L
Hm...eine Gruppe scheint es mit der Wahrheit nicht ganz so genau zu nehmen, denn sonst müssten die Daten ja übereinstimmen.In Deutschland haben Männer 19% aktive und 4% passiv Analverkehr gehabt.
In Deutschland haben Frauen 17% passiv Analverkehr gehabt.
da steht ja nicht, dass bei den Männern nur Heteros Analverkehr hatten - also müssen die Zahlen nicht übereinstimmenHm...eine Gruppe scheint es mit der Wahrheit nicht ganz so genau zu nehmen, denn sonst müssten die Daten ja übereinstimmen.
Gerade so, wie DU Deine Erfahrungen damit schilderst, zeigst Du, dass NICHTS ein heikles Thema istDennoch ein sehr heikles Thema.
Gerade so, wie DU Deine Erfahrungen damit schilderst, zeigst Du, dass NICHTS ein heikles Thema istDennoch ein sehr heikles Thema.
Leider! Ich wünschte mehr junge Männer würden sexuell einfach DAS machen, was ihnen Spaß macht und nicht das, was die Gesellschaft vermeintlich von ihnen erwartet. Abgesehen davon, dass es ja eigentlich egal sein sollte; schwul ist manN, wenn man so empfindet und nicht, weil es einem Mann auch gefallen kann gefickt zu werden.Völlig richtig, ich bin aber leider nicht die Norm.0
Leider! Ich wünschte mehr junge Männer würden sexuell einfach DAS machen, was ihnen Spaß macht und nicht das, was die Gesellschaft vermeintlich von ihnen erwartet. Abgesehen davon, dass es ja eigentlich egal sein sollte; schwul ist manN, wenn man so empfindet und nicht, weil es einem Mann auch gefallen kann gefickt zu werden.Völlig richtig, ich bin aber leider nicht die Norm.0
Genieß es weiter ... das ist eben ein herrliches GefühlWenn sich Sperma über mein und das Gesicht meiner Frau ergießt, genieße ich es aber.
Ich möchte an dieser Stelle einmal daraufhinweisen, daß dies alles eine Menge mit unserer Erziehung und der Einstellung schlechtin zu unserem Körper gemein hat. So lange man es sich nicht bewußt ist, worüber man wirklich spricht, solange bleibt auch die innere Sperre im Kopf. Für mic war es sehr langer Weg, mich mit diesem Thema, Analsex, positiv auseinander zu setzen. Als ich dann aber mir alles ganz nüchtern angesehen habe, ganz ohne Vorbehalte, änderte sich in mir meine Einstellung dazu ganz erheblich. Wenn ich jetzt weiter schreibe, laufe ich noch Gefahr, als ob ich andere von meiner Meinung und Einstellung zwingend überzeugen wollte. Aber wie schon gesagt, ein vorurteilsfreies darüber Nchdenken, kann hilfreich sein.Anal-Sex ist nix für mich. Der Gedanke, dass Penisse und Fäkalien in Berührung kommen, ist mir der Abturner schlechthin.
Nein. Es könnte auch ganz einfach sein, dass die eine Dame mehr als einen reingelassen hat. Fast so als ob man sich nicht mehr darauf verlassen könnte, dass sowohl Männern als auch Frauen nicht mehr nur einen einzigen Partner ihr ganzes Leben lang hätten.Hm...eine Gruppe scheint es mit der Wahrheit nicht ganz so genau zu nehmen, denn sonst müssten die Daten ja übereinstimmen.
Ich vermute mal, die Gruppe der Ladys ist jene welche. Warum? Weil ein braves Mädchen ja niemals zugibt sich in den Arsch ficken zu lassen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?