• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Auch die Verpackung und die Beule ist nicht unwichtig!!! (3 Betrachter)

Adrian, da hast Du natürlich vollkommen Recht
Danke Dir
 
Mittlerweile stellt sich mir die Frage, was ich unter Jeans anziehen könnte, gar nicht mehr. Selbst im Winter geh ich unter Denim immer blank.

 
Mein Reservoir an Unterhosen hat sich auf 3 Stück reduziert. Und das nicht aus Nachhaltigkeit. Bin zu 99,9 % Freeballer. Nur beim Arzt trage ich noch Unterwäsche.
 
Mein Reservoir an Unterhosen hat sich auf 3 Stück reduziert. Und das nicht aus Nachhaltigkeit. Bin zu 99,9 % Freeballer. Nur beim Arzt trage ich noch Unterwäsche.
So geht's mir auch...meine Unterhosenvielfalt habe ich aber behalten...kaufe halt keine mehr. Selbst im Büro bin ich Unterhosenfrei, ist auch beim Tragen des PF von Vorteil und vor allem beim Tragen der Hodengewichte
 
Mittlerweile stellt sich mir die Frage, was ich unter Jeans anziehen könnte, gar nicht mehr
Das für mich besonders Schöne ist, dass der Jeansstoff etwas rauher ist, was beim Freeball sich sehr angenehm anfühlt.
 
Mein Reservoir an Unterhosen hat sich auf 3 Stück reduziert. Und das nicht aus Nachhaltigkeit. Bin zu 99,9 % Freeballer. Nur beim Arzt trage ich noch Unterwäsche.
Ich dachte schon, wegen Adrians Bildern hast du alle anderen - vollgespritzt…
 
Viel besser als ihr Ruf sind die guten alten "Whities". Zwar bin ich ganz allgemein kein großer Fan von Unterwäsche, aber schlichte weiße Unterhosen ohne viel Schnickschnack sehen an den meisten Männern gut aus...



Nicht ganz so explizit und provokativ wurden sie in den frühen 70er Jahren präsentiert und doch haben die Models meine pubertäre Fantasie so aufgeheizt, dass ich jede Unterhosenwerbung ausgeschnitten und gesammelt habe und die Jungs zu meinen ersten Wixvorlagen machte....
 
Ist auf jeden Fall erregend wenn man nur ahnen kann was sich unter der Hose verbirgt und sich abzeichnet.
 
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei den Forschern bedanken, die Fasern wie Spandex und Lycra erfunden haben, die den Sportlern so viel Bewegungsfreiheit und uns einen großartigen Blick auf die Genitalien der Sportler verschafft haben.

 
Muss gestehen, dass ich es sehr erregend finde wenn bei Sprintern der Schwanz und die Eier von links nach rechts auf die Schenkel schlagen.
 
Ich muss gestehen, ich bin - und war nie - ein großer Fan sogenannter "sexy underwear". Einer meiner Ex war geradezu besessen davon und kaum ein Wochenende verging, da ich nicht von ihm wieder ein neues "edles Stück" geschenkt bekommen habe. Wirklich sexy wirken diese Bekleidungsstücke meist nur beim Posing, im realen Leben neigen sie dazu, zu verrutschen, den Penis unvorteilhaft zu quetschen, die Eier rutschen heraus, Bänder verzwicken sich zwischen den Arschbacken und ein durchschnittliches Glied kommt darin nur halb erigiert zur Wirkung; schlaff wirkt es oft kümmerlich, steif findet es darin nicht den nötigen Platz.

Zugegeben: an aufrecht stehenden muskulösen Männern mit halbsteifen Penissen wirken diese Höschen ja wirklich sexy und man kann damit ja auch mal einer/m Partner/in eine optische Freude bereiten, aber alltagstauglich sind eben die meisten Modelle nicht und wenn man - so wie ich - beim Sex am liebsten völlig nackt ist, dann landen sie schnell in irgendeiner Ecke. Aber was soll´s, dieses Schicksal teilen sie ja auch mit Geschenkpapier

 
Die typische Auswahl an hässlichen Schlüppern von Aliexpress.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…