• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aufbruch (1 Betrachter)

Change

PEC-Lehrling
Registriert
11.01.2022
Themen
5
Beiträge
20
Reaktionen
40
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Gutes Neues noch, ein wenig verspätet!

Nachdem auch eine Woche nach Neujahr der gute Vorsatz endlich mit dem Training anzufangen blieb, bin ich nun hier.
Gefunden hab ich die Community vor ein paar Jahren per Zufall, von BuckBall ein paar Beiträge gelesen gehabt, das Thema interessant gefunden aber weder Zeit & Gelegenheit (primär) noch Motivation gefunden.

Mein Ziele sind meine Standfestigkeit auszubauen (wie lange ich eine volle Erektion aufrechterhalten kann), ich vermute mit regelmäßigen BBÜ gute Fortschritte machen zu können (hatte das vor einem Jahrzehnt bereits einige Zeit gemacht und war begeistert), die leichte Peniskrümmung zu begradigen aber vor allem meinen äußerst starken Blutpenis Stück für Stück in einen Fleischpenis zu verwandeln.
(Es nervt einfach nach jedem Gang aus dem Wasser in der Badehose erstmal für Ordnung sorgen zu müssen, nervt unerfahrenen Frauen erklären zu müssen, dass die 5 cm frisch von draußen sich verdreifachen können, wenn sie aufhört zu fragen, nervt bei der Reiterstellung in Kombi mit Standfestigkeitsproblemen Angst vor einem Penisbruch zu bekommen - der Spaß ist sobald dieser Gedanke kommt für einige Zeit vorbei, aber ich vermute ihr kennt das ganz gut...)

Umfang und Länge können natürlich auch gerne steigen, die üblichen 20%+ sind langfristig ein sekundäres Ziel, die magischen 20 cm ein ganz ganz langfristiges ;)

Die in der Signatur angegebenen Werte sind die Mindestwerte heute, werde die Daten nochmal die Tage überprüfen, die Messungen sind komplexer als gedacht. (Besonders BPFSL - messen und ziehen ist.. komplex, vermute bei "korrekter" Messung andere Werter -> + ).
Bin btw sehr positiv überrascht, ist meine erste Messung überhaupt gewesen und ich ging in allen Bereichen von 2-3 cm weniger aus.

Nun, ich (Anfang 30, durchschnittlich groß, Läuferfigur) freue mich auf ein Forum & Mitgliedern mit derartigem Wissensschatz und melde mich vermutlich Anfang nächster Woche wieder, wenn ein paar Stunden frei sind.

viele Grüße
Change
 
Willkommen :)
Mein Ziele sind meine Standfestigkeit auszubauen (wie lange ich eine volle Erektion aufrechterhalten kann), ich vermute mit regelmäßigen BBÜ gute Fortschritte machen zu können (hatte das vor einem Jahrzehnt bereits einige Zeit gemacht und war begeistert),
BbÜ sind schon mal nicht schlecht. Hier solltest du dennoch aufpassen keine Dysbalancen auf zu bauen.
Eine andere gute Übung ist die Angion Method.
die leichte Peniskrümmung zu begradigen
Das ist machbar.
aber vor allem meinen äußerst starken Blutpenis Stück für Stück in einen Fleischpenis zu verwandeln.
Wird schwierig aber warum solltest du es nicht schaffen.
Hier wird langfristig ein ADS zum Einsatz kommen müssen.
Die in der Signatur angegebenen Werte sind die Mindestwerte heute, werde die Daten nochmal die Tage überprüfen, die Messungen sind komplexer als gedacht. (Besonders BPFSL - messen und ziehen ist.. komplex, vermute bei "korrekter" Messung andere Werter -> + ).
Ich finde deine Werte bis auf die NBPEL-BPEL Differenz durch aus möglich.
BPFSL ist länger als der BPEL, daher eigentlich alles gut.
Aber nur 0,5 Differenz NBPEL zu BPEL? Darum werden dich viele beneiden ;)
Sixpack?

Nun, ich (Anfang 30, durchschnittlich groß, Läuferfigur) freue mich auf ein Forum & Mitgliedern mit derartigem Wissensschatz und melde mich vermutlich Anfang nächster Woche wieder, wenn ein paar Stunden frei sind.
Dann hau mal rein!
Sollten Fragen auftauchen, stell sie uns gerne :)

Viel Spaß, viel Erfolg :)
 
Dank für das herzliche Willkommen - 9 Monate ohne etwas zu sagen, ja auch ohne in diesem Bereich trainingstechnisch aktiv zu sein.
Wie das Leben so spielt gab und gibt es ein paar ... exterene Stressfaktoren ... die meine "frei" Zeit stark reduziert haben, meine "ungestörte" Zeit auf nahe 0 bringen.
Vermutlich wird es bis Anfang kommenden Jahres dauern, bis ich mein Training aufnehmen kann.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt.
 
Dank für das herzliche Willkommen - 9 Monate ohne etwas zu sagen, ja auch ohne in diesem Bereich trainingstechnisch aktiv zu sein.
Wie das Leben so spielt gab und gibt es ein paar ... exterene Stressfaktoren ... die meine "frei" Zeit stark reduziert haben, meine "ungestörte" Zeit auf nahe 0 bringen.
Vermutlich wird es bis Anfang kommenden Jahres dauern, bis ich mein Training aufnehmen kann.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt.
Hi mein Lieber, Zeit ist ein kostbares Gut,aber trotzdem schön ,daß du gelegentlich hier vorbei schaust.Du hast doch phantastische Maße und somit beste Voraussetzungen, deine Ziele zu erreichen. 👍👍👍
 
Dank für das herzliche Willkommen - 9 Monate ohne etwas zu sagen, ja auch ohne in diesem Bereich trainingstechnisch aktiv zu sein.
Wie das Leben so spielt gab und gibt es ein paar ... exterene Stressfaktoren ... die meine "frei" Zeit stark reduziert haben, meine "ungestörte" Zeit auf nahe 0 bringen.
Vermutlich wird es bis Anfang kommenden Jahres dauern, bis ich mein Training aufnehmen kann.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt.
Hi mein Lieber, ich bin kurz nach Dir zur PEC gestossen, daher jetzt nochvein "Herzliches Willkommen".

Wir haben übrigens die gleichen NBPEL Startwert mit 15cm...OK ich hatte ihn :happy:

Also viel Spaß hier und wenn Du startest tolle Zuwächse.

LG CrazyO
 
Alle guten Dinge sind bekanntlich drei!
Diesmal mit ein wenig mehr Plan mittelfristig Zeit zu nehmen wieder online.
Aktuelle Vermessungsdaten folgen Anfang kommender Woche, Training beginnt etwa zum gleichen Zeitpunkt.
 
Soa, Messung vollzogen, bin etwas erstaunt, da kein Training vorgenommen wurde und es hier nicht die ideale Raumtemperatur für eine Messung herstellbar war. Dennoch +2 bei BPEL ist.. vermutlich ein Messfehler von damals trotz zweifacher Überprüfung (oder habt ihr eine andere Erklärung?)

Bin gerade dabei das Einsteigerprogramm zu verinnerlichen und erinnere mich daran, dass @BuckBall in irgendeinem Post den ich am Anfang meiner Zeit hier las, erwähnte, dass er, könnte er nochmal bei 0 anfangen, anders trainieren würde, und zwar...?
Trotz guter Suche, finde ich den Beitrag nicht mehr - wisst ihr was ich meine oder habt ihn zur Hand?

Danke euch und gutes Hallo-Wien bzw. ruhige Feiertage!
Change.
 
Nope keine Ahnung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten