• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (1 Betrachter)

Viele von uns sind keine SixPack-Monster. Ich finde solche Fadenvorhänge bei Männern mit mehr an den Hüften eher unsexy. Habe lange gesucht, hab auch mal einen Thread zu dem Thema gemacht, was man alltagstauglich als Typ "Bär" tragen kann, ohne auf die Feinripp-Schinkenbeutel zurück greifen zu müssen. Aber auch bei uns geht es sexy...
 

Anhänge

  • FFLVvmAVgAQeoCJ.jpg
    FFLVvmAVgAQeoCJ.jpg
    222.2 KB · Aufrufe: 28
  • IBC_Fashion_show-7.jpg
    IBC_Fashion_show-7.jpg
    617.4 KB · Aufrufe: 27
  • Raspberrycamowoods-22.jpg
    Raspberrycamowoods-22.jpg
    3.6 MB · Aufrufe: 27
  • raspberrysocksandjocks.jpg
    raspberrysocksandjocks.jpg
    494.1 KB · Aufrufe: 23
Viele von uns sind keine SixPack-Monster. Ich finde solche Fadenvorhänge bei Männern mit mehr an den Hüften eher unsexy. Habe lange gesucht, hab auch mal einen Thread zu dem Thema gemacht, was man alltagstauglich als Typ "Bär" tragen kann, ohne auf die Feinripp-Schinkenbeutel zurück greifen zu müssen. Aber auch bei uns geht es sexy...
Guten Morgen Pimmelbruder, gut gemacht.Hier finde ich mich wieder.Trage auch lieber Shorts,und wenn die keine Beule haben,mach ich Freeballing,lass ich ihn an der Seite einfach raushängen.Nicht falsch verstehen...natürlich die Jeans drüber. :p:happy_ani:
 
Guten Morgen Pimmelbruder, gut gemacht.Hier finde ich mich wieder.Trage auch lieber Shorts,und wenn die keine Beule haben,mach ich Freeballing,lass ich ihn an der Seite einfach raushängen.Nicht falsch verstehen...natürlich die Jeans drüber. :p:happy_ani:
Ich habe Trunks mit Eingriff. Da kann man auch vorne raushängen lassen. 😜
 
Habt ihr Empfehlungen für gute, schöne Unterhosen?
Hatte früher Boxershorts aus "Hemdenstoff" (keine Ahnung, wie man diese Art von Baumwollstoff nennt). Seit die Glocken tiefer hängen als das Glockenseil lang ist, trage ich Kompressionsshorts.


Alles schön tight, nix baumelt mehr. So richtig schick finde ich das aber auch nicht. Bin daher für Tipps echt dankbar.
 
Am liebsten Freeballing oder Strings.
Ich finde leicht durchsichtige Fummel noch besser.
 
Wenn man es tragen kann ist es ja in Ordnung.Sieht es aber wie bei einem Sumoringer aus ,turnt mich so ein knappes Höschen eher ab.
 
Tja, klingt für mich so nach bewußt gewollter Androgynie.:eek:
ich finde auch, dass die ein wenig so aussehen, wie die Unterhosen, die Drag Queens anziehen, damit die Beule möglichst flach wird
 
Deshalb Frage ich nach Empfehlung. Finde diese Kompression Shorts bequem, aber eben nicht schön.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten