Anleitung: Penis-Abdruck (Vergleich und/oder Freundin)

Dieses Thema im Forum "Bauanleitungen für PE-Geräte" wurde erstellt von BigLion, 14 Nov. 2015.

1. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus PEC-Fachmann (Rang 5)

Zuletzt hier:
    26.09.2018
    2
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Hm...also Alginat besteht aus Algen-Pulver und wird in Verbindung mit Wasser Gummiartig. Wenn du also genug Alginat verwendest, es also dick genug ist, kannst du es durchaus mit einem Teppichmesser in zwei Hälften schneiden.
    Aber ACHTUNG: Du hast nicht allzu viel Zeit mit der Alginat-Form zu arbeiten, da das Material mit der Zeit schrumpft (durch den Wasserverlust den man hat). Also die Form möglichst im Kühlschrank lagern, während das Silikon aushärtet.

Du benötigst additionsvernetzendes RTV-2 Silikon (2-Komponenten-Silikon) mit einer Shore-A-Härte die im Bereich zwischen 0 und 13 liegt. Wobei ein Dildo im Bereich von Shore-A 0 sich sehr weich anfühlt (Gummibärchen-Härte) und bei Shore-A 13 ist es schon eher ein „fester Prügel“, der zwar noch elastisch ist, aber sich doch als „Hart“ anfühlt.

Ich schau heute Nachmittag mal nach, welches Silikon ich damals verwendet habe und schreib das dann nochmal hier hinein. Das Silikon das ich damals verwendet habe, fühlte sich wirklich ziemlich natürlich an (auch von der Steifigkeit und Biegsamkeit her).

Zuletzt bearbeitet: 5 Sep. 2018
    Zettel und adrian61 gefällt das.
  2. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus PEC-Fachmann (Rang 5)

Zuletzt hier:
    26.09.2018
    2
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    So, ich hab jetzt nachgesehen und es hatte eine Shore-A-Härte von 13 (Zhermack ZA13 - Vernetzungszeit ca. 3 Stunden bei 23 Grad)

Zettel gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...