kalledingsda
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 736
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,7 cm
- NBPEL
- 14,2 cm
- BPFSL
- 17,6 cm
- EG (Base)
- 13,2 cm
- EG (Mid)
- 11,6 cm
- EG (Top)
- 11,2 cm
Bringe dich langsam, Schritt für Schritt an den Orgasmus heran. Wie du dich stimulierst ist im Grunde egal, viel wichtiger ist, dass du dich, deinen Penis und deine Erregungsschwellen bei der Ausführung näher kennenlernst. Kurz vor dem Erreichen des PONR (aus dem Englischen "Point-of-no-return", dem Punkt, ab dem ein nahender Orgasmus nicht mehr abgewendet werden kann), stoppst du abrupt die Stimulation und lässt die Erregung für einige Sekunden absinken. Danach setzt du wieder mit deinen Berührungen ein, bis du wieder kurz vor dem Orgasmus stehst - und du ihn wiederum nicht zulässt.
Zum Ballooning findet sich immer das man vor dem PONR die Stimulation stoppen soll.
Da ich mich jetzt neuerding vermehrt mit Kegeln (insbesondere Reverse-Kegel, die waren mir so gar nicht bekannt
Gestern habe ich das gleich mal ausprobiert, auch wenn ich mich noch nicht so nah an den PONR ran getraut habe, hat das doch für den Anfang ganz gut geklappt, die Erregung niedrig zu halten.
Letztlich ist aber trotzdem Edging draus geworden.
Ich werde das in den nächsten Wochen mal verstärkt ausprobieren, auch wenn dann öfter Edging draus werden könnte.
Was haltet ihr von dieser Art des Balloonings? Habt ihr das auch schon mal ausprobiert? Oder machen das sogar schon einige von euch?