• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf geht's (1 Betrachter)

pascal1980

PEC-Experte
Registriert
08.08.2016
Themen
4
Beiträge
278
Reaktionen
1,095
Punkte
577
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
82 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
15,7 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo zusammen, ich bin der Pascal (36) aus den Niederlanden. Ich bin hier seit ca. 1 Jahr Mitleser und habe jetzt beschlossen mit dem Training zu beginnen. Ich habe mich gut eingelesen und bin heute mit dem Einsteigerprogramm begonnen. Habe soweit alles verstanden und hoffe das es auch bei mir funktionieren wird mit den Zuwächsen. Schön das es euch gibt.

Lieben Gruss, Pascal
 
Guten Abend, ich habe mal eine Frage. Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und ich im nachhinein etwas zufügen oder korrigieren möchte, ist das dann möglich? Wenn ja, wie mache ich das?

Vielen Dank :)
 
Habe es schon gefunden. Ich möchte aber gerne was zu meiner Vorstellung hinzufügen. Ist das möglich?
 
Hallo @pascal1980
Du findest direkt unter deinem Beitrag den Button "bearbeiten", auf diesen drauf klicken.
Je nach Rang hat man mehr Zeit seinen Beitrag zu bearbeiten.

Grüße
Riffard
 
Hallo @pascal1980
willkommen in der PEC ;)

Wie Riffard schon schrieb: abhängig vom Rang unterscheidet sich die maximale Bearbeitungszeit für die Beiträge. Siehe dazu Benutzerrechte | PE-Community
Ausnahme: im Trainingsberichte-Forum kannst du deine eigenen Beiträge in deinem eigenen Log zeitlich unabhängig editieren.

Also: Trainingslog eröffnen ;)

PS: solltest du wirklich dringend etwas an deinem Vorstellungspost ändern wollen, schreib einfach, was geändert werden soll. Wir (Mods/Admins) können das gern einfügen ;)
 
Nun hätte ich mir die Nachricht die ich ihm gerade geschickt hatte auch sparen können, du bist ja schneller als der Blitz @chester :D
 
Bin ja froh daß ich überhaupt Gelegenheit zum Antworten hatte. Sonst seid ihr ja immer schneller als ich ^^
Bzw. warstes ja diesmal auch wieder ;)

So, genug OT, jetzt ist @pascal1980 wieder dran ;)
 
Vielen lieben Dank für eure Informationen. Ihr seit echt klasse und unglaublich Profssionell. Nach meinem Training werde ich ein Traininslog eröffnen.

Einen schönen und Erfolgreichen Abend noch ;)
 
Hi @pascal1980 ,
auch von meiner Seite noch ein :schild_welcome:!
Wie Chester schon geschrieben hat, ist es sinnvoll ein Trainingslog im entsprechenden Bereich zu eröffnen.
Dort bist du zeitlich flexibler was die evtl. Bearbeitung der Einträge angeht.
Zudem kannst du da Fragen zu deinem Training stellen, oder auch bezüglich der Auführung von bestimmten Übungen etc.
Für manche dient es auch als zusätzliche Motivation/Durchhaltehilfe.;)
Viel Spaß im Forum, und viel Erfolg!
Bless,
Cremaster
 
Auch wenn du nun keine offizielle Anforderung zur Anpassung deines Eröffnungsposts gestellt hast, habe ich mir mal die Freiheit herausgenommen, den Threadtitel anzupassen ;)
(von "Auf gehst's" in "Auf geht's" )

Ja ich weiß, war nur ein kleiner Vertipper. Aber ich kann nichts dagegen tun, Rechtschreibfehler fallen mir einfach ins Auge, kann nichts dafür ;)
 
Auch dir @Cremaster vielen Dank. Ich bin auch der Überzeugung Dinge schriftlich festzuhalten gerade für die Motivation und der Durchhaltehilfe. So, jetzt muss ich aber trainieren und danach wird ein Trainingslog eröffnet.

LG Pascal[/USER]
 
Zuletzt bearbeitet:
@chester Hahaha :D ich danke dir vielmals. Ich lebe schon seit 26 Jahren in den Niederlanden, also verbessert mich bitte wenn Ihr Schreibfehler entdeckt.

Dankjewel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habt ihr den @pascal1980 auch noch mit euren Namen verwirrt :D Fangen ja beide mit C an haha.
Na nun aber genug OT, dir viel Spaß beim Training Pascal.
 
@Riffard :facepalm2: ist mir auch aufgefallen. Habe es schon korrigiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach dem Training mein Trainingslog eröffnet :bb08:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten