Back To The Hood

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Flightstar, 25 Dez. 2016.

  1. Flightstar

    Flightstar PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    25.12.2016
    Zuletzt hier:
    06.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    41
    Hallo an alle PEler!

    Ich bin wieder zurück! Ich bin der User Flightstar mich kennen wenige noch aus dem alten Forum. Mit grosser Entäuschung habe ich wahrgenommen das die alte Seite geschlossen wurde. Ich habe mich dann selten auf einem anderem Forum rumgetrieben. Mir hat es jedoch nicht wirklich gefallen , die Seite war nur lauwarm betrieben und die aktivitäts user sind auch gering. Bin jetz sehr froh das ich durch zufall auf diese Seite gestossen bin. Diese Seite sieht schon mal nach was aus und es wird einem sogar weihnachten eingeflosse durch die schneeflocken motion.

    Ich habe schon vor halb langer zeit pe betrieben . angefangen habe ich 2014, neee sorry ich hab gerade nachgeschaut es war ende 2013 so ca herbst. man darf jetz aber ja nicht denken das ich seit dem pe mache so ist es gar nicht, ich habe nur phasen weise und das auch sehr kurz pe betrieben. wenn ich die phasen so zusamen zähle hatte ich vieleicht so 3 pe trainings phasen. ich habe alles versucht um meine pe daten zu sehen aus dem geschlossen forum leider habe ich es trotz grosser bemühungen nicht geschaft. aber ich mag mich noch grob daran erinnern , ich wollte es halt genau wissen da ich auch schon erfolge zu verbchen habe.

    Zu den daten angefangen habe ich mit folgenden Daten:
    NBPEL: 16cm
    EG: 14.5cm

    Das waren schon Startwerte auf die ich stolz sein kann welche ich bereits ohne pe hatte. habe auch eine oder andere glückwunsch und kommentar aus beneidung bekommen und auch gönnung.

    Meine aktuelle Werte sind.

    NBPEL: 18 cm
    EG: 14.5 cm

    bei eg werden wohl die daten glaub nicht ganz stimmen da ich denke dass ich auch im umfang zugenommen habe . obwohl es köönte stimmen das ich fettanteil mössig abgenommen habe. nicht das ich dick wäre aber trotzdemm hab ich fettanteil abgenommen.

    so was meine ziel betrifft ist ein schöööner grosser Dick . wer weiss vielleicht zeiht es mich ja mal in porno biz. ne ne das ist nicht meine absicht. ich bin einfach ein geniesser ;) das mal gesgat ist ich mach natürlich auch bischen spass und schreib so locker aus dem ärmel also bitte nicht viel gewicht nehmen auf meine buchstaben.

    vielleicht kurz noch zu meinem aktuellen training .ich mache zurzeit hanging. ich möchte zuerst nur in die länge gehen. ich habe gemerkt das ich sehr schnell ind die dicke gehe und das würde es mir erschweren länge zu gainen . darum habe ich fokus jetz nur auf länge , mache auch keine dicke übung. ich mache jeden tag oder so 5 on 2 off 1 stunde hanging mit 0.5kg.

    ja soviel zu mir ich mach dann noch ein trainingsthread auf. ich wünsche allen noch schöne festtage
     
    #1
    mo1111, Little und Loverboy gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,976
    Zustimmungen:
    23,525
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hallo Du wannabe-pornstar:D ... willkommen hier im Forum .. hier ist nix lax und lau ... das wirst Du schon noch bemerken.
    Wär ganz fein, wenn Du Deine Vorstellung noch ein wenig ergänzt (Alter, Größe, Gewicht) und auch Deinen Penis ordentlich vermisst. Falls Du es nicht wissen solltest, wie und was man genau vermessen sollte findest Du in der WDB.
    Wenn Du sehr unregelmäßig trainiert hast und das auch schon länger her ist, wird Dir wahrscheinlich jeder davon abraten, gleich wieder mit Hanging ein zu steigen .. Du solltest Deinen Schwanz lieber wieder an das Training gewöhnen und das Einsteigerprogramm absolvieren. Mit viel Erfahrung vielleicht auch nur verkürzt, bis Dein Penis wieder auf die Belastung konditioniert ist.

