würde er nicht passen.

Mir ging es eher darum, ob man wissen kann, ob man für sein Geld ein "Markenprodukt" bekommt. ;)
 
Die Preise sind tatsächlich ganz okay und der hat ausnahmsweise sogar mal eine Billo-Pumpe, die mir passen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit festzustellen, ob man eine originale Bathmate oder ein Hongkong-Modell erworben hat?


Definitiv ist das Originalware.
Kenne sogar seine Einkaufspreise.

Er selbst verdient daran so gut wie nichts rechnet sich aber dadurch neue Kunden aus.
Habe Ihm mal genau erklärt warum ich mir diese überhaupt bestelle....

Auf meine Nachfrage hin hat er überhaupt seine Preise für ein paar Produkte angepasst.

Mal schauen ob ich der Dame des Hause oder wie @Palle gerne sagt der Perle des Hauses
auch noch etwas bestelle.

Finde Ihn ganz in Ordnung, daher habe ich auch einen Link reingestellt.
 
Gute Sache. :)
 
Nur leider ist die Webseite nicht mehr Verfügbar.
 
Ja, hier gibt es die Bathmate auch zu sehr guten Preisen.!!!
Dort habe ich vor Weihnachten das erste mal bestellt....
und hat wirklich alles gut funktioniert.

Bathmate Hydropump
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten