• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aumentation mit Eigenfett ohne Durchtrennung der Ligamente (1 Betrachter)

Rollo_82

PEC-Genius
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
33
Beiträge
4,161
Reaktionen
12,955
Punkte
4,872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ich bin bei der Suche nach ESWT-Behandlungen auf folgendes Video gestoßen. Auch wenn eigentlich immer von einer OP etc. abgeraten wird, finde ich das Ergebnis nur mit Fett beeindruckend. Wobei der Penis vor der OP auch schon nicht unbedingt zu den kleinsten gehörte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wollte mich jetzt nicht an einen Thread anhängen, daher ein neues Thema.
 
Ist das eine Methode die hier noch nicht behandelt wurde? Wo ist Bumselberti wenn man ihn braucht?
Normale Fett-OP ist bekanntermaßen nicht nachhaltig.
 
Ich bin bei der Suche nach ESWT-Behandlungen auf folgendes Video gestoßen. Auch wenn eigentlich immer von einer OP etc. abgeraten wird, finde ich das Ergebnis nur mit Fett beeindruckend. Wobei der Penis vor der OP auch schon nicht unbedingt zu den kleinsten gehörte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich wollte mich jetzt nicht an einen Thread anhängen, daher ein neues Thema.
Nein, das ist im Ergebnis ein doch ansehnlicher Penis. Wie lange bleibt das sensible Organ aber so ansehnlich vergrößert, bis es wieder zurück schrumpft?
Wie fühlt es sich an? Schmerzt es nicht, wenn die dicke Injektionsnadel derart im Penis herum stochert?
 
Ist das eine Methode die hier noch nicht behandelt wurde? Wo ist Bumselberti wenn man ihn braucht?
Normale Fett-OP ist bekanntermaßen nicht nachhaltig.
So richtig neu würde ich das nicht nennen, aber das Ergebnis ist schon recht interessant, bislang wurde in den Themen hier nur auf Umfang eingegangen, was die Länge bei Eigenfettbehandlung angeht, wurde dies eher nicht erwähnt...
 
Es wird immer erwähnt, dass die nichterigierte Länge zunimmt, weil mehr Masse da ist um zu hängen. Erigierte Zuwächse bleiben wohl aus. Und die injuzierte Masse wird vom Körper abgebaut. Laut vielen Berichten vollständig.
 
Also wenn ich das alle 6 Monate machen muss nein danke. Wenn soll das schon etwas länger halten und nicht so schnell vom Körper abgebaut werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten