• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Autofellatio (1 Betrachter)

Audio-cock

PEC-Kundiger
Registriert
14.05.2019
Themen
16
Beiträge
69
Reaktionen
579
Punkte
302
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
14,9 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,2 cm
versucht ihr es auch zeitweiße? wie ist eure technik wegen des spermas (überwindung)
 
Zu fett klappt nicht :)
 
mir geht es zurzeit leider auch so, aber ich finde es irgendwie geil ihn in den mund zu bekommen
 
wenn ich mich bemühe schaffe ich die eichel komplett, mehr wird schwer
 
Ich bin der fette definitiv :) mir fehlen immer wenige cm aber habe mittlerweile ehh ne frau also wofür
 
wenn ich mich bemühe schaffe ich die eichel komplett, mehr wird schwer
na dann bist Du aber sehr gelenkig - und Dein Schwanz ist sehr lang
versucht ihr es auch zeitweiße? wie ist eure technik wegen des spermas (überwindung)
habe ich ewig - erfolglos - versucht
Ich glaube, die meisten Männer haben schon mal ihr eigenes Sperma gekostet und wenn Du es ohnehin schaffst, die ganze Eichel in den Mund zu nehmen, dann ist im Moment, wo Du abspritzt, sicherlich die Geilheit größer als der Widerwille.
 
Ich habe das auch einige Male versucht, aber es fehlten immer 15 - 20 cm zwischen Mund und Schwanzspitze, daher habe ich das auch schnell wieder aufgegeben.
 
Als ich noch jünger war, habe ich mit meiner Zunge die Eichelspitze erreicht. Jetzt schaffe ich das leider nicht mehr, so sehr ich mich auch mühe. ich habe das Gefühl. da sind einige Rippen im Weg.
 
Als ich noch jünger war, habe ich mit meiner Zunge die Eichelspitze erreicht. Jetzt schaffe ich das leider nicht mehr, so sehr ich mich auch mühe. ich habe das Gefühl. da sind einige Rippen im Weg.
bei mir ist der bauch im weg;)
 
Hi, Jungs :)

Autofellatio ist wirklich ein sehr interessantes Thema. Ich bin wohl auch einer der wenigen glücklichen Männer, welche mit diesem Talent gesegnet sind, vollwertigen Autofellatio praktizieren können. Dabei ist mein Penis zwar schon eher lang, jedoch hat @Body-ki mit folgendem vollkommen recht:

Es kommt ja nicht immer auf die Länge an. Da spielt Gelenkigkei ne sehr große rolle

Und das kann ich genau so unterschreiben. Die Gelenkigkeit ist dabei definitiv wichtiger als die Penislänge, auch wenn diese natürlich eine vorteilhafte Ausgangssituation bieten kann. Gleichwohl sollte man auch die Technik der Ausführung bei dem Ganzen nicht außer Acht lassen. Am vorteilhaftesten ist dabei meiner Meinung nach die Variante, in der man rücklings liegend die Beine über den Kopf nach hinten zieht und den Penis zum Mund führt. :)


Liebe Grüße

smoothoperator
 
Mal ne neue Pose für das Yoga-Training!
 
Hi, Jungs :)

Autofellatio ist wirklich ein sehr interessantes Thema. Ich bin wohl auch einer der wenigen glücklichen Männer, welche mit diesem Talent gesegnet sind, vollwertigen Autofellatio praktizieren können. Dabei ist mein Penis zwar schon eher lang, jedoch hat @Body-ki mit folgendem vollkommen recht:

Es kommt ja nicht immer auf die Länge an. Da spielt Gelenkigkei ne sehr große rolle

Und das kann ich genau so unterschreiben. Die Gelenkigkeit ist dabei definitiv wichtiger als die Penislänge, auch wenn diese natürlich eine vorteilhafte Ausgangssituation bieten kann. Gleichwohl sollte man auch die Technik der Ausführung bei dem Ganzen nicht außer Acht lassen. Am vorteilhaftesten ist dabei meiner Meinung nach die Variante, in der man rücklings liegend die Beine über den Kopf nach hinten zieht und den Penis zum Mund führt. :)


Liebe Grüße

smoothoperator

da muß ich mal anfangen zu üben
 
Hi, Jungs :)

Autofellatio ist wirklich ein sehr interessantes Thema. Ich bin wohl auch einer der wenigen glücklichen Männer, welche mit diesem Talent gesegnet sind, vollwertigen Autofellatio praktizieren können. Dabei ist mein Penis zwar schon eher lang, jedoch hat @Body-ki mit folgendem vollkommen recht:

Und das kann ich genau so unterschreiben. Die Gelenkigkeit ist dabei definitiv wichtiger als die Penislänge, auch wenn diese natürlich eine vorteilhafte Ausgangssituation bieten kann. Gleichwohl sollte man auch die Technik der Ausführung bei dem Ganzen nicht außer Acht lassen. Am vorteilhaftesten ist dabei meiner Meinung nach die Variante, in der man rücklings liegend die Beine über den Kopf nach hinten zieht und den Penis zum Mund führt. :)


Liebe Grüße

smoothoperator

da muß ich mal anfangen zu üben
Viel Spaß
 
Ich hab's bislang in real nicht geschafft und werd's wohl auch nicht mehr. Ich bin in einem Alter, in dem man schon ungelenkiger wird.

Aber im Schlaf habe ich's ein paarmal recht real geträumt. Jedesmal war die Enttäuschung beim Aufwachen groß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten