• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Artikel Spiegel zur operativen Penisverlängerung (1 Betrachter)

D

donaldson

Ehemaliger Benutzer
Hallo. Der Artikel ist aus 2019, also doch recht aktuell. Quelle: Penisverlängerungen bringen laut britischen Ärzten nichts

Komplett lesen lohnt, ist gewiss kein Fehler.

Für die Faulen, ich zitiere:
Operative Penisverlängerung
Zu den häufigsten operativen Eingriffen gehört die Ligamentolyse. Dabei nutzen Mediziner den Fakt, dass der längste Teil des Penis im inneren des Körpers liegt und von außen nicht sichtbar ist. Werden einige Penishaltebänder durchtrennt, die den Penis am Becken festhalten, rutscht ein Teil des zuvor nicht sichtbaren Penis nach außen. Dadurch wirkt er größer, auch wenn das Organ selbst dadurch nicht an Länge gewinnt. Laut dem Zentrum für Penischirurgie kann das Glied dadurch optisch um zwei bis drei Zentimeter länger wirken. Laut den britischen Forschern brachte der Eingriff allerdings nicht immer den gewünschten Effekt. Zudem traten häufig Komplikationen wie Erektionsstörungen auf.
https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/penis-krise-bei-maennern-kleine-panik-a-1250403.html
"Die Behandlungsergebnisse waren insgesamt schlecht, mit niedrigen Zufriedenheitsraten und einem signifikanten Risiko für schwerwiegende Komplikationen, einschließlich Deformierung des Penis, Verkürzung und erektiler Dysfunktion", fassen die Forscher das Ergebnis der Studie zusammen. Sie raten deshalb von solchen Eingriffen ab. Auch, weil sich die Kosten auf umgerechnet bis zu 46.000 Euro belaufen können, die nur in seltenen Fällen von Krankenkassen übernommen werden.
------------------------------------------------------------------------
Interessant finde ich z.B. die Erektionsstörungen, von denen uns ja aktuell auch User Lilo90 nach so einem Eingriff berichtet hat.
 
Jap. bei mir ist es so das ich zwar eine Erektion kriege aber die Standfestigkeit fehlt einfach und kann sie nur kurz halten
 
Und auf allen Seiten der Operateure in D wird betont, dass der Eingriff keinerlei Gefahr für die Potenz darstellt. Die Realität sieht wohl etwas anders aus.
 
Hallo Leute bin seit drei Tagen am pumpen jeweils 20 Minuten. Heute hatte ich leider eine kleine Verletzung ein abruck über den penisschaft naja bin ja noch am üben. Ich muss sagen nach dem pumpen ist der penis im schlafen etwas größer schönes Gefühl eigentlich wenn man danach zum Sport oder in die Sauna geht brauch man nicht so verstecken. Eine Sache verstehe ich wirklich ich habe eigentlich einen Umfang von 12 cm an der dicksten Stelle aber nach dem pumpen wenn ich ich rausziehe kriege ich ihn nicht raus weil er sehr dick ist die Pumpe hat ein Durchmesser also diese teil wo man den penis reinschiebt von 14 cm. Naja hoffentlich geht dieser abruck weg und ich hab mir da nichts kaputt gemacht
 
Also ich habe die Pumpe aber seit gestern so ein brennen am penis. Ich pumpe solange bis meine Eichel den oberenteil von Zylinder berührt. Und ziehe ihn alle zwei Minuten raus für eine Massage.Was denkt ihr pumpe ich zu stark?
 

Anhänge

  • 46861034-CC52-4C5F-B040-134E7A8F3DD3.jpeg
    46861034-CC52-4C5F-B040-134E7A8F3DD3.jpeg
    25.8 KB · Aufrufe: 5
Also ich habe die Pumpe aber seit gestern so ein brennen am penis. Ich pumpe solange bis meine Eichel den oberenteil von Zylinder berührt. Und ziehe ihn alle zwei Minuten raus für eine Massage.Was denkt ihr pumpe ich zu stark?
Dafür gibt es die Druckanzeigen. Ohne zu wissen, wie hoch der Unterdruck ist, kann dir das keiner sagen. Wenn du die Pumpe auf dem Bild hast, hast leider keine Unterdruckanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die habe ich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten