S
Hi mein Lieber,gab's die vommeiner Verpackt
Hi,habe gerade dein neues Pic vom kleinen Jens gesehen.Der Lutscher sieht wie immer sehr geil aus,besonders der leichte blonde Flaum an der Base deines attraktiven Schwanzes.Natürlich macht dein strammer Sack auch was her.Hi mein Lieber,gab's die vomWeihnachtsmann?Machen eine ordentliche Beule.Finde die auch schöner als diese knappen Dreieck- oder Beuteltaschenstrings.
sehr geil, macht spass auf mehrMedium 22549 anzeigenmacht so auch mal Spass
bei solchen strandtypen schau ich gern und lange hinMehr noch als Unterwäsche spiegelt m.E. die Wahl der Badebekleidung (wobei Nacktheit unzweifelhaft die beste und schönste Wahl ist) die Einstellung zum eigenen Körper und ganz besonders zum Penis wider. Hosen, die vom Nabel bis zum Knie alles verhüllen und bedecken, die Bewegung beim Schwimmen behindern und sich literweise mit Wasser vollsaugen, zeigen, dass der Träger sich für seinen Penis schämt, und es ihm peinlich wäre, könnten Andere Glied und Hoden erkennen. Abgesehen davon, dass sie ein Symbol einer rückschrittlichen Moralauffassung darstellen und ungesund sind, verweigern sie dem Träger seine natürliche Schönheit und bilden ein modisches Gegenstück zu einer Burka.
Schenkel, Arsch, Glied und Hoden sind maßgeblich an der Attraktivität eines Mannes beteiligt. Sie zu bedecken ist eine Frage der Freizügigkeit, sie völlig zu verhüllen ein Zeichen eines übersteigerten Schamgefühls.
Anhang anzeigen 111804Anhang anzeigen 111805Anhang anzeigen 111806Anhang anzeigen 111807Anhang anzeigen 111808Anhang anzeigen 111809Anhang anzeigen 111810Anhang anzeigen 111811Anhang anzeigen 111812Anhang anzeigen 111813Anhang anzeigen 111814Anhang anzeigen 111815Anhang anzeigen 111816Anhang anzeigen 111817Anhang anzeigen 111818Anhang anzeigen 111819Anhang anzeigen 111820Anhang anzeigen 111821Anhang anzeigen 111822Anhang anzeigen 111823
Ha! Die hab ich auch! - Aber nicht so viele Haare…
Bekommst du das Foto auch so geil hin . . . bestimmt oder ?Ha! Die hab ich auch! - Aber nicht so viele Haare…
Das ist ja immer der Kick: rasiert oder gestutzt, große Schamlippen, lange Brustwarzen, usw.??? Darum mag ich Microbikinis so sehr.Bei den Bikinigirls denke ich oft darüber nach, ob/wie die wohl rasiert sind... aber dann schaue ich doch lieber wieder zum Schwimmmeister.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?