• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (1 Betrachter)

Dann einfach MMF mit Bikinigi oder 2😃👍
 
Am liebsten sehe ich Männer am Strand oder Pool nackt! Der Penis und Hodensack - egal, ob größer oder kleiner - sind eben Teil des männlichen Körpers und runden das Bild der Maskulinität ab. Nicht immer kann (oder will) manN allerdings völlig nackt sein und greift daher auf Badebekleidung zurück. Schamgefühl und Peniskomplexe lassen dabei leider immer mehr Männer zu unförmigen Shorts greifen, die ihnen ein "geschlechtsloses" Aussehen verpassen.

Wieviel schöner sehen doch eng anliegende Hosen aus Lycra aus, die den Mann dort betonen, wo er am männlichsten ist. Natürlich lässt sich durch so eine Badehose recht gut erkennen, wie groß Penis und Hoden sind, aber ist denn das wirklich so wichtig? Sehen diese wohlgeformten Beulen im Schritt nicht bei all diesen Jungs und Männern gut aus, auch wenn sie unterschiedlich ausgeprägt sind? So sind eben unsere Schwänze; mal größer, mal kleiner, aber dennoch alle gleich männlich.

3e3b04024af57f61656bd60f90a6c924.jpg 11078151_394183657449623_5130190719798082597_n.jpg 107401470_880009092493996_3461188348092767255_o.jpg blue 4.jpg blue b (1).jpg gayfantasy.blogspot.de 01733 (20).jpg gayfantasy.blogspot.de 01794 (2).jpg Image00523.jpg MMR (113).jpg nude gay holidays  01915 gayfancy (36).jpg red 6.png red 55.jpg red 99.jpg red black (1).jpg tumblr_osilwuPo1D1smpwkho1_1280.jpg tumblr_ouhzukF5N11tp4phto1_1280.png tumblr_ozfqdu7aym1sn5hx6o1_1280.jpg xaverico.blogspot.com__ (6)__.jpg xaverico.blogspot.com__ (16) (4).jpg
 
Also das Foto, d.h. die Badehose rechts in der ersten Zeile: das ist mein Schwimmmeister. Körper nicht so extrem, aber Badehose genauso gefüllt. Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum ich lieber nach ihm als nach den Bikini-Girls gucke.
 
Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum ich lieber nach ihm als nach den Bikini-Girls gucke.
Bei mir läufst Du da offene Türen ein ... ich würde wohl immer eher auf die Beule des Schwimmlehrers schauen
 
Dazu möchte ich auch beitragen. Adam Jakubowski ist ein (denke ich) bekanntes Modell. Bei dem schießt mir das Blut in die Lenden. :animiert17:
Jakubowski (1).jpg Jakubowski (2).jpg Jakubowski (3).jpg


Ich liebe das Label MUNDO UNICO. Trage selber ausschließlich dieses Label. Die ersten beiden Pics zeigen mich
:happy:
, die anderen leider nicht. Its-Me (3).jpg Its-Me (2).jpg Unico (1).jpg Unico (2).jpg
 

Anhänge

  • Unico (3).jpg
    Unico (3).jpg
    1.4 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre doch mal interessant wenn Du uns Dein Prachtexemplar in User steif (via Adrian) präsentierst 😃👍
LG Gerry
 
Durch die Wahl der richtigen Unterhosen - besonders mit Push-up-Effekt - lässt sich ein beeindruckendes "Paket" in die Hosen zaubern, am schönsten sieht es aber MMn aus, wenn sich die Kontur des Glieds deutlich durch den Stoff abzeichnet (wobei beschnittene Männer da deutlich im Vorteil sind). Freeballing ist für den Comfort eine ebenso wunderbare Sache, wie auch für den Betrachter.

100428_023.jpg bulge2.jpg bulge193.jpg bulge194.jpg bulge195.jpg bulge289.jpg bulge327.jpg bulge335.jpg bulge388.jpg freeball167.jpg freeball170_LI.jpg freeball222.jpg freeball231.jpg freeball233.jpg freeball234.jpg freeball242.jpg freeball248.jpg freeball324.jpg freeball359.gif freeball369.jpeg
 
Damit die Beule auch immer bequem sitzt und gefällig ins Auge springt, müssen wir ab und an die Lage unserer Kronjuwelen justieren. (Zwar stellt das für manche Frauen ein Ärgernis dar, aber die müssen sich nicht mit einem eingezwickten Penis oder Hodensack herum ärgern) Gutes Benehmen ist zwar sehr wichtig, noch wichtiger ist aber das Wohlbefinden unserer besten Teile ;)

boys big bulges (1).PNG bulge22.gif bulge28.gif bulge29.gif bulge221.jpg bulge290.jpg bulge299.jpg bulge324.gif bulge357.jpg bulge360.jpg bulge405.gif bulge411.jpg bulge437.jpg bulge467.gif

Besonders beim Sport sollte man darauf achten, dass Glied und Hodensack eine gute Position inne haben...

bulge359a.gif bulge500.gif bulge501.jpg bulge502.jpg

Natürlich macht es uns aber auch einfach Freude, mit unserem Penis zu interagieren und dieses Bedürfnis ist universell und hängt nicht von der Art de Bekleidung ab

bulge600.jpg

Und manchmal ist die helfende Hand eines guten Freundes dabei willkommen ....

bulge700.jpg
 
Die Jungs haben alles gut im Griff.🤪👍👍👍
 
Hi Pimmelbruder, dein Daumen hoch hat mich neugierig gemacht und ich habe in deinem Profil gestöbert.Wow,17×17 ,dass ist mal ein Maß.Die Dicke deines Schwanzes beeindruckt mich.Ein geiler Umfang.Sicher ein Zusammenspiel von gegeben und durch PE dazugewonnen ?👍👍👍
 
es kommt schon mal vor, dass man es zurecht rücken muss bei Freeballing, wenn’s mal zwickt oder es sich zu arg abzeichnet 😅
 
Hi Pimmelbruder, dein Daumen hoch hat mich neugierig gemacht und ich habe in deinem Profil gestöbert.Wow,17×17 ,dass ist mal ein Maß.Die Dicke deines Schwanzes beeindruckt mich.Ein geiler Umfang.Sicher ein Zusammenspiel von gegeben und durch PE dazugewonnen ?👍👍👍
Nein PE mal versucht aber viel zu ungeduldig. Da gibt erweitere Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt schon mal vor, dass man es zurecht rücken muss bei Freeballing, wenn’s mal zwickt oder es sich zu arg abzeichnet 😅
Der zeichnet sich bestimmt auch schlaff ganz ordentlich in Buxe ab.
 
Bei Freeballing oder Boxer in der Jeans oder Chino schon, wenn er auf der richtigen Seite liegt
 
Rechtsträger und selbst?
 
Damit die Beule auch immer bequem sitzt und gefällig ins Auge springt, müssen wir ab und an die Lage unserer Kronjuwelen justieren. (Zwar stellt das für manche Frauen ein Ärgernis dar, aber die müssen sich nicht mit einem eingezwickten Penis oder Hodensack herum ärgern) Gutes Benehmen ist zwar sehr wichtig, noch wichtiger ist aber das Wohlbefinden unserer besten Teile ;)

Anhang anzeigen 114714Anhang anzeigen 114715Anhang anzeigen 114716Anhang anzeigen 114717Anhang anzeigen 114718Anhang anzeigen 114719Anhang anzeigen 114720Anhang anzeigen 114721Anhang anzeigen 114722Anhang anzeigen 114724Anhang anzeigen 114725Anhang anzeigen 114726Anhang anzeigen 114727Anhang anzeigen 114728

Besonders beim Sport sollte man darauf achten, dass Glied und Hodensack eine gute Position inne haben...

Anhang anzeigen 114723Anhang anzeigen 114729Anhang anzeigen 114730Anhang anzeigen 114731

Natürlich macht es uns aber auch einfach Freude, mit unserem Penis zu interagieren und dieses Bedürfnis ist universell und hängt nicht von der Art de Bekleidung ab

Anhang anzeigen 114732

Und manchmal ist die helfende Hand eines guten Freundes dabei willkommen ....

Anhang anzeigen 114733
Jeder von uns kann es verstehen ... und keine Frau kann es nachvollziehen weil sie nicht versteht was uns gerade störte...:finger:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten