Aufbruch

Change

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
11.01.2022
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Gutes Neues noch, ein wenig verspätet!

Nachdem auch eine Woche nach Neujahr der gute Vorsatz endlich mit dem Training anzufangen blieb, bin ich nun hier.
Gefunden hab ich die Community vor ein paar Jahren per Zufall, von BuckBall ein paar Beiträge gelesen gehabt, das Thema interessant gefunden aber weder Zeit & Gelegenheit (primär) noch Motivation gefunden.

Mein Ziele sind meine Standfestigkeit auszubauen (wie lange ich eine volle Erektion aufrechterhalten kann), ich vermute mit regelmäßigen BBÜ gute Fortschritte machen zu können (hatte das vor einem Jahrzehnt bereits einige Zeit gemacht und war begeistert), die leichte Peniskrümmung zu begradigen aber vor allem meinen äußerst starken Blutpenis Stück für Stück in einen Fleischpenis zu verwandeln.
(Es nervt einfach nach jedem Gang aus dem Wasser in der Badehose erstmal für Ordnung sorgen zu müssen, nervt unerfahrenen Frauen erklären zu müssen, dass die 5 cm frisch von draußen sich verdreifachen können, wenn sie aufhört zu fragen, nervt bei der Reiterstellung in Kombi mit Standfestigkeitsproblemen Angst vor einem Penisbruch zu bekommen - der Spaß ist sobald dieser Gedanke kommt für einige Zeit vorbei, aber ich vermute ihr kennt das ganz gut...)

Umfang und Länge können natürlich auch gerne steigen, die üblichen 20%+ sind langfristig ein sekundäres Ziel, die magischen 20 cm ein ganz ganz langfristiges ;)

Die in der Signatur angegebenen Werte sind die Mindestwerte heute, werde die Daten nochmal die Tage überprüfen, die Messungen sind komplexer als gedacht. (Besonders BPFSL - messen und ziehen ist.. komplex, vermute bei "korrekter" Messung andere Werter -> + ).
Bin btw sehr positiv überrascht, ist meine erste Messung überhaupt gewesen und ich ging in allen Bereichen von 2-3 cm weniger aus.

Nun, ich (Anfang 30, durchschnittlich groß, Läuferfigur) freue mich auf ein Forum & Mitgliedern mit derartigem Wissensschatz und melde mich vermutlich Anfang nächster Woche wieder, wenn ein paar Stunden frei sind.

viele Grüße
Change
 

caudatus

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.11.2021
Themen
8
Beiträge
791
Reaktionspunkte
11,676
Punkte
6,700
BPEL
19,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
16,3 cm
Hallo Change, erstmal herzlich willkommen !

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier im Forum

Liebe Grüße
Caudatus
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
21
Beiträge
5,036
Reaktionspunkte
18,279
Punkte
14,530
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen :)
Mein Ziele sind meine Standfestigkeit auszubauen (wie lange ich eine volle Erektion aufrechterhalten kann), ich vermute mit regelmäßigen BBÜ gute Fortschritte machen zu können (hatte das vor einem Jahrzehnt bereits einige Zeit gemacht und war begeistert),
BbÜ sind schon mal nicht schlecht. Hier solltest du dennoch aufpassen keine Dysbalancen auf zu bauen.
Eine andere gute Übung ist die Angion Method.
die leichte Peniskrümmung zu begradigen
Das ist machbar.
aber vor allem meinen äußerst starken Blutpenis Stück für Stück in einen Fleischpenis zu verwandeln.
Wird schwierig aber warum solltest du es nicht schaffen.
Hier wird langfristig ein ADS zum Einsatz kommen müssen.
Die in der Signatur angegebenen Werte sind die Mindestwerte heute, werde die Daten nochmal die Tage überprüfen, die Messungen sind komplexer als gedacht. (Besonders BPFSL - messen und ziehen ist.. komplex, vermute bei "korrekter" Messung andere Werter -> + ).
Ich finde deine Werte bis auf die NBPEL-BPEL Differenz durch aus möglich.
BPFSL ist länger als der BPEL, daher eigentlich alles gut.
Aber nur 0,5 Differenz NBPEL zu BPEL? Darum werden dich viele beneiden ;)
Sixpack?

Nun, ich (Anfang 30, durchschnittlich groß, Läuferfigur) freue mich auf ein Forum & Mitgliedern mit derartigem Wissensschatz und melde mich vermutlich Anfang nächster Woche wieder, wenn ein paar Stunden frei sind.
Dann hau mal rein!
Sollten Fragen auftauchen, stell sie uns gerne :)

Viel Spaß, viel Erfolg :)
 

Change

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
11.01.2022
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Dank für das herzliche Willkommen - 9 Monate ohne etwas zu sagen, ja auch ohne in diesem Bereich trainingstechnisch aktiv zu sein.
Wie das Leben so spielt gab und gibt es ein paar ... exterene Stressfaktoren ... die meine "frei" Zeit stark reduziert haben, meine "ungestörte" Zeit auf nahe 0 bringen.
Vermutlich wird es bis Anfang kommenden Jahres dauern, bis ich mein Training aufnehmen kann.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt.
 

Schwengel66

PEC-Visionär (Rang 14)
Registriert
14.01.2021
Themen
1
Beiträge
1,752
Reaktionspunkte
19,761
Punkte
28,430
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
99 Kg
BPEL
14,2 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
15,4 cm
EG (Base)
9,6 cm
EG (Mid)
9,2 cm
EG (Top)
10,2 cm
Dank für das herzliche Willkommen - 9 Monate ohne etwas zu sagen, ja auch ohne in diesem Bereich trainingstechnisch aktiv zu sein.
Wie das Leben so spielt gab und gibt es ein paar ... exterene Stressfaktoren ... die meine "frei" Zeit stark reduziert haben, meine "ungestörte" Zeit auf nahe 0 bringen.
Vermutlich wird es bis Anfang kommenden Jahres dauern, bis ich mein Training aufnehmen kann.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt.
Hi mein Lieber, Zeit ist ein kostbares Gut,aber trotzdem schön ,daß du gelegentlich hier vorbei schaust.Du hast doch phantastische Maße und somit beste Voraussetzungen, deine Ziele zu erreichen. 👍👍👍
 

CrazyO

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
07.02.2022
Themen
2
Beiträge
628
Reaktionspunkte
7,472
Punkte
4,065
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
11,2 cm
Dank für das herzliche Willkommen - 9 Monate ohne etwas zu sagen, ja auch ohne in diesem Bereich trainingstechnisch aktiv zu sein.
Wie das Leben so spielt gab und gibt es ein paar ... exterene Stressfaktoren ... die meine "frei" Zeit stark reduziert haben, meine "ungestörte" Zeit auf nahe 0 bringen.
Vermutlich wird es bis Anfang kommenden Jahres dauern, bis ich mein Training aufnehmen kann.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie man so schön sagt.
Hi mein Lieber, ich bin kurz nach Dir zur PEC gestossen, daher jetzt nochvein "Herzliches Willkommen".

Wir haben übrigens die gleichen NBPEL Startwert mit 15cm...OK ich hatte ihn :happy:

Also viel Spaß hier und wenn Du startest tolle Zuwächse.

LG CrazyO
 
Oben Unten