• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Ballooning => Ejakulation (1 Betrachter)

musslos

PEC-Neuling
Themenstarter
Registriert
12.06.2019
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
21
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hi zusammen,
der Sinn und Zweck des Balloonings vor oder nach dem Training ist, wenn ich das richtig verstanden habe, die Durchblutung zu fördern und damit den Regenerationsprozess zu verbessern? Ferner "kegelt" man ja automatisch und verbessert so insgesamt vielleicht die Standhaftigkeit.

Aber wenn ich jetzt balloone, auch weil ich grad nichts besseres zu tun habe, von mir aus auch an nem trainignsfreien Tag. Ist es dann schlimm, wenn ich am Ende zum Höhepunkt komme? Weil selbst, wenn die Durchblutung danach kurfristig sinkt, wenn ich nicht trainiert habe ist das egal hätte ich gesagt.

Ist jetzt nichts großes, wollte das einfach rein zum Verständnis fragen. Freu mich schon auf eure Antworten, dürft auch gerne ausschweifen - finde man kann was PE angeht nicht genug wissen :D

Viele Grüße
 
Hey,

Nein es ist absolut nicht schlimm, wenn du zum Höhepunkt kommst. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man nach dem Training am Ende vom ballooning ruhig abspritzen kann, was dann zum Edging wird.
Man sollte halt einfach immer genau auf seinen schwanz achten. Meine tempgains sind besser, wenn ich ab und zu nach dem Training Spritze. Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, aber schlimm ist es ganz sicher nicht.
 
Meine tempgains sind besser, wenn ich ab und zu nach dem Training Spritze. Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, aber schlimm ist es ganz sicher nicht.
Das selbe kann ich bei mir selbst auch beobachten.
Schön zu sehen dass es auch anderen so geht.
 
Meine tempgains sind besser, wenn ich ab und zu nach dem Training Spritze.
unmittelbar danach vielleicht nicht, aber ein paar Stunden nach dem Spritzen bzw am nächsten Morgen war mein Glied auch immer schön dick und schwer und die Eier hingen tiefer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten