• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (2 Betrachter)

Hi mein Lieber,gab's die vom 🎅 Weihnachtsmann?Machen eine ordentliche Beule.Finde die auch schöner als diese knappen Dreieck- oder Beuteltaschenstrings.👍👍👍
Hi,habe gerade dein neues Pic vom kleinen Jens gesehen.Der Lutscher sieht wie immer sehr geil aus,besonders der leichte blonde Flaum an der Base deines attraktiven Schwanzes.Natürlich macht dein strammer Sack auch was her.👍👍👍
 
auf manche Betrachter wirken Stringtangas sogar ein wenig verstörend..

xaverico.blogspot..com__ (3).jpg
 
auf manche Betrachter wirken Stringtangas sogar ein wenig verstörend..
...aber natürlich gibt es Kleidungsstücke, die zwingend einen Tanga erfordern (wenn man nicht freeballen möchte)

__xaverico.blogspot.com.br__ (1).jpg
 
Mehr noch als Unterwäsche spiegelt m.E. die Wahl der Badebekleidung (wobei Nacktheit unzweifelhaft die beste und schönste Wahl ist) die Einstellung zum eigenen Körper und ganz besonders zum Penis wider. Hosen, die vom Nabel bis zum Knie alles verhüllen und bedecken, die Bewegung beim Schwimmen behindern und sich literweise mit Wasser vollsaugen, zeigen, dass der Träger sich für seinen Penis schämt, und es ihm peinlich wäre, könnten Andere Glied und Hoden erkennen. Abgesehen davon, dass sie ein Symbol einer rückschrittlichen Moralauffassung darstellen und ungesund sind, verweigern sie dem Träger seine natürliche Schönheit und bilden ein modisches Gegenstück zu einer Burka.

Schenkel, Arsch, Glied und Hoden sind maßgeblich an der Attraktivität eines Mannes beteiligt. Sie zu bedecken ist eine Frage der Freizügigkeit, sie völlig zu verhüllen ein Zeichen eines übersteigerten Schamgefühls.

__xaverico.blogspot.com__ (1).jpeg __xaverico.blogspot.com__ (4).jpg __xaverico.blogspot.com__ (6).jpg 2qc3sl0.jpg 6aa93f17cf0e6bc9e833037496af33af.jpg 34c930f07b8eb99cc321c60a7876e063.jpg 106_1000 (1).jpg aronik aus.jpg aronik d.png blue 2 (3).jpg bulge236.jpg bulge351.jpg e980ea1c421fde7f37118a3f2b2f7777.jpg edb9c43f09b7b874aab1ab1d0c0996ad.jpg gayfantasy.blogspot.de 01585 (21).jpg hot undies thongs bikinis  01922 gayfancy (21).jpg tumblr_oq0e8otIhR1u4oy2vo2_1280.jpg tumblr_pccc23vBq01s6fnozo1_1280.jpg tumblr_phxqnpDjzY1tvfskno1_500.png xaverico.blogspot.com  (8).jpg
 
Mehr noch als Unterwäsche spiegelt m.E. die Wahl der Badebekleidung (wobei Nacktheit unzweifelhaft die beste und schönste Wahl ist) die Einstellung zum eigenen Körper und ganz besonders zum Penis wider. Hosen, die vom Nabel bis zum Knie alles verhüllen und bedecken, die Bewegung beim Schwimmen behindern und sich literweise mit Wasser vollsaugen, zeigen, dass der Träger sich für seinen Penis schämt, und es ihm peinlich wäre, könnten Andere Glied und Hoden erkennen. Abgesehen davon, dass sie ein Symbol einer rückschrittlichen Moralauffassung darstellen und ungesund sind, verweigern sie dem Träger seine natürliche Schönheit und bilden ein modisches Gegenstück zu einer Burka.

Schenkel, Arsch, Glied und Hoden sind maßgeblich an der Attraktivität eines Mannes beteiligt. Sie zu bedecken ist eine Frage der Freizügigkeit, sie völlig zu verhüllen ein Zeichen eines übersteigerten Schamgefühls.

Anhang anzeigen 111804Anhang anzeigen 111805Anhang anzeigen 111806Anhang anzeigen 111807Anhang anzeigen 111808Anhang anzeigen 111809Anhang anzeigen 111810Anhang anzeigen 111811Anhang anzeigen 111812Anhang anzeigen 111813Anhang anzeigen 111814Anhang anzeigen 111815Anhang anzeigen 111816Anhang anzeigen 111817Anhang anzeigen 111818Anhang anzeigen 111819Anhang anzeigen 111820Anhang anzeigen 111821Anhang anzeigen 111822Anhang anzeigen 111823
bei solchen strandtypen schau ich gern und lange hin
 
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung (meinem Geschmack) ja eher einsam da, aber ich finde auch Männer in den berüchtigten Long Johns (langen Unterhosen) sehr sexy.....

653_1000.jpg __xaverico.blogspot.com (15) (1).jpg 99eceb316d27164fb155fc6b0d08fecc.jpg c83bc7929d302e62744e54bd355c4089.jpg b96300ff85005e898731a850e8369b8f.jpg e8e8b8be0f0c4e30012194c8f16a6f4c.jpg hotB3.jpeg hotguyB5.jpeg tumblr_o08cdxN1OH1rfykqlo1_1280.jpg tumblr_os9r2xUnrs1w2duleo1_1280.jpg


..auch - oder vielleicht, gerade weil - die Wirkung nicht so gewollt erscheint?!


245_1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich in den 60/70er Jahren aufwuchs, war es selbstverständlich, dass Männer jeden Alters Badehosen trugen, die den Penis zwar bedeckten, aber nicht verbargen. Seit dem Aufkommen von Badeshorts ist es eine "freie Entscheidung", die sehr viel über das männliche Selbstbewusstsein aussagt, wieviel ein Mann den Blicken Anderer Preis gibt. Auch das ist in meinen Augen ein deutliches Zeichen für die Entmännlichung unserer Kultur, die die Sichtbarkeit jedweder Männlichkeit verdrängt und mehr und mehr stigmatisiert. Außerdem nährt dieses Verstecken den Mythos "andere Männer" hätten unter den verschwenderischen Stoffmassen, mit denen - vor allem jüngere - Männer baden gehen, gewaltige Penisse.
Mode ist immer auch ein Spiegel von geltenden Moralvorstellungen und diese gehen (wieder einmal) in die Richtung, dass die (männlichen) Geschlechtsorgane, etwas Schlechtes sein. Männer haben eben Penisse und Hoden und sollten diese - wenn schon nicht mit Stolz - so doch wenigstens mit Selbstverständlichkeit präsentieren.

zz293.jpg 0bd466914219481d8f12d96384421b65.jpg aronik c (1).jpg aronik.jpg b6a80a87d11a19c26283f4d2d3cbfb53--bearded-men-hairy-men.jpg blue 40.jpg bulge356.jpg e12dc78159d6e5573242f5c3b856ba6c.jpg gayfantasy.blogspot.de 01585 (20).jpg orange red.jpg swim-1280.jpg tumblr_nksw0him371thvddco1_500.jpg tumblr_olgb36UHKK1w2m7kvo1_500.png un455cWY4KtOe43WKp1pmomRTB4@570x728.jpg xaverico.blogspot.com__ (4)__.jpg xaverico.blogspot.com__ (05).jpg xaverico.blogspot.com__ (08).jpg

Nicht nur die jungen, göttergleichen Männer, sondern auch die reiferen sehen in Speedos weitaus besser aus als in geblümten, knielangen Umstandskleidern....

xaverico.blogspot.com__ (16) (3).jpg __xaverico.blogspot.com__ (8).jpg
 
Ich glaube das hat eher was mit Mode und Zeitgeist zu tun. Als Kind der späten 70er habe ich so ziemlich alle Moden mitgemacht:

- Speedos/klassische Badehosen in den 80ern, ab Ende der 80er bunter (neon) und mit immer stärker angeschnittenen Bein
- Shorts in den 90ern, die mit der Zeit immer länger wurden
- Tanga/Strings ab Mitte der 0er Jahre (Generation Porno)
- Retro Shorts ab Ende der 0er Jahre
- aktuell wieder ein Trend zu eher klassischen Designs.

Aber machen wir uns nichts vor: in der 18C° kalten Ostsee kommt die Shorts immer noch besser an als hauteng ohne Futter.
 
Gehe ja regelmäßig Schwimmen und in dem Schwimmbad gibt es einen Schwimmmeister, Ü50, der immer so ne klassische Speedo trägt. Wenn er am Beckenrand entlanggeht, sieht man (je nach Licht) sein Teil in der Hose - sieht beschnitten aus. Könnte da die ganze Zeit auf seinen Schritt schauen, aber versuche immer, nebendran zu gucken. Wahnsinn.
 
nach dem bewährten motto, eigentlich bin ja hetero..
Aber so ein geiler Penis, das lässt einen einfach nicht kalt :)
LG Gerry
 
Hast mich voll erwischt. Ist doch Yin & Yang, jeder hat beides in sich.

Gibt auch einige wenige echt hübsche Bikini-Girls im Schwimmbad, die zudem äußerst präzise und schnell schwimmen, was wirklich sehr sexy ist - aber im Grunde hat man doch alle Frauen schonmal nackt gesehen. Da ist der Schwimmmeister eben doch was ganz anderes, obendrein ist der auch noch echt freundlich, gut gelaunt - ich steh auf ihn.

Bei den Bikinigirls denke ich oft darüber nach, ob/wie die wohl rasiert sind... aber dann schaue ich doch lieber wieder zum Schwimmmeister.
 
Bei den Bikinigirls denke ich oft darüber nach, ob/wie die wohl rasiert sind... aber dann schaue ich doch lieber wieder zum Schwimmmeister.
Das ist ja immer der Kick: rasiert oder gestutzt, große Schamlippen, lange Brustwarzen, usw.??? Darum mag ich Microbikinis so sehr.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten