L
Darf ich fragen was das bringen soll? NBPEL und EG oder welches Ziel verfolgt man damit?
Der Hersteller sagt das man das Teil 7 Tage on tragen soll und wenns geht täglich 12 Stunden, was soll da bitte die lose Glocke ohne Zug auslösen, außer das sich Die Eichel mit Lymphe füllt?
Erst Bathmate Hytromax 40 10-15 Minuten tragen,
dann Dry-Jelgs und dann über Nacht den PF ohne gurt über Nacht tragen.
Das haut rein.
lg.
Loverboy
Tragt mal euren P. ohne Gurt und ohne Gabel.
Nur mit passende Glocke mit dem passenden Silikon zu der Glocke.
So das nur das Vakuum wirkt. Und auch ohne Schutzkappe.
Ihr könnt ihn so 24 Std tragen und die Wirkung ist super.
War sehr überrascht wie groß der Penis war.
Probiert es aus. Läßt sich sehr angenehm seitlich am Oberschenkel tragen und
auch nachts.
lg.
Loverboy
Guten Abend,
also bisher habe ich NBPEL ca. 1,4 cm und EG ca. 0,7 EG.
Die Messung war nach dem Wochenende, also 2 Tage nicht getragen.
Vergangenes Jahr habe ich mal den kompletten Dezember ausgelassen und erst wieder am 08.01.2018 begonnen.
Da hatte ich leider keine Messung vorgenommen, daher kann ich es nicht sagen welche Messung rauskommt nach 4 oder mehr Wochen
des "Nicht" Tragens.
Fakt ist aber, dass ich in die L-Glocke reingeflogen bin... und kurz überlegte ob ich die M-Glocke nehme....
Dieses Problem habe ich aber am morgens immer noch nur das ich dann nicht reinfliege in die L-Glocke.
Ich denke ich habe derzeit die Größe zwischen M und L.
Wobei dann nach 4-5 Std. Tragen beim erneuten ansetzen auch die L-Glocke wieder sehr eng ist.
Beim ablegen am Abend kommt er natürlich weit aus Voluminöser raus welches für 2-3 Std. anhält.
Um aber Deine Frage zu beantworten... ja positive Ergebnisse sind vorhanden und das auch bei meiner Krümmung um die es mir
eigentlich mehr gegangen ist.
Ich gehöre hier einfach zu den faulen Usern und da ist der PF auch wenn der Preis "Leicht Überteuert" der perfekte ADS für mich.
Ich habe zum Glück absolut keinen Verschleiss und habe immer noch das erste Manschettenkondom (M) wo ich sogar noch 2 Ersatz hätte.
Das einzigste wo ich bald nacharbeiten muss sind die Nähte am Gurt... aber ansonsten habe ich weder mit Verschleiss zu kämpfen noch Probleme beim tragen.
Bei weiteren Fragen gerne stellen...
Sobald ich die Eichel in die L-Glocke lege ist die Glocke nach 2-3x Pumpen ausgefüllt. Dabei ist meine Eichel nicht besonders groß. Vielleicht größere Glocke besorgen?Sollte eigentlich schon durch das Vakuum eine Veränderung an der Eichel sein.....
Deine Eichel ist wahrscheinlich gut proportioniert, dürfte aber bei Deinen Maßen doch recht groß seinSobald ich die Eichel in die L-Glocke lege ist die Glocke nach 2-3x Pumpen ausgefüllt. Dabei ist meine Eichel nicht besonders groß. Vielleicht größere Glocke besorgen?Sollte eigentlich schon durch das Vakuum eine Veränderung an der Eichel sein.....
Deine Eichel ist wahrscheinlich gut proportioniert, dürfte aber bei Deinen Maßen doch recht groß seinSobald ich die Eichel in die L-Glocke lege ist die Glocke nach 2-3x Pumpen ausgefüllt. Dabei ist meine Eichel nicht besonders groß. Vielleicht größere Glocke besorgen?
es gibt eigene Eichelpumpen - ich hab damit leider keinerlei Erfahrung und kenne auch niemanden, der sie (erfolgreich) benutzt hätte - das Ziel einer großen, vor allem breiten Eichel hätte ich auchDeine Eichel ist wahrscheinlich gut proportioniert, dürfte aber bei Deinen Maßen doch recht groß sein
Meine Eichel ist Vergleich zum Rest kleiner. Sieht dann nicht so schön aus ist aber jetzt nicht wirklich schlimm. Finde eine Große Eichel toll, suche daher nach einer Lösung aber die L-Glocke ist wohl zu klein.
Deine Eichel ist wahrscheinlich gut proportioniert, dürfte aber bei Deinen Maßen doch recht groß sein
Meine Eichel ist Vergleich zum Rest kleiner. Sieht dann nicht so schön aus ist aber jetzt nicht wirklich schlimm. Finde eine Große Eichel toll, suche daher nach einer Lösung aber die L-Glocke ist wohl zu klein.
Ja, genauso muss es sein.
Wie kommst DU in die Eichel nach 2-3 Std-. tragen rein?
Also morgens habe ich absolut kein Problem in die L-Glocke reinzukommen und nach paar Toilettengängen
habe ich da schon größere Probleme.
Ja, genauso muss es sein.
Wie kommst DU in die Eichel nach 2-3 Std-. tragen rein?
Also morgens habe ich absolut kein Problem in die L-Glocke reinzukommen und nach paar Toilettengängen
habe ich da schon größere Probleme.
Ne also ich komme da Locker rein aber nach außen hin ist nicht viel Platz zum expandieren, wenn du weisst was ich meine. Ich pack die Eichel rein, Pump 2-3 Mal und die Eichel füllt die Glocke ziemlich schnell. Nach drei Stunden tut sich da nichts.
Bekommst du eigentlich auch am schaft schmerzen von dem Ring? Das tut nach paar Stunden höllisch weh. Hab da schon ein Baumwolltuch zwischen
Danke für den Tip. Umgesetzt und läuft jetzt besser 8)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?