    Was mir nicht ganz klar ist bei Deinen Ausführungen: Du meinst, Du würdest leichter in der Dicke gewinnen, laut deinen Angaben hast Du aber 2cm Länge und 0cm Dicke gegaint, was einen Widerspruch zum vorher gesagten ergeben würde?

    lieben Gruß
    Adrian
     
    #2
    mo1111, Little, Riffard und 2 anderen gefällt das.
  3. Flightstar

    Flightstar PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    25.12.2016
    Zuletzt hier:
    06.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    41
    hi adrian 61! AIAIAIAIAIAIAII hier geht es ja ruckzuck Was ist denn los mit dir?!

    okey gut dann noch ein paar ergänzungen zu meiner person. aber foto gibts hier keins. Ich bin 188 cm gross, ich habe mittelkurzes haar. bin jetz momentan nur 66 kilo das kommt aber wieder fange nächstes jahr wieder mit dem training an. zum alter ich bin mitte 20ig also noch voll dabei. und wenn ich mein hammer bekomme bis 30ig bin ich voll zufrieden aber pe kann man so betrachten wie fitness sport mann muss immer weiter machen muahahahhahahh :D nein okey jetz übertreib ich als wär ich hier ein psycho.. dass bin ich nicht. aber so wie ich es sage so muss die einstellung sein im kopf immer drann bleiben. beim fitness bin ich jan leider auch nicht dran geblieben. an alle peler bleibt schön drann auch wenn ihr mal heute ein kleineres training gemacht habt. jedes training einheit bringt dich vorwärts. und ja richtig vermessen dafür werde ich mir dann mal noch die zeit nehmen...ich weiss auch wie das geht kenne sogar noch die kürzel.

    ich habe bereits vor dem hanging eine trainingsphase von pe begleitet. mein ding dong ist schon warm gelaufen und ich merke er nimmt das hanging ohne probleme auf. von den 3 trainingsphasen wo ich hatte . ist das hanging wo ich jetzt mache an die 3 und letzte phase angeknüpft. ich habe vorhin das anfängerprogramm gemacht habe dann DURCH DISZIPLIN!!! mit dem newbie programm stretch manuel die knapp 2 cm gegaint.! habe es dann aber auch schnell getunet habe gemerkt / gespührt habe mehr davon wenn 1 stretch über die 3 oder 4 minuten ging da erst spät nach den 30 sek der reiz anfängt. Hier an Alle newbie zuerst ganz am anfang habe ich auch nur 30 sekunden...was wahrscheinlich auch indirekt supportet hatte war meine pumping seesion und auch vitallus plus und halt eben die standard newbie programm wie jelq. ich glaube ich mache auch unbewusst balooning. ich bin mir jetz nicht sicher oob es balloning ist . ich mache das schon aus reiner natur heraus und freude :D muss nachher mal gucken ob es balloniing ist , isch schreibs später noch rein oder bestötige es.

    und ja eben wegen der dicke . ich habe halt auch die letzte zeit fast 10 kilo abgenommen und durch das halt auch fleisch/fett am penis abgenommen. ich denke würde ich heute 8 kilo mehr wiegen wäre er dicker als früher. aber die dicke ist mir momentl echt egal ich möchte länge. mein ziel wäre es die 19 nbpel bis ende januar 17 zu packen und dann sommer 17 20 nbpel zu haben. ich werde jetz diesen monat dezember hanging 1 std 500 gram absolvireren und dann eine klleine steigerung einfallen lassen.
     
    #3
    mo1111 und Loverboy gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    15.06.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    1,769
    Punkte für Erfolge:
    3,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Herzlich Willkommen:
    Du hast schöne Werte.
    Du willst nur Länge gainen.
    Dein Nahziel ist 19 und dein
    Fernziel ist 20 cm NBPEL.
    Viel Spaß.
    LG.
    Loverboy
     
    #4
    mo1111 und hopeful gefällt das.
  5. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    23
    Beiträge:
    4,252
    Zustimmungen:
    6,619
    Punkte für Erfolge:
    5,560
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Nimm mir das bitte nicht übel, aber das ist mega anstrengend deine Texte zu lesen :harlekin:
     
    #5
  6. Flightstar

    Flightstar PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    25.12.2016
    Zuletzt hier:
    06.10.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    41
    @spasswürstchen jhaaa das glaub ich dir und es tuuut mir leid mach es bestimmt nicht extra! ich bin nun mal leider nicht so geübt texte zu verfassen... ich nehme das hier als chance um meine schreibweise zu verbessen:bb03:
     
    #6
  7. adrian61

    adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    8,976
    Zustimmungen:
    23,525
    Punkte für Erfolge:
    12,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    na das ist ja bestimmt nicht Deine Muttersprache ... dafür sind Deine Texte ohnehin ganz ok
     
    #7
    mo1111 und hopeful gefällt das.