Ballooning => Ejakulation

musslos

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
12.06.2019
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionspunkte
21
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
16,2 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hi zusammen,
der Sinn und Zweck des Balloonings vor oder nach dem Training ist, wenn ich das richtig verstanden habe, die Durchblutung zu fördern und damit den Regenerationsprozess zu verbessern? Ferner "kegelt" man ja automatisch und verbessert so insgesamt vielleicht die Standhaftigkeit.

Aber wenn ich jetzt balloone, auch weil ich grad nichts besseres zu tun habe, von mir aus auch an nem trainignsfreien Tag. Ist es dann schlimm, wenn ich am Ende zum Höhepunkt komme? Weil selbst, wenn die Durchblutung danach kurfristig sinkt, wenn ich nicht trainiert habe ist das egal hätte ich gesagt.

Ist jetzt nichts großes, wollte das einfach rein zum Verständnis fragen. Freu mich schon auf eure Antworten, dürft auch gerne ausschweifen - finde man kann was PE angeht nicht genug wissen :D

Viele Grüße
 
N

Nochnichtprall

Gelöschter Benutzer
Hey,

Nein es ist absolut nicht schlimm, wenn du zum Höhepunkt kommst. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man nach dem Training am Ende vom ballooning ruhig abspritzen kann, was dann zum Edging wird.
Man sollte halt einfach immer genau auf seinen schwanz achten. Meine tempgains sind besser, wenn ich ab und zu nach dem Training Spritze. Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, aber schlimm ist es ganz sicher nicht.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,929
Reaktionspunkte
13,623
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Meine tempgains sind besser, wenn ich ab und zu nach dem Training Spritze. Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, aber schlimm ist es ganz sicher nicht.
Das selbe kann ich bei mir selbst auch beobachten.
Schön zu sehen dass es auch anderen so geht.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,030
Reaktionspunkte
138,976
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Meine tempgains sind besser, wenn ich ab und zu nach dem Training Spritze.
unmittelbar danach vielleicht nicht, aber ein paar Stunden nach dem Spritzen bzw am nächsten Morgen war mein Glied auch immer schön dick und schwer und die Eier hingen tiefer
 
Oben Unten